VER Selb 20/21

• Ja, die RGBer werden es anders sehen

Nicht wirklich. Beide Trainer waren sich doch einig, dass die Spieldauer überzogen war (Auch wenn Hohenberger es noch nicht wahrhaben wollte, dass es Spieldauerstrafen gab :D ).

Und übrigens....

Übrigens Slavetinski ist und bleibt ein *********

Jetzt ist es richtig. Nur weil er seine Nerven nicht im Zaum halten konnte haben Gare und Flache nun am Sonntag spielfrei.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (12. Februar 2021 um 22:41)

• Nicht wirklich. Beide Trainer waren sich doch einig, dass die Spieldauer überzogen war (Auch wenn Hohenberger es noch nicht wahrhaben wollte, dass es Spieldauerstrafen gab :D ).

Und übrigens....

Jetzt ist es richtig. Nur weil er seine Nerven nicht im Zaum halten konnte haben Gare und Flache nun am Sonntag spielfrei.

chris

Nene, auf unseren Magier lass ich nichts kommen 😂😂

• Nicht wirklich. Beide Trainer waren sich doch einig, dass die Spieldauer überzogen war (Auch wenn Hohenberger es noch nicht wahrhaben wollte, dass es Spieldauerstrafen gab :D ).

Und übrigens....

chris

Schade da reißt sich Beppo bisher so zusammen und dann kommt es am Sonntag nicht zum aufeinander treffen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Für mich viel Wind um (fast) nichts. Sorry, wenns für sowas jetzt schon Spieldauerstrafen gibt, dann werden es schon bald sehr leidenschaftslose Spiele/Playoffs werden. Emotionen gehören doch dazu und sind meiner Meinung nach "das Salz in der Suppe", wenns ans Eingemachte geht. Für mich fallen die Aktionen auf beiden Seiten unter die Kategorie: Pflege von "geliebten und gelebten Rivalitäten" :prost:.

• Mag schon sein aber ein Beppo Frank in 180
    Minuten Spielzeit, bisher mit 0 Strafminuten!

Der arme Kerl, ist sicherlich schon an seiner Belastungsgrenze :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, das ist nicht unser Problem und schon gar nicht das der Selber.

chris

• Nochmal zum Thema "Mnich nach Heilbronn":
    Iich weiss ja nicht, inwieweit der Spieler selbst hier ein Mitspracherecht hat, ob er sagen könnte "nein das will ich nicht, ich will hier

weiter für Selb spielen" ?
    Es ist doch so, dass nun für Heilbronn erstmal der bisherige 2. Torhüter Tiefensee spielt (und der hat gestern auswärts nur 2 Gegentore

bekommen und somit offensichtlich stark gehalten) und dann Nemec nach geschätzten 3 Wochen wieder die Nr. 1 ist. Wieviele Einsätze wird also Mnich in HN bekommen ? Wenns normal läuft, dann doch nur wenige. In Selb war diese Saison bislang konsequent 50/50 zwischen Mnich und Weidekamp aufgeteilt, und vielleicht hätte sich der Trainer zu den play-off dann doch noch zu einer Nr. 1 entschieden, die für diesen Fall dann denke ich doch Mnich geworden wäre, da er tatsächllich einen Tick besser als Weidekamp wirkt.
    Während also Mnich in HN bei wohl nur wenigen Einsätzen sich nur am "DEL2-Emblem" auf seinem Trikot erfreuen kann, hätte er

in Selb (gut möglich bis in die 2. Aprilhälfte hinein) regelmässig bis viel spielen und weiterentwickeln können.
    Oder liege ich falsch ?

Nachsatz: Vielleicht war es Mnich zu dem Zeitpunkt , als ihm "Heilbronn" nahegelegt wurde und er zusagte, gar nicht bekannt

bzw. bewusst, dass dies für ihn eine Einbahnstraße/Sackgasse bedeutet..

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (13. Februar 2021 um 09:50)

• Würdest du, wenn du in deiner Firma nach oben kommen willst, und dich der Chef bei ner Notlage um Abteilungswechsel bittet, antworten: „Nö, das will ich nicht, hier macht es viel mehr Spaß!“??? MoCrozier

Bis er in seiner Firma nach oben kommen kann, kann es gerade in Mannheim, wo zwei Nationalspieler das Tor hüten und sehr

hohe Ansprüche vorhanden sind, sehr lange dauern bis hin zu unmöglich werden.

Deshalb glaube ich tatsächlich, dass dieser Wechsel für den Spieler selbst für die jetzige Saison in eine Sackgasse führt und ihn
    gut möglich dadurch "kalt stellt".

Und ich kann mir durchaus feststellen, dass es Mnich erstmal nicht klar war, dass es in dieser Spielzeit keinen Wechsel

zurück nach Selb für ihn geben kann. Aber es wäre interessant, einmal zu hören, was der Spieler selbst dazu sagt.

• Und ich kann mir durchaus feststellen, dass es Mnich erstmal nicht klar war, dass es in dieser Spielzeit keinen Wechsel

zurück nach Selb für ihn geben kann.

Puh, das ist schon eine „deftige“ Theorie. Die haben

alle Berater und sind doch nicht komplett blöd. Der

weiß genau, was er vor der Saison unterschreibt und

wohin das führen kann. Alle Beteiligten wissen das.

• Puh, das ist schon eine „deftige“ Theorie. Die haben

alle Berater und sind doch nicht komplett blöd. Der

weiß genau, was er vor der Saison unterschreibt und

wohin das führen kann. Alle Beteiligten wissen das.

Frag ihn, dann wird sichs weisen. Mich würde es ehrlich nicht wirklich überraschen, wenns ihm am Mittwoch nicht unmittelbar klar war, dass Selb - HN dann für ihn für diese Saison ein one-way-ticket war.

• Frag ihn, dann wird sichs weisen. Mich würde es ehrlich nicht wirklich überraschen, wenns ihm am Mittwoch nicht unmittelbar klar war, dass Selb - HN dann für ihn für diese Saison ein one-way-ticket war.

Da braucht man ihn nicht fragen.

Mannheim bezahlt ihn, Mannheim schafft an. Ganz einfach!

• Da braucht man ihn nicht fragen.

Mannheim bezahlt ihn, Mannheim schafft an. Ganz einfach!

Leider komplett richtig.

Natürlich ist es schade das der statistisch beste Torhüter der Liga so kurzfristig abberufen wird....Aber nun ist es so und es ist auch klar das der Fan(auch ich;) nicht verstehen kann und auch nicht verstehen möchte.

Wir haben aber noch Weide und es ist jetzt die Aufgabe von unseren Verantwortlichen und auch uns Fans ihm den Rücken zu stärken, und ich bin mir sicher das er es uns mit überragenden Spielen dankt.

Auch ein Wort zur zu unserer Vereinsführung.

Ich bin begeistert von ihrer Leistung und ihrer täglichen Arbeit die sie für unseren VER leisten.

Aber die öffentliche Aussage zu diesem Thema kann ich nicht verstehen.

Das ein Föli zu jederzeit abberufen werden kann und die dazugehörigen Regeln müssten alle Beteiligten gekannt haben ,deshalb kann ich nicht nachvollziehen das da ein gewisses Unverständnis herauszulesen ist.

Wenn ich Mnich wäre ,wäre ich auch nach Heilbronn aber es ist ja auch nicht seine Entscheidung gewesen denn die Treffen andere;)