Ob Snets Haarpracht in einen Torwarthelm passt?
Kommentar auf Sprade dann: Den hätte er auch in Adiletten gehalten 👍😂
Ob Snets Haarpracht in einen Torwarthelm passt?
Kommentar auf Sprade dann: Den hätte er auch in Adiletten gehalten 👍😂
Was ist denn plötzlich bei euch los?? Eure Nr 1 ist doch noch da .... macht sie mal bitte net schlechter als Weidekamp ist!
Der VER hat diese Saison ja überzählige Spieler, die nicht mit auf den Spielberichtsbogen dürfen. Da muss sich im Fall der Fälle
dann einer dieser Feldspieler ins Tor stellen. Dieser wird sich dann als überragendes Talent zwischen den Pfosten entpuppen
und zu einem unüberwindbaren Bollwerk werden.
Ich denk da sofort an Waldowsky der sich in Weidens zweiter Mannschaft (glaub es war LL nach eurem Neuanfang) ins Tor stellte als sich beide Goalies verletzten ... aber ich glaub dieses legendäre Spiel kennt in diesem Forum kaum noch wer ... aber das war legendär
Dürfte man noch vereinslose Spieler verpflichten?
Denk beim Fußball geht das z.B. nach der Wechselfrist noch!
Da gäbs dann einige Kandidaten: Schroth, Proske etc.
Geht bei der Randsportart nur zwischen der ersten und zweiten Tranferperiode, nach dem Ende des 2. Transferfensters nicht mehr, ich dachte aber, dass es im Eishockey schon geht, bin mir aber nicht 100% sicher
Timo Pielmeier ist vereinslos und hätte bestimmt ohne Spielpraxis die Oberliga im Kreuz
Ich wollte den Namen extra nicht mit aufführen
Da kann der Lottogewinner sicher was deichseln
Ich wollte den Namen extra nicht mit aufführen
Halbe Nummer kleiner ginge auch: Eisenhut z.B.
Halbe Nummer kleiner ginge auch: Eisenhut z.B.
Ist aber dritter Torhüter in Straubing und fällt damit als "Vereinsloser" raus.
Was ist denn plötzlich bei euch los?? Eure Nr 1 ist doch noch da .... macht sie mal bitte net schlechter als Weidekamp ist!
Äm nöö... die Nr2 is noch da...
Ich finde schon das man einen Unterschied zwischen Mnich und Weide merkt.
Bei Weide gibts schon deutlich mehr Rebounds... Mnich hält extrem viel fest und wehrt viel zur Seite ab. Bei Weide geht viel in den Slot.
Ich hoffe sehr dass man noch Vereinslose bekommen könnte...kenne da aber die Regeln zu wenig
Ohne alles auf weidekamp zu schieben, allerdings straht er heute sehr sehr viel Unsicherheit aus und das sieht man leider.
Es geht mit den Kegel-Gegentoren weiter! Am Sonntag 2 blöde Kullerdinger rein gekriegt und heut auch wieder 2! Scheibenglück is nicht viel da! Zeigt 2x Pfosten innerhalb von 5 Sekunden!
M.E sind wir a Stück besser als RGB aber es fehlen eben die Tore.
Da hast dein Scheibenglück
Danke
Da hat ma sogar noch zwei große Chancen auf den Siegtreffer auf der Kelle trotz 4:1 in der 2.Pause.... Hut ab vor der Moral! der Punkt kann wichtig sein.
Jetzt Hausaufgaben erledigen und Regensburg trifft jetzt 2x auf Rosenheim. Vielleicht teilt man sich ja brav die Punkte
Etwas unverdiente Niederlage gegen effektive Regensburger. Ich sah uns über 40min als die stärkere Mannschaft, aber die Chancenverwertung + ein Weidekamp mit zwei Patzern brachten uns auf die Verliererstraße. Insgesammt aber ein sehr starkes Spiel unserers Teams, besonders im letzten Drittel. Das alles ist wirklich sehr ärgerlich, da uns das am Ende den Platz an der Spitze kosten kann
Glückwunsch an Regensburg, so wird man Meister.
Am Ende hat’s dann wieder gefehlt, das Scheibenglück! Hätten auch 2-3 Punkte sein können für uns. Übrigens Flache ist und bleibt ein *********
Oder Gare kannst sehen wie du willst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohje, dann gibts beim nächsten Duell in Selb mit Regensburg wieder ein geschmackvolles Spruchband.
Oder Gare kannst sehen wie du willst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, die RGBer werden es anders sehen 😂 sehr unterhaltsame und lustige PK, geiler Auftritt beider trainer!