Klar muss man da drüber stehen.
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
Das Geld hat er natürlich genommen der feine Herr Geigenmüller 😉
-
Dass Geigenmüller damals nur für uns gespielt hat, weil wir ihm wohl das beste Angebot gemacht haben, ist denke ich relativ klar. An der Liebe zum VERein kann’s ja nicht gelegen haben, wenn er davor X-Jahre für den bei uns sehr beliebten Verein aus der Wagnerstadt aufläuft... Der Charakter ist in meinen Augen sowieso nicht der große Trumpf von Geigenmüller 🤔
-
Dass Geigenmüller damals nur für uns gespielt hat, weil wir ihm wohl das beste Angebot gemacht haben, ist denke ich relativ klar. An der Liebe zum VERein kann’s ja nicht gelegen haben, wenn er davor X-Jahre für den bei uns sehr beliebten Verein aus der Wagnerstadt aufläuft...
So schaut´s aus
Er (sowie S.Mayer) war damals über das Angebot aus Bayreuth verärgert, woraufhin Geige kurzerhand in Selb unterschrieb (Mayer in Höchstadt, lief aber dort nie auf) - im Zorn trifft man selten gute Entscheidungen
-
Wie sehen denn die Chancen des VER morgen gegen MM aus, sich für die kürzlich dort erlittene Niederlage zu revanchieren ?
-
Wird kein Selbstläufer, aber als Tabellenführer sollte es zur Revanche reichen.
Ganz Wichtig: Die Mannschaft muß von Beginn an hellwach sein, große Laufbereitschaft zeigen (sollte nach der Erholung da sein) und die Zweikämpfe annehmen/suchen.
Wie es laufen kann, hat z.B. das Spiel gegen Landsberg gezeigt, als man plötzlich 0:2 zurück lag
-
Wie sehen denn die Chancen des VER morgen gegen MM aus, sich für die kürzlich dort erlittene Niederlage zu revanchieren ?
Die Wölfe sicherlich der Favorit. Die Indians reisen mit intensiven 60 Minuten in den Knochen aus dem Rosenheim Spiel nach Selb, während ihr vielleicht etwas frischer sein könntet. Zudem fehlen die beiden Stammtorhüter, wobei Jenny Harss bislang einen tollen Job macht. Andere Spieler sind auch angeschlagen und könnten ggf ausfallen.
Die Vorzeichen auf eine Überraschung waren schon mal größer, aber mit der gehissten weißen Fahne im Gepäck der Indians würde ich nicht rechnen.
-
Ich gehe da mit MMChris81 mit. Selb ist klarer Favorit, wobei uns Teams, die das Spiel machen besser liegen. Unser Team braucht Räume, die können sie als schnelle, gute Skater nutzen. Aber das Handicap ist die Chancenverwertung in der Offensive und unter Druck Fehleranfälligkeit in der Defensive. Ich denke, wird ein 5:2 für Selb. Auch wenn Jenny wirklich toll hält ! Unsere Punkte für die Pre play offs müssen wir in den verbleibenden Spielen einfahren. Es gab schon bessere Zeiten, aber Indians verzagen nicht! Wir arbeiten jetzt schon an der Zukunft!
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Selb ist und bleibt mein Aufstiegsfavorit!!!
-
Der Sieg für Selb geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.
Im ersten Drittel den Grundstein gelegt und in Folge der Partie souverän runtergespielt und am Ende ausgebaut.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/212169/jan-joseph-mannchen
er kommt, Max Licht geht.
-
https://www.eliteprospects.com/player/212169/jan-joseph-mannchen
er kommt, Max Licht geht.
Okay interessant. Wieso das? Max Licht war ja U20 Goalie. Laut deinem Link wird der neue Torwart für die Oberligamannschaft verpflichtet. Hast du mehr Infos?
-
Okay interessant. Wieso das? Max Licht war ja U20 Goalie. Laut deinem Link wird der neue Torwart für die Oberligamannschaft verpflichtet. Hast du mehr Infos?
Von Licht hat man sich getrennt - aus Gründen.
Die U20 wird diese Saison ja nicht mehr spielen... denke so viel steht fest... da braucht man keinen Goalie mehr diese Saison.
Ich gehe davon aus, dass man Mannchen nur geholt hat, um zumindest einen BackUp zu haben, falls sich einer der ersten beiden im weiteren Saisonverlauf verletzt.
-
War es gut, dass Selb in Peiting in 60 Minuten keinen Gegentreffer bekommen hat oder war es schlecht, dass man dort in 60 Minuten
kein Tor schiessen konnte ? Wohl beides.
Aber unter dem Strich hat Selb gestern zu wenig gezeigt, das muss am Sonntag gegen DEG schon deutlich besser werden, um
gegen die "Knödelwerfer" gewinnen zu können.
-
war gestern das schlechteste Spiel, lauter Fremdkörper die nur ein wenig Schlittschuhlaufen waren , kein Pass der ordentlich ankam , aber auch solche Spiele muss es geben , hoffe nur der Trainer findet die richtigen Worte!
-
Wo kann man denn die Pressekonferenz von gestern finden ?
-
Wo kann man denn die Pressekonferenz von gestern finden ?
Gibt keine in Peiting.
Lediglich das Post-Game Interview von Marc Thumm bei Euroherz.
-
Heut ein ganz anderes Spiel! Stark spielende Wölfe!!!
Schiri Altmann bis jetzt unterirdisch!
-
Heut ein ganz anderes Spiel! Stark spielende Wölfe!!!
Schiri Altmann bis jetzt unterirdisch!
Na unterirdisch nicht, aber schon etwas einseitig.
DEG im 2. Drittel wieder im Spiel und verdient den Anschluss geschafft (wenns auch natürlich ein "dummes Tor" war).
Und der Selber 3. Sturm könnte auch mal wieder was "reissen" (Schiener zweimal frei und trifft nicht). -
Für mich is es unterirdisch wenn man 2x z.B klares Halten vor der Nase hat und nicht pfeift!
-
-