Angsteinflößend ist eher Flache, der Schiedsrichter kann morgen zum HNO, denn ich glaube er hat Ihm das Ohr abgekaut...
Dann aber doch eher zum Chirurgen, oder?
Angsteinflößend ist eher Flache, der Schiedsrichter kann morgen zum HNO, denn ich glaube er hat Ihm das Ohr abgekaut...
Dann aber doch eher zum Chirurgen, oder?
Stimmt. Wars echt nicht von eurem Kader....
Eher habe ich euren Kader gemeint. Aber wie konnte ich auch erwarten, dass man hier einen sachlichen Kommentar abgibt. In Regensburg hat auch nie jemand behauptet, den besten Kader zu haben. Vom Papier sind aufjedenfall Rosenheim, Deggendorf und ihr, evtl sogar Weiden vor uns.
Hingegen konnte man hier lesen, dass Selb der FC Bayern der Oberliga ist. Dahingehend mein Kommentar, weil ich da eigentlich mehr erwartet habe.
Aber gut was solls, schade wenn ma nicht sachlich diskutieren kann.
Glückwunsch zum Sieg und viele Grüße aus dem Norden ✌️
Unterhaltsames Spiel heute Abend. Der Sieg für Selb geht schon in Ordnung, hätte vielleicht auch in die andere Richtung gehen können. Berger heute leider nicht der Rückhalt, den man in so einem Spiel braucht. Glülckwunsch!
Ich glaube nicht das ein selber geschrieben hat das wir der fc Bayern der ols sind... Das kam schon von anderen! Aber sei es drum, gutes Spiel von beiden Seiten, aber mit dem glücklichen Ende für selb
Eher habe ich euren Kader gemeint. Aber wie konnte ich auch erwarten, dass man hier einen sachlichen Kommentar abgibt. In Regensburg hat auch nie jemand behauptet, den besten Kader zu haben. Vom Papier sind aufjedenfall Rosenheim, Deggendorf und ihr, evtl sogar Weiden vor uns.
Hingegen konnte man hier lesen, dass Selb der FC Bayern der Oberliga ist. Dahingehend mein Kommentar, weil ich da eigentlich mehr erwartet habe.
Aber gut was solls, schade wenn ma nicht sachlich diskutieren kann.
Glückwunsch zum Sieg und viele Grüße aus dem Norden ✌️
Das war aber sicher nicht jemand von uns, sondern jemand anders. Genauso wie die ständigen Aussagen das wir den besten Kader haben und ja unbedingt aufsteigen sollen. Sowas kommt nicht von uns aus.
Unterhaltsames Spiel heute Abend. Der Sieg für Selb geht schon in Ordnung, hätte vielleicht auch in die andere Richtung gehen können. Berger heute leider nicht der Rückhalt, den man in so einem Spiel braucht. Glülckwunsch!
Glaub des war einfach ein 50/50 Spiel...hätte in die oder die Richtung gehen können... finde Berger hat schon n gutes Spiel gemacht...klar kannst evtl einen Alleingang von Miggs halten, aber dafür auch ein anderen rein bekommen...Klasse Spiel von beiden...
Und ich bin mir Sicher da ausser dem Kommentar vor dem Memmingen Spiel noch keiner überheblich oder sonst was war...
Meiner Meinung nach sollte man schön die Füße still halten und schauen was passiert...
Solche dummen Strafzeiten kann man einfach nicht jedes Spiel ziehen! Unglaublich.. und dazu kommt noch das wir gefühlt die ganze Saison noch kein 5gg3 Überzahl nutzen konnten. Oder täusch ich mich da? Wir spielen das so schlecht und mit viel zu viel Abstand zum Tor. Und dann noch der Fakt den "zweiten" Torhüter heute zu bringen... Bei einem Topspiel sollte doch auch der Top - Mann im Tor stehen.
Hier hätte man die Rotation aussetzen sollen.
Es war genau die richtige Entscheidung unseres Coaches! Er setzt auf Teamplay, und bekommt gute Leistung für sein Vertrauen! So stelle ich mir das vor, ich mag ihn, den Hohenberger!
Alles anzeigenBeim Torhüter bin ich 1:1 bei dir...
Ich sehe hier auch einen großen Unterschied...
Mnich gibt deutlich weniger Rebounds, spielt besser hinter dem Tor mit, ist auf den Beinen deutlich schneller und aktiver von Pfosten zu Pfosten, wirkt viel souveräner und ruhiger bei den gegnerischen Schüssen. Und er gibt auch dem Team mehr Sicherheit finde ich...
So spiele wie Freitag oder letzten Freitag gegen Rosenheim...da kann man nur froh sein einen Mnich zu haben.
So ist zumindest meine Ansicht zu den Goalies...
Auch wenn Weide beim heutigen 0:1 nichts machen kann, aber da waren schon wieder 2-3 andere Aktionen dabei..
Ich finds genau richtig, was unser Coach macht! Bitte nicht wieder den gleichen Fehler machen wie die letzten Jahre, keinen eingespielten Backup zu haben! Die Rotation wirkt sich m.M. nach positiv auf ihre Leistungen aus, das liegt auch am guten Charakter der beiden Goalies!
Mann kann nicht den 4. Selber Sturm gegen Gajo und Divis spielen lassen, das konnte ja natürlich gar nicht gut gehen.
Siiieg, und das sogar trotz oder doch wegen der Eiszeit für unsere 4. Reihe! Okay, nach einem Sieg hat man immer leicht reden, aber trotzdem, wie und wann sollen sie es denn sonst lernen
Mir gefällt der Torwartwechsel von Spiel zu Spiel auch besser und man kann garnicht verstehen wieso das so manchen Selber nicht passt. Klar hat sich herausgestellt, dass Mnich wahrscheinlich der bessere von beiden ist, aber auch Weide macht seine Sache in der Regel gut.
Was war das früher immer für ein Theater wenn mal der Nummer 1 Goalie verletzt war und der Back Up ran musste der in der Saison gerade vier Spiele machte.
Und wie man sieht handhaben dies die meisten Topteams so, deshalb war gestern ja auch Berger im Kasten.
Verstehe die Kritik an Eurem zweiten Goalie nicht. Der hat gestern gerade im letzten Drittel ganz starke Paraden und Euch den Sieg festgehalten. Fand das ne gute Leistung.
Ja, der Weidekamp ist auch kein Schlechter, Mnich ist aber doch einen kleinen Tick stärker ! Und die Rotation im Tor funktioniert bisher ganz gut.
Verstehe die Kritik an Eurem zweiten Goalie nicht. Der hat gestern gerade im letzten Drittel ganz starke Paraden und Euch den Sieg festgehalten. Fand das ne gute Leistung.
Glaub außer German936 hat auch keiner was daran auszusetzen....
Besonders weil Weidekamp auch kaum fehler macht..
Kurz vor den Playoffs auf die Nummer 1 festlegen reicht denk ich aus....
Selb kann sich glücklich schätzen, diese Saison 2 gute Torhüter zu haben.
Selb kann sich glücklich schätzen einen Geigenmüller nicht mehr im Verein zu haben. Ziemlich dreiste Aussage, die er gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber getätigt hat.
Was hat denn der Geigenmüller gesagt? wo steht da was??
Der Fanclub Fanatics hat auf instagram einen Zeitungsartikel gepostet, indem Geigenmüller Selb als den schwarzen Fleck in seiner Geschichte bezeichnet.
Was stört es die "Selber Eiche", wenn sich ....!" Einfach drüber stehen!
Der Fanclub Fanatics hat auf instagram einen Zeitungsartikel gepostet, indem Geigenmüller Selb als den schwarzen Fleck in seiner Geschichte bezeichnet.
Späte Einsicht
Da muss man auch drüber stehen....v.a wenn die Aussage von jmd. kommt der die letzten 2 Jahre 0 Leistung aufs Eis gebracht hat....selbst in der Landesliga waren die Auftritte eher peinlich!