Tim Miller wäre frei!
Seine Vita ist für Selb viel zu schwach.
Tim Miller wäre frei!
Seine Vita ist für Selb viel zu schwach.
Solche dummen Strafzeiten kann man einfach nicht jedes Spiel ziehen! Unglaublich.. und dazu kommt noch das wir gefühlt die ganze Saison noch kein 5gg3 Überzahl nutzen konnten. Oder täusch ich mich da? Wir spielen das so schlecht und mit viel zu viel Abstand zum Tor. Und dann noch der Fakt den "zweiten" Torhüter heute zu bringen... Bei einem Topspiel sollte doch auch der Top - Mann im Tor stehen.
Hier hätte man die Rotation aussetzen sollen.
Beim Torhüter bin ich 1:1 bei dir...
Ich sehe hier auch einen großen Unterschied...
Mnich gibt deutlich weniger Rebounds, spielt besser hinter dem Tor mit, ist auf den Beinen deutlich schneller und aktiver von Pfosten zu Pfosten, wirkt viel souveräner und ruhiger bei den gegnerischen Schüssen. Und er gibt auch dem Team mehr Sicherheit finde ich...
So spiele wie Freitag oder letzten Freitag gegen Rosenheim...da kann man nur froh sein einen Mnich zu haben.
So ist zumindest meine Ansicht zu den Goalies...
Auch wenn Weide beim heutigen 0:1 nichts machen kann, aber da waren schon wieder 2-3 andere Aktionen dabei..
Bis jetzt gibt's da keinen Unterschied zu sehen....für das Tor konnte er nix!
Wir müssen doch schaun das REG die Powerplayquote auch a bissl aufbessert!
Vergelts Gott dafür. Aber wenn, dann richtig . Also gewährt uns noch 3 PP Treffer
Mann kann nicht den 4. Selber Sturm gegen Gajo und Divis spielen lassen, das konnte ja natürlich gar nicht gut gehen.
Eigentlich kann man beim 2 x mal in einem Spiel bei zu vielen Spielern auf dem Eis nur sagen "Ihr seid so blöd" - tut mir leid.
Ich denke einfach, wir sind in den Spitzenspielen gegen Rosenheim und Regensburg zu berechenbar. Nahezu alle gefährlichen Situationen gehen über Miglio. Wird Miglio kalt gestellt, hat man als Spitzenteam relativ leichtes Spiel gegen uns... Erschwerend dazu kommt natürlich, dass sich unsere Reihen aufgrund der dauernden Verletzungen nicht einspielen können... Von Snetsinger erwarte ich mir einfach mehr, als er bisher gezeigt hat. Kann mich ja gerne noch eines besseren belehren.
Vom viel angepriesenen Körperspiel sehe ich jetzt auch nicht so viel. Wenn wir ehrlich sind waren wir in allen Spielen gegen Regensburg und Rosenheim bisher unterlegen.
Laut euren Kommentatoren sind die Ausfälle ja kein Problem, ihr habt so eine große Auswahl, dass ihr praktisch schon aufgestiegen seit.
Spar dir doch so a gsoch....ich frag dich doch auch nicht ob du schon im Flieger sitzt...
PS: 4 sind genug
Danke miglio. Aber alles was gefährlich wird hat den Namen miglio. Wenn ich mir die Szene davor von Snetsinger ansehe, dann ist das ein rießen Unterschied. Der wirkt nicht austrainiert.
Spar dir doch so a gsoch....ich frag dich doch auch nicht ob du schon im Flieger sitzt...
PS: 4 sind genug
Ja die Eisbären sind halt müde, weils nur mit 3 Reihen spielen und Selb mit 4. O-Ton Sprade-Kommentatoren.
Miglios Aktion war auch nicht so sauber
Bis jetzt gibt's da keinen Unterschied zu sehen....für das Tor konnte er nix!
Wir müssen doch schaun das REG die Powerplayquote auch a bissl aufbessert!
Mir fällt nur auf, dass Weidekamp sehr viele vermeidbare Tore ins kurze Eck bekommt...
Ja die Eisbären sind halt müde, weils nur mit 3 Reihen spielen und Selb mit 4. O-Ton Sprade-Kommentatoren.
Miglios Aktion war auch nicht so sauber
Was net sauber is, is v.a des dauernde Gemecker von Flache! Der verfolgt den Schiri höwa noch in die Kabine!
Was net sauber is, is v.a des dauernde Gemecker von Flache! Der verfolgt den Schiri höwa noch in die Kabine!
Aber den Flache kennt man ja schon lange so.
Aber den Flache kennt man ja schon lange so.
Klar! Und es war scho immer so nervig!
Im 3. Drittel bzw. Seit dem 2:2 deutlich aggressiver! Gefällt mir
Gute Steigerung im letzten Drittel, daher Sieg verdient.
So aus is.
Glückwunsch an die glücklichere und effizientere Mannschaft.
Aber für den Kader war das jetzt nicht angsteinflößend. Wer wirklich stark ist, ist der Miglio -> schnell, hungrig und eiskalt.
Naja seis drum. Sind ja noch ein Paar Spiele
Joa, das war so ein Spiel das in beide Richtungen kippen kann, der miglio ist halt der perfekte konterspieler was er auch 2x gezeigt hat... Über eine punkteteilung hätte sich keiner beschweren dürfen, war ein gutes Spiel der eisbären! Glückwünsch an selb
So aus is.
Aber für den Kader war das jetzt nicht angsteinflößend. Wer wirklich stark ist, ist der Miglio -> schnell, hungrig und eiskalt.
Stimmt. Wars echt nicht von eurem Kader....
So aus is.
Haben das nötigste gemacht um zu gewinnen. Wusste nicht, dass man mehr Punkte für einen Sieg bekommt, wenn man „angsteinflößend“ spielt.
So aus is.
Angsteinflößend ist eher Flache, der Schiedsrichter kann morgen zum HNO, denn ich glaube er hat Ihm das Ohr abgekaut...