Für Dich ist jedes geschriebene Wort zu schade!
Für Dich ist jedes geschriebene Wort zu schade!
So... heute Abend Topspiel Nummer 2. Bin gespannt wie sich die Mannschaft nach der Niederlage am Freitag präsentiert. Ondruschka meinte im Radio eine Nullrunde kann man sich an diesem WE nicht erlauben, wenn man sich mit den Großen in eine Reihe stellen möchte.
Mein Tipp: 3:2 für die Wölfe
Wenn du schon viele Spiele gemacht hast, darfst du dir nach dem neuen Tabellensystem wirklich keine große Anzahl von Niederlagen leisten, da hat er Recht.
Ich hab mir heute während der Übertragung mehrfach gedacht, dass der Snetsinger schon ein kleines Bäucherl unter seinem Trikot spazieren fährt
Nee, der ist genau so fit wie in Memmingen! Die Trikots der Selber wurden zu heiß gewaschen... Sind zu eng!
Diskussion ist nicht ganz objektiv. Gare spielt in Reihe 1 und hat ca. 5 Punkte mehr... Snetse in Reihe 2...wechsle Snetse und Gare dann habt ihr noch mehr Punkte. Ich denke, dass gerade er diese Reihe 2 führen kann. Hohenberger ist kein Depp, der denkt sich dabei schon etwas. Nur ob Snetse mit dieser Konstellation auf Dauer zufrieden ist.. Naja, mit langjährigem Vertrag und guter Dotierung macht er das... Hat er nur einen Jahresvertrag, dann ist er weg nach diesem Jahr! Snetse ist ein Reihe 1 Spieler. Für Selb gefährlich... Oder gerade recht... MM würde den gleich wieder nehmen in Reihe 1...und das Trikot würde passen!
So wie ich hörte möchte er wohl ob seiner Family etwas sesshafter und beständiger werden!
Prima....gleich zum besten Zeitpunkt mit Miculka der nächste Ausfall
Prima....gleich zum besten Zeitpunkt mit Miculka der nächste Ausfall
Oberliga Süd - Spielbericht | GAMEPITCH Sports Portal
schon mal eure Aufstellung gesehen ? das ist wohl das Beste was man in der Oberliga im Sturm aufbieten kann
das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau
Ich hab gedacht den habt ihr jetzt?
Ich hab gedacht den habt ihr jetzt?
erst nächste Saison, wenn ihr aufgestiegen seid
Otte, Deeg, Miculka und der Langzeitverletzte Gelke nicht dabei.. mal sehen!
mit Miculka den nächsten (Langzeit?)Verletzten, das geht ja "gut" weiter.
Oberliga Süd - Spielbericht | GAMEPITCH Sports Portal
schon mal eure Aufstellung gesehen ? das ist wohl das Beste was man in der Oberliga im Sturm aufbieten kann
das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau
Nominell ja, aber qualitativ merken auch wir die Ausfälle Deeg Gelke und jetzt eben auch Miculka fehlen. Auch Otte merkt man, da man nur 6Verteidiger+2Nachwuchsverteidiger im Kader hat. Wiegesagt, nominell können wir sie schon ersetzen, qualitativ merken auch wir diese Ausfälle - genau wie jede andere Mannschaft auch qualitativ Ausfälle merkt..
Nominell ja, aber qualitativ merken auch wir die Ausfälle Deeg Gelke und jetzt eben auch Miculka fehlen. Auch Otte merkt man, da man nur 6Verteidiger+2Nachwuchsverteidiger im Kader hat. Wiegesagt, nominell können wir sie schon ersetzen, qualitativ merken auch wir diese Ausfälle.
wäre ein Michulka überhaupt da, wenn Gelke nicht verletzt wäre ?
Verdammt ärgerlich, schon wieder Strafzeit wegen zu viele Spieler auf dem Eis, und prompt fällt das 1 : 0 für Regensburg. 😡👎
Laut euren Kommentatoren sind die Ausfälle ja kein Problem, ihr habt so eine große Auswahl, dass ihr praktisch schon aufgestiegen seit.
mit Miculka den nächsten (Langzeit?)Verletzten, das geht ja "gut" weiter.
Tim Miller wäre frei!
Gutes 1.Drittel von beiden Mannschaften, den Unterschied hat das Xte mal in dieser Saison "6 Mann bei Selb auf dem Eis" - deshalb
Strafzeit- zugunsten Regensburg ausgemacht.
Solche dummen Strafzeiten kann man einfach nicht jedes Spiel ziehen! Unglaublich.. und dazu kommt noch das wir gefühlt die ganze Saison noch kein 5gg3 Überzahl nutzen konnten. Oder täusch ich mich da? Wir spielen das so schlecht und mit viel zu viel Abstand zum Tor. Und dann noch der Fakt den "zweiten" Torhüter heute zu bringen... Bei einem Topspiel sollte doch auch der Top - Mann im Tor stehen.
Hier hätte man die Rotation aussetzen sollen.
wäre ein Michulka überhaupt da, wenn Gelke nicht verletzt wäre ?
Ja. Warum nicht? Miculka hat man im Dezember geholt. Auch ein Möchel oder jetz Boarchinov sind unabhöngig von Gelke.
Es wäre wohl ehr Verelst nicht da wenn Gelke nicht verletzt wäre...der wurde ja unmittelbar nach der Verletzung als Ersatz vorgestellt
Solche dummen Strafzeiten kann man einfach nicht jedes Spiel ziehen! Unglaublich.. und dazu kommt noch das wir gefühlt die ganze Saison noch kein 5gg3 Überzahl nutzen konnten. Oder täusch ich mich da? Wir spielen das so schlecht und mit viel zu viel Abstand zum Tor. Und dann noch der Fakt den "zweiten" Torhüter heute zu bringen... Bei einem Topspiel sollte doch auch der Top - Mann im Tor stehen.
Hier hätte man die Rotation aussetzen sollen.
Bis jetzt gibt's da keinen Unterschied zu sehen....für das Tor konnte er nix!
Wir müssen doch schaun das REG die Powerplayquote auch a bissl aufbessert!