Und er hat ne mega hübsche Frau ??
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
mega-hübsch ?
Ich habe die Gare-family (Mann, Frau, Kind) vor einigen Wochen in Selb in einer Pizzeria gesehen.
Ja, sie ist ganz und gar nicht "greislich", aber wenn man hier den Begriff "mega-hübsch" gebraucht, dann gibt es in Selb
und Umgebung viele mega-hübsche Frauen.
-
Endlich mal sinnvolle Themen hier
-
Na dann wollen wir doch Schieners Frau auch gleich mit aufnehmen Oder mach mer gleich a forumweites Ranking aller OL-Spielerfrauen?
-
In Zukunft wird über die Verpflichtung eines neues Spielers immer anhand des Hübschheitsgrades der Ehefrau/Freundin
entschieden
-
Na dann wollen wir doch Schieners Frau auch gleich mit aufnehmen Oder mach mer gleich a forumweites Ranking aller OL-Spielerfrauen?
Das Alltime-Ranking dürften wir dann mit Hanna Strömberg souverän anführen ?
-
Gerüchten zu Folge trägt Snetsingers Frau weniger Haarwuchs im Gesicht, verwendet aber einen Kochlöffel in der Länge des Schlägers Ihres Gatten
-
Das Alltime-Ranking dürften wir dann mit Hanna Strömberg souverän anführen ?
No way. Rich Bronilla!
-
Naja, ich kenne sie 10 Jahre jünger und vorm ersten Kind, die Frau Stewardess. ?
Ich finde das Thema wichtig, weil viele Mädels sogar Spieler halten wollen, weil der doch sooooooooooo süß ist.
Da halte ich schöne Ehefrauen für das kleinere Übel ??
-
In Zukunft wird über die Verpflichtung eines neues Spielers immer anhand des Hübschheitsgrades der Ehefrau/Freundin
entschieden
Na dann muss Rene Röthke nach Selb wechseln
-
-
Wenn Ihr hier schon über Spielerfrauen diskutiert dann verlinkt uns doch bitte den jeweiligen Instagram Account.
-
Nicht zu vergessen die Freundin (mittlerweile Ehefrau) von unserem Ex - Mr. Movember Michel Maaßen.
-
Die Schennsta hob iiich, mergd eich des
-
Die Schennsta hob iiich, mergd eich des
Wenn die so spricht wie Du schreibst, dann will die sowieso keiner.
-
Wer spricht schon mit seiner Frau ?
-
Wiej denn sinnst, mir senn alles Dialeggdblauderer. Obber kommds nid auf die innern Werde draaf ooh?
-
Servus nach Selb,
Wie sieht’s bei euch Personaltechnisch aus für Freitag ?
Viele Grüße aus Rosenheim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bis auf Deeg und Gelke sollten alle dabei sein, wenn inzwischen nicht etwas neues passiert ist.
-
Herbert Hohenberger auch in der kommenden Saison Trainer in Selb. Sehr gut, dann ist schon mal ausgeschlossen dass Thom zurück kommt
-
Sehr gute Nachricht!
Sympathischer Trainer, der dem Team ein neues Gesicht verpasst hat und endlich ist auch wieder ein System erkennbar!
Sein Training scheint auch ab und zu auch mal ein bissl härter zu sein!
Harter Arbeiter der einen klaren Plan verfolgt!
-
-