Die beiden Heimspiele gegen PA und LL werden keine Selbstläufer sein, zumal mit Deeg und Linden in Memmingen zwei
Leistungsträger Blessuren erlitten haben, bei denen man scheinbar noch nicht weiß, ob diese ernster Natur sind.
Die beiden Heimspiele gegen PA und LL werden keine Selbstläufer sein, zumal mit Deeg und Linden in Memmingen zwei
Leistungsträger Blessuren erlitten haben, bei denen man scheinbar noch nicht weiß, ob diese ernster Natur sind.
Sowas wie Vorbericht gibt's ja leider bei uns nicht mehr... Auch welchem Grund auch immer?!
Sowas wie Vorbericht gibt's ja leider bei uns nicht mehr... Auch welchem Grund auch immer?!
Das stimmt
Vorbericht beim Medienpartner Frankenpost.
Der Vorbericht steht in der Frankenpost !!!
Jo, hab ich auch gerade entdeckt... Allerdings bezahlartikel
Der Vorbericht steht in der Frankenpost !!!
Das sollte aber nicht der einzige Weg sein, vor allem wenn
er noch hinter der Paywall steckt
Verelst wird nicht erwähnt und hinter Deeg + Linden stand gestern Nachmittag noch ein Fragezeichen. Das wichtigste aus dem Bericht
Was für ne Art Verletzung hat denn eigentlich verelst? Glaub ich hab das verpasst falls mal nen info raus kam
Ich wünsche beiden Spielern gute Besserung!
Bei Deeg könnte es aber "Heimweh" sein.
Jo, hab ich auch gerade entdeckt... Allerdings bezahlartikel
Eben??♂️ auch auf der offiziellen Homepage fehlt der Vorbericht wo sonst immer was zu erfahren war......
Was für ne Art Verletzung hat denn eigentlich verelst? Glaub ich hab das verpasst falls mal nen info raus kam
Der Trainer hat auf einer PK mal was von einer Muskelverletzung gesagt, die er lieber vollständig auskurieren soll.
Nach so vielen Erfolgen und guten Spielen ist mal eine schlechtere Partie doch völlig normal. Für mich ist Selb neben Regensburg klarer Favorit auf die Meisterschaft, sofern Corona oder Verletzungspech nicht zuschlägt.
Für mich ist kein Team annähernd so gut besetzt wie Selb!
Alles andere als die Meisterschaft würde mich wundern ...
Dieses Zitat erinnert mich irgendwie an ‚Bundesjogi‘, der gg Albanien oder gar San Marino schon mal so einen raushaut um sich danach im Erfolg zu ‚suhlen‘ ...
Wird sich zeigen wie gut die Mannschaft auch Ausfälle kompensieren kann. So wie es aussieht fehlen uns heute Abend ohne Gelke 3 Leistungsträger, bin auf die Reihen gespannt.
Deeg fehlt, Verelst und Linden dabei
Für mich ist kein Team annähernd so gut besetzt wie Selb!
Alles andere als die Meisterschaft würde mich wundern ...
Deggendorf ist auch gut aufgestellt. Von den Namen. Genauso wie Selb haben sie von den Namen die besten Teams.
Allerdings haben wir in Regensburg ein Faustpfand, dass so echt sehr schwer zu finden ist.
Wie lang geht diese Gacke noch mit Sprade und Radio gemeinsam kommentieren? Unsäglich.
Wie lang geht diese Gacke noch mit Sprade und Radio gemeinsam kommentieren? Unsäglich.
Gacke soll wohl Sch .... bedeuten, oder ?
Aber die Fäkalsprache ist in diesem Zusammenhang eher unangebracht.
Ich würde den Richard Gelkenatürlich lieber wieder spielen sehen, als ihn als Co-Kommentator zu hören.
Es macht den Eindruck, dass er mit der Misere seiner Verletzung relativ entspannt umgeht.
Ich find es immer wieder lustig zu hören das wir von den Namen her den besten Kader haben. Klar ist der Kader echt gut dieses Jahr. Aber wie schon erwähnt hat Deggendorf den auch. Und Rosenheim sowie Regensburg haben auch beide eine Starke Mannschaft. Ich kann da nichts rauslesen das da jemand die Meisterschaft holen muss. Denk die Meisterschaft wird ein enges Ding dieses Jahr. Und um Meister zu werden muss man erstmal Regensburg und Rosenheim schlagen. Die Spiele kommen ja bald, danach kann man weiter sehen.
Ich find es immer wieder lustig zu hören das wir von den Namen her den besten Kader haben. Klar ist der Kader echt gut dieses Jahr. Aber wie schon erwähnt hat Deggendorf den auch. Und Rosenheim sowie Regensburg haben auch beide eine Starke Mannschaft. Ich kann da nichts rauslesen das da jemand die Meisterschaft holen muss. Denk die Meisterschaft wird ein enges Ding dieses Jahr. Und um Meister zu werden muss man erstmal Regensburg und Rosenheim schlagen. Die Spiele kommen ja bald, danach kann man weiter sehen.
Das sehe ich ähnlich. Die Meisterschaft im Süden wird unter 4 max. 5 Teams ausgmacht. Die Top 3 der HR stehen aus meiner Sicht bereits mit Regensburg, Selb, Rosenheim fest. Riessersee, und Memmingen etwas zu unkonstant dahinter. Deggendorf wird noch Anschluss finden. Dennoch denke ich, dass Regensburg erneut
HR-Meister wird. Wenn man dan in die OL Nord blickt, da ist Hannover schon weit weggezogen. Denke sollte nichts passieren, sind die auch Favorit als Aufsteiger.