Ich gehe davon aus, dass Bätge zur nächsten Saison zurückkehrt und im Oberliga Kader zumindest als BackUp gesetzt ist. Vermutlich wird Mnich aufgrund seiner Leistungen nächstes Jahr sowieso höherklassik spielen.
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
Da könnt Ihr euch dann richtig freuen , ist echt Stark der Junge traue ihn auch zu die Nummer 1 zu werden
-
Der is bei uns absolut spitze! Bisher jedes Spiel top! Schade, dass er bei euch die letzten 3 Jahre nur zu 9 Oberliga-Einsätzen gekommen ist. Wenn er so weiter macht bei uns und Ken ihm weiter das Vertrauen schenkt dann schafft der den Durchbruch und hat dann defintiv das Zeug dazu auch mehr als Back-Up Goalie in der OL zu sein!
-
Warum sollte er als Nr. 2 nach Selb zurückgehen?
Wenn er so weitermacht, wird er irgendwo die Nr. 1 sein wollen.
Und dass dies doch wieder in Amberg sein wird, ist bestimmt nicht unbedingt ausgeschlossen.
-
Warum sollte er als Nr. 2 nach Selb zurückgehen?
Wenn er so weitermacht, wird er irgendwo die Nr. 1 sein wollen.
Und dass dies doch wieder in Amberg sein wird, ist bestimmt nicht unbedingt ausgeschlossen.
Der Mann gehört in die OL nicht in die Bayernliga , vielleicht wird er auch in Selb die Nummer 1
-
Der Junge geht seinen Weg denke ich ! Nummer eins in der Oberliga wird er nächste Saison noch nicht denke ich ! Aber als Nummer 2 kann er in Selb oder auch anderswo spielen
-
Der Mann gehört in die OL nicht in die Bayernliga , vielleicht wird er auch in Selb die Nummer 1
Ob es für die DEL2 reicht?
-
Timon Bätge ist fest nach Amberg gewechselt. Ohne OL Angebot wird er auch nicht zurück nach Selb wechseln.
Zu Gelke gibt es das !Gerücht!, dass er diese Saison leider nicht mehr spielen wird.
-
Timon Bätge ist fest nach Amberg gewechselt. Ohne OL Angebot wird er auch nicht zurück nach Selb wechseln.
Zu Gelke gibt es das !Gerücht!, dass er diese Saison leider nicht mehr spielen wird.
Wenn man sich die Nachverpflichtungen so ansieht, könnte man das fast meinen. Weil wirklich Platz ist für ihn im Kader ja keiner, wenn man gewusst hätte das er im Januar zurückkehrt hätte man ja niemanden mehr verpflichten müssen.
-
Mh... zu Richard Gelke halten sich ja alle sehr bedeckt.
Besser so.
Sonst macht man sich ja auch dem Gegner gegenüber angreifbar wenn man weiß dass der Kerl, selbst wenn er spielt, lange verletzt war und wird Gelke sicherlich entsprechend bearbeiten.
Ich denke schon dass er wieder kommt - man hört ja nicht nur negative Sachen...
-
-
Besser so.
Sonst macht man sich ja auch dem Gegner gegenüber angreifbar wenn man weiß dass der Kerl, selbst wenn er spielt, lange verletzt war und wird Gelke sicherlich entsprechend bearbeiten.
Ich denke schon dass er wieder kommt - man hört ja nicht nur negative Sachen...
und du glaubst wirklich dass es irgendjemand in der Oberliga gibt, der nicht weiß dass Gelke lange verletzt ist/war ?
und ich gehe sogar soweit, dass die Spieler und Trainer so vernetzt sind, dass die auch wissen was dem Gelke fehlt .
-
und du glaubst wirklich dass es irgendjemand in der Oberliga gibt, der nicht weiß dass Gelke lange verletzt ist/war ?
und ich gehe sogar soweit, dass die Spieler und Trainer so vernetzt sind, dass die auch wissen was dem Gelke fehlt .
Natürlich weiß das jeder ? hab ja auch nichts anderes behauptet.
Aber nicht umsonst heißt es meist nur Oberkörperverletzung oder Unterkörperverletzung und meist nie ins Detail beschrieben was wem fehlt. Selbst wenn es vielleicht untereinander Besprochen wird, die Öffentlichkeit muss ja nicht immer alles ins Detail wissen. Und bei solch langen Verletzungen ist es auch schwierig den Heilungsprozess vorherzusagen, deshalb find ichs auch gut dass der Verein dazu nicht jede Woche 'ne Meldung rausgibt.
Mit Greilinger war es ja ähnlich - auch da gab es nicht jede Woche eine Wasserstandsmeldung.
Man stelle sich vor der Verein schreibt, dass Gelke am 08.01 wieder dabei ist... und fällt dann trotzdem noch etwas länger aus, dann kommt täglich die Frage wieso weshalb warum.... Man hat sich dazu geäußert, man weiß dass es seit Februar ein langer Prozess war und die Situation mal so und mal so ist. Mal schauts gut aus, mal wieder nicht. Er hält sich ja auch fit. Aber fürs Eis reichts eben 60Minuten (noch) nicht.
Gut ist aufjedenfall dass der Kader in der Breite gut aufgestellt ist, die Ergebnisse derzeit stimmen und man somit Gelke aller Zeit der Welt geben kann. In diesem Fall: Lieber zwei Wochen zu lange warten, als eine Woche zu früh
-
Wünsche uns Wölfefans und allen anderen die in diesem Thread immer mal vorbeischauen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und das wir doch aller Konkurrenz zusammenhalten und diese Krise sportlich aber auch gesellschaftlich meistern!
-
wann lernen unsere Jungs endlich mal - keinen Pass in die Wechselzone beim Wechseln zu spielen.
-
Was mir absolut gefällt.
Heute Klughardt neben Snets. Die letzten Wochen auch Hechtl, Zimbo. Hohenberger gibt den Jungen Spielern die Möglichkeit in der 2.Reihe durch den Verelst und Gelke Ausfall Eiszeit+Erfahrung zu sammeln.(Verelst sollte ja bald zurück kommen und ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir auch Gelke diese Saison noch bei Spielen am Eis sehen werden) Die 3.Reihe dadurch wieder vereint mit Hämmer und Schieni+Geisberger.
Was uns dieses Jahr auch gefährlich macht, ist die Power von Reihe zwei und drei. Auch heute wieder 3 verschiedene Reihen getroffen. Reihe 1 und 3 mit 2Tore, Reihe 2 mit einem Tor. Dazu das PowerPlay Tor von Reihe2 nach einem sehr starken Assist von Snets. Somit eigentlich Reihe 1-3 mit je zwei Treffern.
Und natürlich das unser Garant, schon das ganze Jahr - Florian Mnich - wieder zurück im Tor ist! Ich kann mich immer nur wiederholen... Wahnsinn was für eine Ruhe der mit 20Jahren ausstrahlt. Im richtigen Moment mit wichtigen Saves + hält extrem viel Scheiben sicher. Da hat uns Henry Thom einen richtig guten Mann geholt.
Der Kerl hat zurecht einen Gegentorschnitt von 1,1!!!!
Ich bin froh dass wir ihn das ganze Jahr haben, sollte in Mannheim nicht ein Torhüterchaos an Verletzungen ausbrechen....
Weiden vorallem im 1/3 eigentlich nicht schlecht im Spiel. Wenn sie es schaffen dieses Tempo über 60Minuten zu gehen, können sie auch vielen Mannschaften ein Bein stellen. Vielleicht klappt das ja mit den Neuzugängen. Thielsch ist aufjedenfall auf dem Eis einer der besten Deutschen die man in der OL haben kann.
-
Glückwunsch nach Selb zum Verdienten Sieg heute , ist schon sehr Stark eure Mannschaft und zurecht auf den 1.Platz
-
Hallo Selb Nichts mit Arsch versohlen in Memmingen euer Zug kann ohne Punkte zurück fahren???
-
Hallo Selb Nichts mit Arsch versohlen in Memmingen euer Zug kann ohne Punkte zurück fahren???
Auf dich haben se alle gewartet?
-
Auf dich haben se alle gewartet?
Auf dich schon die letzten 150 Jahre
-
was is denn jetzt auf einmal für ne Stimmung
-
-