Ich finde es nicht sehr sinnvoll, in sämtlichen Thread‘s, seitenlang über die Sprade Übertragung, Kommentatoren, oder Kameraführung zu diskutieren.
Ansonsten meine ich mit meinem Post eher, dass die Sprade Geschichte enorm abflachen wird, sobald die Stadien wieder für Publikum öffnen. Die Zuschauerzahlen aktuell sind doch genau dem Fernbleiben zuzurechnen. Wenn in Zukunft nur noch 140-200 Leute im Schnitt zusehen wird der Kosten/Nutzen ganz schnell überdacht.
Ich als Wölfe Fan der eine Dauerkarte besitzt finds einfach top das bei uns jetzt auch Sprade Einzug gehalten hat...………..bei anderen Vereinen in der DEL 2 oder Oberliga gibt's Sprade schon seit Jahren und bei uns soll sowas nicht funktionieren.....kenn jetzt auch keinen Verein der es wieder abgeschafft hat und halt einfach auch mal an die Gästefans denken die nicht die Möglichkeit haben nach Selb zu fahren....gibt einige Vereine in der Oberliga die trotz Sprade immer noch nen höheren Zuschauerschnitt hatten als wir....einfach mal was neuen ne Chance geben.....