Ich habs gebucht, nachdem ich letzte Woche nicht da war...... bin gespannt.
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
Ich habs gebucht, nachdem ich letzte Woche nicht da war...... bin gespannt.
Ich auch, nachdem wir nicht spielen.
-
Ich auch, nachdem wir nicht spielen.
Finde ich Top:)
Nicht das ihr nicht spielt sondern das Du die Wölfe gebucht hast!
-
Gratulation an die Wölfe. Mehr als ein verdienter Sieg. Die Kommentatoren auf Sprade TV sind mit Abstand das schlechteste was ich mir anhören musste. Die gehen echt gar nicht. Nur am labern, pausenlos... Habe wirklich den Ton ausgeschalten, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Holte euch neue auch wenn die beiden es ehrenamtlich machen.
-
Die 8 Euronen waren gut angelegt, aber was ist mit Snetse los?
-
Das war von beiden Seiten ein wirklich schlechtes Spiel. Man sieht das es keine richtige Vorbereitung gab. Kein Tempo und vorallem habe bei beiden Mannschaften soviele Puk-Verluste.
Ich habe sonst die Spiele Selb vs SC Riessersee sehr gerne geschaut, aber das heute war nicht annähernd das Niveau der sonstigen Spiele.
Schade ? aber es werden besser Spiele kommen??
Der Sieg von Selb war trotzdem verdient.
-
Das war von beiden Seiten ein wirklich schlechtes Spiel. Man sieht das es keine richtige Vorbereitung gab. Kein Tempo und vorallem habe bei beiden Mannschaften soviele Puk-Verluste.
Ich habe sonst die Spiele Selb vs SC Riessersee sehr gerne geschaut, aber das heute war nicht annähernd das Niveau der sonstigen Spiele.
Schade ? aber es werden besser Spiele kommen??
Der Sieg von Selb war trotzdem verdient.
Also kein Tempo? Ich weiß ja nicht was du gesehen hast!?
-
Wenn du das mit den sonstigen Spielen vergleichst war das doch kein Vergleich.
Vielleicht lag es auch an der Leitung ??
-
Wenn du das mit den sonstigen Spielen vergleichst war das doch kein Vergleich.
Vielleicht lag es auch an der Leitung ??
Mit den ausgefallenen Spielen?
-
Also, ich denk schon, dass da ordentlich Tempo drin war. Man merkt das schon, wenn durchgehend mit 4 Reihen gespielt werden kann, dass da im 3.Drittel noch genug Kraft da ist. Mnich hat mir gut gefallen, außerdem Miglio. Ondruschka mit dummen Fouls, das hat er doch gar nicht nötig. Einzig die Chancenverwertung hätte noch besser sein können, SCR war mit dem 0 : 5 noch gut bedient !
-
-
Also, ich denk schon, dass da ordentlich Tempo drin war. Man merkt das schon, wenn durchgehend mit 4 Reihen gespielt werden kann, dass da im 3.Drittel noch genug Kraft da ist. Mnich hat mir gut gefallen, außerdem Miglio. Ondruschka mit dummen Fouls, das hat er doch gar nicht nötig. Einzig die Chancenverwertung hätte noch besser sein können, SCR war mit dem 0 : 5 noch gut bedient !
Also auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg für Selb. Hätte auch evtl. noch höher ausfallen können da bin ich bei dir. Aber das ordentliche Tempo habe ich bei weitem nicht gesehen.
-
Das Tempo fehlt aktuell tatsächlich. Ich meine das liegt auch an der Vorbereitung, diese war auf und neben dem Eis bei keinem Team optimal. Wenn wir Glück haben kommen wir alle bis Januar einigermaßen ohne viel spielausfälle durch, dann könnte es langsam wieder Richtung Good OLd OL gehen
-
ich verstehs net! Wenn ich mir allein Deeg, Miglio und v.a Hechtl anschau dann weiß ich nicht wo da Tempo fehlen soll!
Dagegen war des letzte Saison ja fast Zeitlupe!
-
Die 8 Euronen waren gut angelegt, aber was ist mit Snetse los?
Der hebt sich alles für Memmingen auf ?
-
ich verstehs net! Wenn ich mir allein Deeg, Miglio und v.a Hechtl anschau dann weiß ich nicht wo da Tempo fehlen soll!
Dagegen war des letzte Saison ja fast Zeitlupe!
Beim Snetsinger
-
Beim Snetsinger
Das muss so sein :https://de.m.wikipedia.org/wiki/Actio_und_Reactio
-
Gratulation an die Wölfe. Mehr als ein verdienter Sieg. Die Kommentatoren auf Sprade TV sind mit Abstand das schlechteste was ich mir anhören musste. Die gehen echt gar nicht. Nur am labern, pausenlos... Habe wirklich den Ton ausgeschalten, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Holte euch neue auch wenn die beiden es ehrenamtlich machen.
Das stimmt. Den kannst nicht anhören
-
Das war von beiden Seiten ein wirklich schlechtes Spiel.
Wenn, dann war das vom SC ein eher schlechtes Spiel (erkennt man ja am Ergebnis:). Von Selb dagegen recht heherzt, streckenweise recht flott und mit Zug zum Tor, aber auch guter Verteidigung. Puckverluste entstanden meist da, wo (erfolgreich) früh Druck ausgeübt wurde. Ich frage mich, warum man, wenn das eigene Team so deutlich verliert, immer das andere Team oder überhaupt das Spiel schlecht reden muss.
-
So um es nochmal klar zu stellen. Für die Vorbereitung und und die jetzige Situation, war das schon ein gutes Spiel. Ich freue mich für Selb, das die Handschrift vom neuen Coach schon jetzt deutlich zu sehen ist. Das Spielen mit 4 Reihen tut euch gut.
Sollte Ihr bis zum Januar ohne Quarantäne trainieren können, werdet ihr ein höheres Tempo vom gesamten Team sehen. Sollte es nicht so sein, dann spendiere ich beim nächsten Heimspiel gegen den SCR , hoffentlich mit Zuschauern, meinen Kritikern ein Bier.
Vielleicht war ich auch beim Betrachten des Spiels auch nur so genervt von euren Kommentatoren, das ich es schlechter beurteilt habe, als es am Ende war.
Im Endeffekt sollten wir uns darüber freuen, das wir an einen Freitag Eishockey in Selb sehen konnten. ?
In der Halle und mit euch Fans macht es aber deutlich mehr Spaß.
-
Wenn, dann war das vom SC ein eher schlechtes Spiel (erkennt man ja am Ergebnis:). Von Selb dagegen recht heherzt, streckenweise recht flott und mit Zug zum Tor, aber auch guter Verteidigung. Puckverluste entstanden meist da, wo (erfolgreich) früh Druck ausgeübt wurde. Ich frage mich, warum man, wenn das eigene Team so deutlich verliert, immer das andere Team oder überhaupt das Spiel schlecht reden muss.
Keiner redet Selb schlecht. Ihr ward klar besser und habt verdient gewonnen. Garmisch war schlecht mit einer sehr schlechten Passqualität. Das war bei Selb deutlich besser.
Aber ein ordentliches Tempo hatte das Spiel bis auf wenige Ausnahmen sicherlich nicht.
-
-