VER Selb 20/21

• In Oberfranken gibts schon wieder einen Lottogewinner. Selb wird jetzt sicher in Geld schwimmen.

Ja stimmt, der VER weiß jetzt gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Der VER wird daher einen Teil des Schotters an den Verein

in der Stadt der "Knödelwerfer" weitergeben. ;)

• Eure 1b hat nen guten Fang gemacht, Chris und Eric Neumann wechseln dorthin. Die zwei hätte ich gerne wieder in Schönheide gesehen, gute Typen :respekt:

• Carl Zimmermann im Probetraining in Crimmitschau.

Hoffen wir dass er zumindest noch ein Jahr bei uns bleibt.... gerade nach der schweren Verletzung im letztjährigen Freundschaftsspiel und der dadurch komplett verpassten letzten Saison , würde ihm die Oberliga sicherilch nochmal gut tun zum Beginn.... Wäre schön wenn wir ihn noch ein Jahr bei uns hätten. Vielleicht ist es auch nur ein "Fit-halten" derzeit in Crimmitschau...
    Grundsätzlich aber ist das ein Spieler den ich den Sprung früher oder später durchaus zutraue.

• Nein, euer Carl war in der Vorbereitung bei uns

auf dem Eis. Der hat einfach die Chance auf Eis-

training genutzt

Ahhh habe erst beim dritten mal Lesen deine letzte Aussage verstanden:facepalm::thumbsup:

• Am kommenden Donnerstag findet die Hauptversammlung des VER Selb statt. Laut Frankenpost, die bei Vorstand Golly nachgefragt hat, steht noch nicht fest, ob die langjährige Vorstandschaft weitermacht. Dies würde sich laut dem zitierten Vorstand Golly erst am Donnerstag entscheiden, nachdem die Vorstände kurzfristig vorher noch ein Gespräch untereinander führen wollen.

Wie soll das dann gehen, wenn sich die Vorstände kurzfristig entscheiden sollten, nicht mehr anzutreten (ohne dass im Vorfeld sich

eingeeignetes neues Vorstandsteam gefunden hätte ?.

Gerade jetzt bei den durch Corona erschwerten Umständen würde der VER in diesem Fall doch ins Chaos stürzen, ins Nichts fallen.

• Diese Entscheidung wird mit Sicherheit nicht kurzfristig gefällt. Den Vorständen liegt doch logischerweise der Verein am Herzen, deshalb vertraue ich den beiden. Vielleicht will man sich einen Tag vorher nur noch einmal kurz abstimmen. Wird in Unternehmen doch tagtäglich so durchgeführt. Und vorab würde ich diese Entscheidung auch nicht verkünden.

• Alle drei Vorstände bleiben an Bord.

Viele gute News von der JHV. Bericht folgt...

Hört sich alles ganz gut an und spricht für eine tolle Zukunft.

Der Vorstandschaft weiterhin ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen.

3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (3. September 2020 um 23:30)