Vielleicht warens ja die Memminger - aus Rache für den Snetsinger-Deal.
(Bitte mit Humor behandeln, natürlich ist das für jeden Firma ein Riesenschaden und das soll hiermit mit Sicherheit nicht ins Lächerlich gezogen werden.)
(Bitte mit Humor behandeln, natürlich ist das für jeden Firma ein Riesenschaden und das soll hiermit mit Sicherheit nicht ins Lächerlich gezogen werden.)
Genau mein Humor
Kann aber bloß hoffen, dass Netzsch keinen finanziellen Schaden davon trägt.....
Genau mein Humor
Kann aber bloß hoffen, dass Netzsch keinen finanziellen Schaden davon trägt.....
Der Schaden ist da, fragt sich nur noch wie hoch.
Stürmer Steven Deeg kommt aus Memmingen nach Selb
Stürmer Steven Deeg kommt aus Memmingen nach Selb
Willkommen in Selb, Steven Deeg
Damit haben wir jetzt:
Snetsinger, Miglio, Gare, Gelke, Hammerbauer, Deeg, Schiener, Geisberger, Hirschberger, Zimmermann, Klughardt + (Worotnikow) tippe darauf das noch ein Stürmer (R.H.?) kommt damit man mit 12+1 in die Saison startet
Der wird dann Hechtl aus Sonthofen sein - es haben sich ja nach und nach alle Gerüchte zum Selber Kader bestätigt ??
Ordentlichen Kader habt ihr da zusammen
Sieht echt gut aus was da in Selb zusammen gebaut wird
Millionaros! ??
Da saß der Stachel der Enttäuschung der letzten Saison tief !
Und dem Publikum in Selb nicht nochmal anbietbar !
War mir klar dass Selb investiert !
Schaut auf jeden Fall gut aus der Kader !
Millionaros! ??
Im wahrsten Sinne des Wortes - dem Lotto-Jackpot-Gewinner sei Dank??
Im wahrsten Sinne des Wortes - dem Lotto-Jackpot-Gewinner sei Dank??
Intressante Quellen.... Wie sich Gerüchte so verbreiten ist der Wahnsinn
Intressante Quellen.... Wie sich Gerüchte so verbreiten ist der Wahnsinn
Da schreibt man einmal nen Schwachsinn rein und schon glaubt es jeder oder?
Da Wii es Selb dieses Jahr aber wissen. Bisher starker Kader. Hoffe die Saison kann ohne Probleme stattfinden, dann könnte das Heimrecht für Euch winken?
Qualitativ und vorallem Quantitativ (was ich eigentlich immer als eure Schwäche angesehen habe. Also mit nur 3 Reihen zu agieren) verstärkt. ?
Vor eurem Kader muss man Respekt haben heuer,habt ihr euch doch fast aus jedem Verein ein Sahnehäubchen rausgepickt
Naja , übertreibs mal nicht ?
Starke Transfers bisher - Hut ab!
Nur was passiert, falls Snetsinger tatsächlich einen deutschen pass bekommen sollte? Dann müsste Gare wohl trotzdem Verteidiger spielen, sonst haben wir zu viele (!!! Gabs noch nie) Stürmer ?
Starke Transfers bisher - Hut ab!
Nur was passiert, falls Snetsinger tatsächlich einen deutschen pass bekommen sollte? Dann müsste Gare wohl trotzdem Verteidiger spielen, sonst haben wir zu viele (!!! Gabs noch nie) Stürmer ?
Wir haben aktuell 14Abgänge (inkl 2xFöli (wenn man T.Zimmermann mitzählt, wo ja bislang unklar ist ob es eine weitere Kooperation gibt), aber auf die war man ja auch komplett angewiesen) und 8 Neuzugänge für die Oberliga....
Der Kader umfasst aktuell 11Stürmer und 5Verteidiger... man muss glaub ich kein Prophet sein um zusagen dass da auf dem Transfermarkt noch etwas passiert - speziell in der Verteidigung. Ich denke dass da noch ein Stürmer kommt und halt dann in der Verteidigung noch Leute.
Wieso sollte der Snetsinger Pass dann mit dem Gare zusammenhängen? Die Anzahl der Stürmer ändert sich ja nicht, auch wenn er einen Deutschen Pass "haben sollte". Im heutigen Bericht steht ja das Hohenberger mit 4Reihen spielen möchte. Deshalb glaube ich braucht man Gare auch weiterhin komplett vorne. Weil 12Stürmer + Worotnikow sind dann halt auch Pflicht wenn man 4Reihen konsequent möchte. Aber das wird sich dann im Laufe der Saison zeigen.
Aber intressant wirds, was dann passiert... wenn Snetse wirklich..... aber soweit sind wir noch lange nicht...
Persönlich hoffe ich darauf, dass Gare im Sturm spielen wird. Dort ist er zu wichtig, zu abgezockt, zu erfahren um auf ihn verzichten zu können. Trotz der fast 42Jahre ist er top fit - auch da können sich viele OL Spieler eine Scheibe abschneiden, und immernoch für 50Punkte + X, gut. Auf die würde ich ungern verzichten Ich sehe ihn auch in der Verteidigung, nur als Aushilfe und auch nicht so stark und wertvoll.. hoffentlich bleibt er vorne
Gare spielt jetzt seit 2015 bei uns in Selb und hat in 247 Spielen für Selb 357Punkte erzielt! Das sind 1,45Punkte/Spiel über 5Jahre für einen "Rentner" Ich will darauf nicht verzichten! Deshalb hoffe ich dass er weiterhin im Sturm spielt.
Du hast absolut recht! Der große Kader gefällt mir auch! Da braucht man nicht bei jedem Ausfall rumjammern...!
Der wird dann Hechtl aus Sonthofen sein - es haben sich ja nach und nach alle Gerüchte zum Selber Kader bestätigt ??
Ordentlichen Kader habt ihr da zusammen
Ja, die Eisdielen in Selb sind sehr gut vernetzt ! ?