VER Selb 20/21

• Vielleicht sollte er besser aufhören, war letzte Saison schon nicht gut und jünger wird er ja auch nicht!

Das meine ich auch. Man sollte schon wissen, wann man aufhören sollte ! Er kann ja noch ein bisschen in der 1 b spielen ! :schulterzuck:

• ich glaube es hängt viel von seinem Trainingszustand ab.

und vor allem von seinem Mittelstürmer im Block.

mit Abercrombie hats voll funktioniert, weil der bockstark ist, auch körperlich.

mit Clayton ( überfordert ) hat man auch von Geisberger null komma null gesehen.

nebenbei wirkte er alles andere als fit.

dass Geisberger in der 4. Reihe irgendwelche Youngster führen kann, finde ich amüsant.

wenn dann braucht er ne funktionierende Reihe, vor allem der Center ist wichtig

• Vielleicht sollte er besser aufhören, war letzte Saison schon nicht gut und jünger wird er ja auch nicht!

Das glaube ich nicht... Geisberger besitzt viel Erfahrung.... zb ein 4.Block mit Klughardt, Zimmermann, Geisberger ... das hätte schon was, ist sicherlich absolut Oberligatauglich und die 4.Reihe hat sicherlich nicht die Aufgabe 30GameWinner in der Saison zu erzielen.. oder im 3.Block neben zwei sehr schnellen Nebenspielern wie zb Schiener und Hirschberger so als Denker und Lenker, ähnlich wie David Hördler. Der war auch nicht der schnellste. Hatte aber richtig viel Erfahrung, und konnte die Reihe auch im hohen Alter gut führen..

also ich halte ihn für ne gute Option wenn er selber noch will.

Den guten Schuss und die Torgefahr verlernt er ja nicht - und im PowerPlay kannst ihn auch im Rollator an die Blaue Linie stellen und er feuert die Scheiben aufs Tor.

Man muss halt wissen was man fordern kann.... man weiß das er nicht mehr der jüngste (schnellste) ist, entsprechend muss man ihn halt einsetzen und ihm seine Aufgaben verteilen.... wenn ihn der Trainer zum Schnellen Spiel braucht, dann hat der Trainer ehr wenig Kompetenz....

Zb in die 4.Reihe mit der Aufgabe den Gegner vom Tor wegzuhalten und die ersten beiden Reihen zu entlasten, dazu im PowerPlay für die OneTimer als Rechtsschütze... mehr muss er nicht mehr machen und alles wäre gut..

Und wenn er nur 10-15Punkte macht wäre er in dieser Rolle noch goldwert! In anderen Vereinen haben Spieler der 2.Reihe nichtmal 30 Scorerpunkte...

Abgesehen davon sind das alles noch Spekulationen.... vielleicht hört er jacauch auf und spielt noch bissl 1b

2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. Juni 2020 um 11:12)

• Na, das klingt doch von den Namen her gar nicht mal so verkehrt. Hoffe nur, dass des am 16 Oktober wirklich wieder losgeht.

Er ist zwar mittlerweile ein vernünftiger OL-Spieler, nur als Typ ist er etwas schwer zu händeln. Da spielt es keine Rollen, dass er ein Selber ist...

Und ziemlich in Ungnade gefallen, ihn könnte man vermutlich kaum jemand mehr vermitteln...