Wen wundert das? Machen ja noch nicht mal eine JHV!
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
Und wie oft willst du das hier noch reinschreiben?
Meine Güte...
Dieses Jahr wird es eine ganz normale JHV geben.
Und wenn es dich so brennen interessiert wie die Zahlen sind, dann ruf doch beim Vorstand an und frag diesen wie es ausschaut. Der wird dir bestimmt exklusiv eine Einzelauskunft geben...
-
Öffentlichkeitsarbeit in Selb
Mag sein das die Öffentlichkeitsarbeit nicht perfekt is, aber immer noch besser als bei manch anderen Vereinen ??♂️ Und als richtiger Fan hat man das schon vor Wochen mitbekommen das Pisarik keinen Vertrag mehr bekommt!
-
Mag sein das die Öffentlichkeitsarbeit nicht perfekt is, aber immer noch besser als bei manch anderen Vereinen ??♂️ Und als richtiger Fan hat man das schon vor Wochen mitbekommen das Pisarik keinen Vertrag mehr bekommt!
Der "richtige Fan" bekommt sowieso alles mit. Mit guter Öffentlichkeitsarbeit erreichst du aber die "nicht richtigen Fans", die man vielleicht auch öfter mal im Stadion benötigt.
-
Der Name sagt doch schon alles Leo
-
Der Name sagt doch schon alles Leo
So hießen u.a. schon Päpste ?♂️ natürlich legt er unnötig einen Finger in eine durchaus bestehende Wunde, aber ich glaube Ignoranz würde bessere Abhilfe schaffen als darauf noch einzugehen - zumal die Faktenlage ja durchaus ein wenig für ihn spricht ?♂️
-
Und wie oft willst du das hier noch reinschreiben?
Meine Güte...
Dieses Jahr wird es eine ganz normale JHV geben.
Und wenn es dich so brennen interessiert wie die Zahlen sind, dann ruf doch beim Vorstand an und frag diesen wie es ausschaut. Der wird dir bestimmt exklusiv eine Einzelauskunft geben...
Dieses Jahr wird es bestimmt keine normale JHV geben
-
Herzlich Willkommen in Selb Felix Linden!
-
Willkommen in Selb!
"Wir wollen in diesem Jahr im Teamgefüge größer und härter werden und körperbetonter spielen ...." Endlich müss ma uns nichts mehr gefallen lassen
Der erste Absatz deutet wohl auch auf die weiteren Gerüchte als "zutreffend" hin...
Genau das bestätigt Hohenbergers Aussagen vom vergangenen Winter! Gefällt mir! Nicht nur reden, sondern auch machen... Weiterso! -
Naja relativ groß ist er ja
Aber unter hart spielen, stell ich mir was anderes vor.
Aber viel Erfolg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Herzlich Willkommen in Selb Felix Linden!
Sehr schön..
Herzlich Willkommen Felix!
-
Freue mich das er da ist.
Kann für uns ein wichtiges Puzzleteil sein...
Trotz der Kritik aus Rosenheim sehe ich diese Verpflichtung positiv und bin der Meinung das wir in der neuen Saison (falls gespielt wird)ein anderes Hockey in Selb sehen werden!
Vielleicht wieder mehr Holdenhockey was ich persönlich nicht so schlecht fand;)
-
Hoffe dass das härtere, Körperbetonte Hockey aus vergangenen Tagen auch wieder die Atmosphäre in die Netzsch-Arena zurückbringt, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen!
-
Ich hoffe dass generell mehr Körper unter Hohenberger gespielt wird...
Linden hat mich persönlich leider nie wirklich bei Spielen gegen Rosenheim überzeugt... aber wer weiß? Vielleicht macht er unter dem neuen Trainer einen Sprung nach vorne und kann seine Stärken im neuen Team besser ins Spiel mit einbringen.
Trotzdem, herzlich Willkommen bei den Wölfen!
PS: hab vor einer Woche Jan Hammerbauer beim Joggen in Schönwald getroffen, macht einen sehr fitten und stabilen Eindruck ???
-
Hoffe dass das härtere, Körperbetonte Hockey aus vergangenen Tagen auch wieder die Atmosphäre in die Netzsch-Arena zurückbringt, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen!
Bin ich bei dir. Wenn‘s da mal einen harten Check setzt oder Emotionen mit im Spiel sind, das überträgt sich sofort auf die Zuschauer.
-
https://www.verselb.de/comeback-im-woelfe-trikot/
Top! Hat mir immer gut gefallen! Jung, kann das Spiel gut lesen und hat Potential.
Hoffentlich dieses Jahr ohne Verletzung!
Carl Zimbo verlängert in Selb.
Guter Defensivstürmer.
-
Eine gute Nachricht für uns!
Zimbo hat für mich in den Spielen die ich gesehen habe einen richtig guten Eindruck hinterlassen .
Schade das er die komplette letzte Saison durch die schwere Verletzung verpasst hat....
Auf jeden fall hat der Junge noch ein großes Entwicklungspotenzial das für uns noch ein erhebliches Pfund in der (vielleicht)kommenden Saison bedeuten kann.
-
Das nenn ich Vertrauensbeweis ... Toll , auf gehts .... Gämpfen und Siegen...
-
-
Das nenn ich Vertrauensbeweis ... Toll , auf gehts .... Gämpfen und Siegen...
Vor allem gämpfen und mochmals gämpfen
-
-