Also als Blueliner würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Hat in Bayreuth seine Punkte im Powerplay gemacht, als er im Slot war.
Ok, war mir eigentlich sicher ihn so in Erinnerung zu haben, aber dann hab ich mich getäuscht.
Also als Blueliner würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Hat in Bayreuth seine Punkte im Powerplay gemacht, als er im Slot war.
Ok, war mir eigentlich sicher ihn so in Erinnerung zu haben, aber dann hab ich mich getäuscht.
In Deggendorf ein Unsicherheitsfaktor!
Wobei man Oberliga auch nur ganz schwer mit der DEL2 vergleichen kann.
Kann mir schon vorstellen, dass er in der Oberliga einen brauchbaren Verteidiger abgibt.
Er wird zudem auch nach Memmingen gerüchtet.
Zu uns wird er auch nicht kommen .... auch wenn ich es schade finde.... solche Typen haben uns etwas gefehlt... Spieler die man lieber in der eigenen Mannschaft sieht, anstatt beim Gegner....
Zu uns wird er auch nicht kommen .... auch wenn ich es schade finde.... solche Typen haben uns etwas gefehlt... Spieler die man lieber in der eigenen Mannschaft sieht, anstatt beim Gegner....
Der kommt dann nächstes Jahr, zuerst ein Jahr nach Memmingen...
... um ihn dann mit einem monströsen Gehalt nach Selb zu locken? Schlechte Idee.
... um ihn dann mit einem monströsen Gehalt nach Selb zu locken? Schlechte Idee.
Gute Idee, dann bleibt für uns wieder was hängen
Kasten ist für Oberliga ein sehr guter Transfer.....und außerdem ist er wieder bei seinem alten Trainer Waßmiller.... Klasse Verpflichtung
Selber bleibt Selber...
Florian Ondruschka verlängert seinen Vertrag und freut sich darauf Teil des komplett neuen Teams zu sein. Er trögt weiterhin dass "C" auf der Brust.
Außerdem bleibt er weiterhin im Trainerstab der U20.
Außerdem schließt er sein Studium im Sommer ab und steigt ins Berufsleben ein. Langfristige Planung ist ausgeschlossen.... wie es nächsten Sommer aussieht hält er sich offen...
Selber bleibt Selber...
Florian Ondruschka verlängert seinen Vertrag und freut sich darauf Teil des komplett neuen Teams zu sein. Er trögt weiterhin dass "C" auf der Brust.
Außerdem schließt er sein Studium im Sommer ab und steigt ins Berufsleben ein. Langfristige Planung ist ausgeschlossen.... wie es nächsten Sommer aussieht hält er sich offen...
Und wenn man zwischen den Zeilen liest, hätte er wohl unter Thom nicht mehr verlängert!
Wo liest du das heraus?
Und wenn man zwischen den Zeilen liest, hätte er wohl unter Thom nicht mehr verlängert!
So wäre es auch gekommen
Selber bleibt Selber...
Tolle News!
Florian Ondruschka ist eine Persönlichkeit auf und neben dem Eis!Freue mich sehr das er noch mindestens ein Jahr weitermacht!
Wir können Stolz sein Florian in unseren Reihen zu haben!
Laut Eishockey News (print Ausgabe)
Sind Snetse, Miglio und Slava bei euch fix...
Na da bin ich mal gespannt
Ich würde auf jeden Fall nicht Nein sagen
Na da bin ich mal gespannt
Ich würde auf jeden Fall nicht Nein sagen
Der Lotto-Gewinner ist wohl Selb-Fan
Der Lotto-Gewinner ist wohl Selb-Fan
Unser neuer Premium-Sponsor ! ??
Slava?
https://www.eliteprospects.com/player/23102/lukas-slavetinsky
Ich tip mal er meint diesen hier ?
Slava würde mir trotz seines Alters gefallen.