Ich würde mich auch für Pisarik aussprechen. Sehr guter Schuss und v.a. sofort bereit defensiv zurück zu arbeiten. Mit einem guten Spielmacher an seiner Seite durchaus gefährlich. Aus diesem Grund würde ich ihn auch Miglio gegenüber vorziehen. Lassen wir uns überraschen.
VER Selb 20/21
-
- 2020/21
-
ForzaVER -
11. März 2020 um 16:03
-
-
-
Den tuts für euch ,da braucht ihr keinen bärtigen Kanad
-
Kanadier
-
Des entscheiden scho wir
-
Ich würde mich auch für Pisarik aussprechen. Sehr guter Schuss und v.a. sofort bereit defensiv zurück zu arbeiten. Mit einem guten Spielmacher an seiner Seite durchaus gefährlich. Aus diesem Grund würde ich ihn auch Miglio gegenüber vorziehen. Lassen wir uns überraschen.
Sehe ich auch so. Die 45 Tore in Duisburg kommen nicht von ungefähr. Aber scheinbar ( sollten sich die Gerüchte bestätigen ) wildert unser Trainer wohl lieber bei seinen Ex Vereinen.
-
Ex-Vereinen? Hamburg auch?
-
Ex-Vereinen? Hamburg auch?
Ja.....war vor zwei Jahren in Hamburg Trainer!
-
mir bewusst....er schreibt ja nicht nur in der Einzahl sprich aus Halle
-
Sorry Tippfehler von mir. Wenn man es so möchte könnte man Snetsinger ( Herne ) noch dazu nehmen. Allerdings konnte er dort ja sein Amt aus bekannten Gründen nicht antreten.
Ansonsten alles weitere nächsten Samstag in der Frankenpost! ?
-
Interessiert mit wem man dann trainieren kann...
-
-
Interessiert mit wem man dann trainieren kann...
Hahaha schnell von Snetse auf einen Kenny Gorneth geändert... ???
-
Sorry Tippfehler von mir. Wenn man es so möchte könnte man Snetsinger ( Herne ) noch dazu nehmen. Allerdings konnte er dort ja sein Amt aus bekannten Gründen nicht antreten.
Ansonsten alles weitere nächsten Samstag in der Frankenpost! ?
Hoffentlich steht am nächsten Samstag in der FP nicht, dass man endgültig "pleite" ist.
-
Wenn kein Porzellan mehr,verkauft wird schaut es zappenduster in der Porzellanstadt aus,dann winkt der Snetze mit den Badeschlappen auf dem Surfbrett im vorbei fahren in Selb
-
Wenn kein Porzellan mehr,verkauft wird schaut es zappenduster in der Porzellanstadt aus,dann winkt der Snetze mit den Badeschlappen auf dem Surfbrett im vorbei fahren in Selb
Wie gut das wir nur vom Porzellan leben ....
-
Wie gut das wir nur vom Porzellan leben ....
Hoffentlich kommt dann mal kein Elefant daher
-
Na ja das Porzellan brauchen wir schon auch,denkt doch an die gute Suppe.
-
Da kommt aber das allermeiste nicht mehr aus Selb, diese Zeiten sind schon lange vorbei.
-
Hoffentlich kommt dann mal kein Elefant daher
Elefant nicht - aber der Nikolaus mit langem Bart ?
-
Jetzt hat ForzaVER schon mal ein Gerücht und postet es hier nicht mal!
-
Porzellan wird nur noch im Rahmen eines Flohmarktes oder in einem Outlet-Center genannten Geschäft mit Waren zweiter Wahl verkauft. Sinnbild der Entwicklung der Stadt; letztlich der ganzen Region.
-
-