VER Selb 20/21

• Weil er z.B. keine Handschuhe mehr hat, sollte Gelke doch beim VER bleiben ;)

Das werden jedes Jahr neue sein ;)

Was mach ma denn wenn ma von dem Rot wieder zurück zu blau oder schwarz gehen wies vor 5 Jahren zb war?

Grundsätzlich hast scho recht... aber an paar neuen Handschuhen wirds scho ned scheitern ;) zumal die große Anzahl an Neuzugängen auch ausgestattet werden muss...

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (18. April 2020 um 18:52)

• Glaube kaum, dass man mit einem Paar Handschuhe in der Saison auskommt. Die werden innen alle durchgescheuert und bekommen Löcher. Aber vielleicht muss man in Selb ja Handschuhe flicken?

• Glaube kaum, dass man mit einem Paar Handschuhe in der Saison auskommt. Die werden innen alle durchgescheuert und bekommen Löcher. Aber vielleicht muss man in Selb ja Handschuhe flicken?

In Selb kauft man die guten, die zwei Saisons halten.

• Mal ein anderes Thema das vielleicht für unsere Marketingabteilung interessant ist.

Ich lebe in Nürnberg und habe die Ortsansässigen Zweitligabaskettballer Nürnberg Falcons ebenso wie unseren VER mit einen VIP-Unterstützerticket unterstützt und habe von den Falcons zwei Tage später ein Dankesbrief mit Ticket erhalten.

Feiner Zug wie ich finde.....

Ich bin deswegen nicht verärgert vom VER aber da sieht man was möglich wäre.

Des Weiteren verlosen die Falcons mehrere Dauerkarten und Auswärtsfahrten unter den Unterstützern für kommende Saison(falls es eine gibt)

• Mal ein anderes Thema das vielleicht für unsere Marketingabteilung interessant ist.

Ich lebe in Nürnberg und habe die Ortsansässigen Zweitligabaskettballer Nürnberg Falcons ebenso wie unseren VER mit einen VIP-Unterstützerticket unterstützt und habe von den Falcons zwei Tage später ein Dankesbrief mit Ticket erhalten.

Feiner Zug wie ich finde.....

Ich bin deswegen nicht verärgert vom VER aber da sieht man was möglich wäre.

Des Weiteren verlosen die Falcons mehrere Dauerkarten und Auswärtsfahrten unter den Unterstützern für kommende Saison(falls es eine gibt)

Klar ist das eine feine Sache! Ich weiß nicht wie es bei den Falcons ist, aber in unserer Marketingabteilung arbeiten so gut wie alle nur nebenbei und haben neben einem festen Job auch noch eine Familie. Dass dort dann Abstriche gemacht werden ist völlig verständlich.

Ich würde es gut finden, wenn man zumindest 1 oder Festangestellte hätte, vorausgesetzt das ist mit dem Budget machbar.

• Klar ist das eine feine Sache! Ich weiß nicht wie es bei den Falcons ist, aber in unserer Marketingabteilung arbeiten so gut wie alle nur nebenbei und haben neben einem festen Job auch noch eine Familie. Dass dort dann Abstriche gemacht werden ist völlig verständlich.

Ich würde es gut finden, wenn man zumindest 1 oder Festangestellte hätte, vorausgesetzt das ist mit dem Budget machbar.

Du hast ja recht,ich wollte ja auch nur eine Anregung geben wie man es evtl. machen könnte wenn noch Kapazitäten frei wären und den VER deshalb nicht kritisieren.

Ist nicht Peter Pahlen und Thomas Schramm fest angestellt....oder vielleicht nur 50Prozent?

• Du hast ja recht,ich wollte ja auch nur eine Anregung geben wie man es evtl. machen könnte wenn noch Kapazitäten frei wären und den VER deshalb nicht kritisieren.

Ist nicht Peter Pahlen und Thomas Schramm fest angestellt....oder vielleicht nur 50Prozent?

Zu 100 Prozent

• Bei euch wurde ja in letzter Zeit das Duo Miglio und Snetsinger seitens der Selb-Fanatics vorgeschlagen...Mir ist gerade aufgefallen das ein gewisser Bravo84 das am 15.März schonmal in den Weidner Thread geschrieben hat, also noch lange bevor das Snetse Thema aufkam. Kann kein Zufall sein?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Am 02.05 in der Wochenendausgabe der Frankenpost gibts dann eine ganze Seite nur über Zu- und Abgänge des VER. ?

o.k., ich freue mich schon darauf, dass dann endlich der Zugang des Jaromir Jagr bestätigt wird. Auch Dominik Hasek wollte kommen,

aber leider sind ja in der Oberliga keine Kontigentspieler im Tor erlaubt.

• o.k., ich freue mich schon darauf, dass dann endlich der Zugang des Jaromir Jagr bestätigt wird. Auch Dominik Hasek wollte kommen,

aber leider sind ja in der Oberliga keine Kontigentspieler im Tor erlaubt.

Ihr spielt einfach dauerhaft mit empty net und Hasek stellt sich in Spielermontur in den Kasten und fängt mit den normalen Handschuhen mehr weg als der Rest der Goalies in der Oberliga ?‍♂️?

• Pavel Pisarik wird auf eliteprospects als Abgang beim VER geführt. Vereinsinfo hierzu fehlt noch.

Wäre schade, wenn es so kommen würde. Vereinsinfo wird es erst Anfang Mai dazu geben.8)