VER Selb 20/21

• Würdest du nicht auch lieber eine Arbeit haben, bei der du nicht so viel Druck vom Chef hast und deine Freiheiten genießen kannst?

In der Arbeit ist mein Anspruch, dass ich die vorgegebenen Ziele erreiche und auch persönlich das absolute Maximum raushole, unabhängig von dem, was mein Chef vorgibt.

Genauso ist es denke ich der Anspruch eines jeden Sportlers, dass er mit einem Verein eine erfolgreiche Saison spielt und persönlich einen großen Anteil dazu beiträgt. Und das funktioniert meistens nur, wenn man auch von seinem Trainer überzeugt ist ;)

• In der Arbeit ist mein Anspruch, dass ich die vorgegebenen Ziele erreiche und auch persönlich das absolute Maximum raushole, unabhängig von dem, was mein Chef vorgibt.

Genauso ist es denke ich der Anspruch eines jeden Sportlers, dass er mit einem Verein eine erfolgreiche Saison spielt und persönlich einen großen Anteil dazu beiträgt. Und das funktioniert meistens nur, wenn man auch von seinem Trainer überzeugt ist ;)

man kannst hin- und her drehen wie man das gern mag! :thumbsup:

Bei diesem Thema werden wir beide nie auf einen Nenner kommen! Macht auch nix!:P

• Auch laut Icehockeypage.de soll Snetsinger zu euch kommen.. Und die machen eigentlich nur relativ sichere Gerüchte was ich gelesen hab..

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Auch laut Icehockeypage.de soll Snetsinger zu euch kommen.. Und die machen eigentlich nur relativ sichere Gerüchte was ich gelesen hab..

:respekt:

Die sammeln halt auch alles auf, was irgendwo

steht und tippen ins Blaue

• Pisarik wird sich dann wohl auch erledigt haben?! Als zweiten Konti hört man ja immer wieder Nick Miglio.

Wie auch bei Gollenbeck wäre er ohne McDonald (vermutlich) nur halb so gut...vom Gefühl her würde ich sagen, dass Miglio definitiv bei uns reinpasst. Ob er will verrät uns bestimmt Instagram:thumbsup:

• Pisarik wird sich dann wohl auch erledigt haben?! Als zweiten Konti hört man ja immer wieder Nick Miglio.

Pisarik würde ich schon ganz gern weiter bei uns sehen, hat mich jedenfalls nicht enttäuscht. Er bräuchte halt die passenden Mitspieler in seiner Reihe. Bei Miglio bin ich zwiegespalten, einerseits ein absoluter Kämpfer, aber kein Torjäger ! Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben, und wird wohl am besten wissen, wer zu wem passt. Aber warten wir es ab. Vielleicht kommt es doch ganz anders, als wir jetzt denken. ?

• Heute gibt es in der Frankenpost ein Interview mit dem VER-Vorstand Golly zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf den VER

und die gesamte Oberliga.
    Beim überwiegenden Teil der Fragen lautet die Antwort des Herrn Golly "das wissen wir nicht" oder "kein Kommentar".
    Aber was soll er auch anderes sagen.

• Heute gibt es in der Frankenpost ein Interview mit dem VER-Vorstand Golly zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf den VER

und die gesamte Oberliga.
    Beim überwiegenden Teil der Fragen lautet die Antwort des Herrn Golly "das wissen wir nicht" oder "kein Kommentar".
    Aber was soll er auch anderes sagen.

Also ein "sinnloses" Interview ! Das Interview hätte man eventuell erst in ein paar Wochen führen sollen. ?

• Also ein "sinnloses" Interview ! Das Interview hätte man eventuell erst in ein paar Wochen führen sollen. ?

Sinnvollerweise erst in ein paar Wochen, ja.

Aber die (meisten) Fans hatten sich sicherlich doch mal ein zeitnahes Statement der Vorstandschaft gewünscht.

• Weiß ich nicht, kann aber nicht so selten eine Art von "will ich nicht so deutlich sagen, schweige lieber erstmal noch" sein. Verschiedene Szenarien muss jeder seriöse Club samt seiner Leitung auch jetzt schon gedanklich durchspielen und auch vorbereiten. Man will sich oft nur nicht dazu äussern.

Da macht Golly keine Ausnahme, aber ein paar andere trauen sich mehr.

• Was soll er dann auch schon großartig sagen. Man weiß nicht mal ob und wann es mit Eishockey in Deutschland weitergeht. Da braucht man als Verein eigentlich überhaupt nicht planen aktuell, sondern muss schauen das die laufenden Kosten abgedeckt werden.

Neuzugänge, Eisaufbereitung, Training, Vorbereitingsprogramm, Dauerkarten etc. ist alles aktuell nicht planbar...

So geht es allen vereinen in diesem Sport. WS will man dazu großartig sagen ? Alle müssen von Woche zu Woche, und die Entscheidungen der Politik abwarten.

• In die meisten der neuen Verträge werden sog. „Corona-Klauseln“ eingearbeitet

Also von dem her... im Bereich Neuzugänge kann man sich also Absichern

Solange Eisbereitung nicht laufen kann, vermeidet man Kosten

Training kannst Off-Ice machen, ist oft besser für die Fitness.

Dauerkarten und Vorbereitung bleiben selbstredend auf der Strecke und damit eine menge Geld

• Was soll er dann auch schon großartig sagen. Man weiß nicht mal ob und wann es mit Eishockey in Deutschland weitergeht. Da braucht man als Verein eigentlich überhaupt nicht planen aktuell, sondern muss schauen das die laufenden Kosten abgedeckt werden.

Neuzugänge, Eisaufbereitung, Training, Vorbereitingsprogramm, Dauerkarten etc. ist alles aktuell nicht planbar...

So geht es allen vereinen in diesem Sport. WS will man dazu großartig sagen ? Alle müssen von Woche zu Woche, und die Entscheidungen der Politik abwarten.

natürlich planen die Vereine das alles !

was denkst denn du ?

ein Verein, der nicht mehrere Möglichkeiten einplant wäre ja extrem leichtsinnig