VER Selb 20/21

• Soll schon vor den PlayOffs abgeschlossen worden sein ;);)

Trotzdem ist es ein Irrsinn zu glauben dass alle und jeder Verein bis Ende April den Telefonhörer nicht in die Hand nimmt.....:seestars:

Golle sollte ja angeblich im Januar zurück nach Selb, bekam aber keine Freigabe...damals war Thom noch Trainer... deshalb könnte ich mir ganz gut Vorstellen dass es jetzt eben Deggendorf wird...

Anscheinend bist du ganz nah dran am Geschehen! Danke für die Infos.

• Anscheinend bist du ganz nah dran am Geschehen! Danke für die Infos.

Offizielle Infos seitens Vereins hierzu hab ich keine und ich bin auch im Verein nicht nahe dran.... das mit Snetsinger und Gollenbeck sind alles Annahmen was man so liest und im Stadion hört...

2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (8. April 2020 um 13:57)

• Also Verhandlungsstop bis Ende April...das ist eine Lachnummer der Oberliga Vereine und des DEB.... ich glaube die Ehrlichen unter den Vereinen werden auf der Strecke bleiben...... ab Mai wollen sie dann Spieler, und keine sind mehr da, außer die von der Resterampe

• Ist doch absolut egal wer welche Spieler holt oder nicht, wer sich an das Stillhalteabkommen hält oder nicht.

Zum einen müssen wir froh sein, wenn überhaupt im Herbst Eishockey gespielt werden kann,

zum anderen wird es wohl auch wieder nur einen Aufsteiger geben, der eben in die DEL2 darf. Ergo ist es vollkommen egal wer welche Spieler holt oder nicht holt. Viel wichtiger ist doch, dass alle Clubs überhaupt spielen dürfen und das auch finanziell können, ansonsten gibt es ganz andere Probleme für die Ligen.

• Ist doch absolut egal wer welche Spieler holt oder nicht, wer sich an das Stillhalteabkommen hält oder nicht.

Zum einen müssen wir froh sein, wenn überhaupt im Herbst Eishockey gespielt werden kann,

zum anderen wird es wohl auch wieder nur einen Aufsteiger geben, der eben in die DEL2 darf. Ergo ist es vollkommen egal wer welche Spieler holt oder nicht holt. Viel wichtiger ist doch, dass alle Clubs überhaupt spielen dürfen und das auch finanziell können, ansonsten gibt es ganz andere Probleme für die Ligen.

Dafür ist doch ein Forum da, ohne Gerüchte hätten die Fans ja keinen Diskussionsstoff. Und wenn es dir egal ist wer welchen Spieler verpflichtet dann bist du meiner Meinung nach an der falschen Adresse und solltest lieber zum Golf wechseln.

Noch kann keiner die Auswirkungen dieser Krise abschätzen, also sollten wir positiv denken.

• Ich bin weder Verwandter noch Gerüchtestreuer. In dem Fall kann ich es sicher sagen, auch wenn ich nicht sagen werde, woher ich meine Infos habe. Ich bin auf diverse Kommentare bei Veröffentlichung der Personalie sehr gespannt.

• Ist ja fast ein altes Ex-Wölfe Imperium das Thom in Deggendorf aufbauen will. Denke auch Gollenbeck passt gut dorthin.
    DEL2 ist eine Liga zu hich für ihn.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• DEL2 ist eine Liga zu hoch für ihn.

Tatsächlich trauere ich ihm irgendwie nach, immer wenn er gerade „in Form“ kam, musste er aufgrund kleinerer Verletzungen wieder Pausieren, das hat ihn immer wieder aus dem Takt gebracht.

• So viele Spieler können ja nicht gegen Thom gewesen sein, und so einen schlechten Job wie von manchen behauptet hat er wohl auch nicht gemacht .. sonst würden ihm wohl jetzt nicht so viele folgen ..

• So viele Spieler können ja nicht gegen Thom gewesen sein, und so einen schlechten Job wie von manchen behauptet hat er wohl auch nicht gemacht .. sonst würden ihm wohl jetzt nicht so viele folgen ..

Würdest du nicht auch lieber eine Arbeit haben, bei der du nicht so viel Druck vom Chef hast und deine Freiheiten genießen kannst?

• Er wollte damit eher sagen, dass Thom kein Schleifer ist und das ein oder andere Trainer auch mal ruhiger ausfällt. Da mussten einige Schlucken, als anschließend Hohenberg trainiert hat.