Memmingen ist gerade aufgestiegen...
Ironie oder vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Kommentare verstehen nach wie vor nicht alle.
Memmingen ist gerade aufgestiegen...
Ironie oder vermutlich nicht ganz ernst gemeinte Kommentare verstehen nach wie vor nicht alle.
Für manche Memminger kam der Sieg wohl zu überraschend und diverse Kommentare sind zum fremdschämen. Keine Ahnung welche Intention dahinter steckt.
Wir sollten uns über den heutigen Sieg freuen. Selb hat eine starke Mannschaft und grüßt zurecht von der Tabellenspitze.
Wie lange noch ? Regensburg und Rosenheim warten schon auf Selb!
Wie lange noch ? Regensburg und Rosenheim warten schon auf Selb!
Ist doch sch...egal ?
Ist nicht unsere Kragenweite und momentane Spielwiese. Freu dich doch einfach über das tolle Ergebnis heute und lass die Finger still.
Einfach schlechter Stil diese Posts
Schwaches Spiel heute von Selb m.M.n... Kann die Memminger schon etwas verstehen. Solche hochnäsigen und arroganten Kommentare wie vom User -Porzellanstadt- sorgen nun mal für Zündstoff. Ist doch klar, dass einem so was um die Ohren fliegt im Falle einer Niederlage. Hatte schon heute morgen kein gutes Gefühl als ich den Kommentar gelesen hab. Trotzdem starke Saison bisher von unseren Wölfen, aus Niederlagen muss man lernen. Memmingen war heute fast immer den entscheidenden Schritt schneller und auch den Tick aggressiver. Glückwunsch nach MM.
Die Spiele was Regensburg und Rosenheim weniger am Konto haben müssen sie aber auch erstmal gewinnen. Eine Niederlage hast schnell mal eingefahren. Und den Playoffs is es egal welcher Platz du warst in der Vorrunde. Herbst02
Aber es sind viele Spiele Regensburg wird mit Sicherheit nicht alle verlieren!6 Spiele = 18 Punkte die fehlen!
Mag sein, Regensburg is ja auch wie letztes jahr extrem stark. Wie heißt es so schön, abgerechnet wird am Schluss.
Aber es sind viele Spiele Regensburg wird mit Sicherheit nicht alle verlieren!6 Spiele = 18 Punkte die fehlen!
Hol mal tief Luft und komm runter. Himmel ist das
Auftreten deinerseits peinlich...
Warum es geht um Tatsachen!
Warum es geht um Tatsachen!
Ja, in diesem einen zitierten Beitrag...
Sonst ist es nur Geplärre...
Jeder, der erwartet hat, dass wir von nun an alles gewinnen lebt wohl auf Wolke 7! Niederlagen gehören zu jeder Mannschaft und jeder Saison dazu. Regensburg ist nach der Quarantäne anscheinend auch nocht ganz so sattelfest, wie man es erwarten könnte. Heute auch nur knapp gegen Lindau gewonnen. Kommt von eurem hohen Ross runter und akzeptiert Niederlagen und lasst die Mannschaft dazulernen, man kann nicht alles gewinnen!
Lasst euch das Stärk otrinken schmecken!
Schwaches Spiel heute von Selb m.M.n... Kann die Memminger schon etwas verstehen. Solche hochnäsigen und arroganten Kommentare wie vom User -Porzellanstadt- sorgen nun mal für Zündstoff. Ist doch klar, dass einem so was um die Ohren fliegt im Falle einer Niederlage. Hatte schon heute morgen kein gutes Gefühl als ich den Kommentar gelesen hab. Trotzdem starke Saison bisher von unseren Wölfen, aus Niederlagen muss man lernen. Memmingen war heute fast immer den entscheidenden Schritt schneller und auch den Tick aggressiver. Glückwunsch nach MM.
Lasst uns doch gegenseitig ein wenig sticheln. Das hier einige alles in den falschen Kragen bekommen - unfassbar.
Memmingen heute mit dem glücklicheren Ende und aus. Deshalb auch von mir Glückwunsch zum Sieg!
Einzig die Grafik bei Sprade TV könnte man bemängeln, das war ja Gift für die Augen.
Lasst uns doch gegenseitig ein wenig sticheln. Das hier einige alles in den falschen Kragen bekommen - unfassbar.
Memmingen heute mit dem glücklicheren Ende und aus. Deshalb auch von mir Glückwunsch zum Sieg!
Einzig die Grafik bei Sprade TV könnte man bemängeln, das war ja Gift für die Augen.
Das mit der Grafik fällt mir schon die ganze Saison negativ auf, vergleicht man die Zusammenfassungen der Saison 2019/2020 mit heuer, haben die im Vergleich ein viel besseres Bild.
Das Spiel Memmingen gegen Selb war ein gutes Spiel. Letztendlich hat Memmingen knapp aber doch verdient gewonnen.
Die Niederlage ist für den VER nicht schön, aber wenigstens ist man nun erst mal die Rolle des "Dauerfavoriten"
los.
Nun stehen -bei allem Respekt für Passau und Landsberg- zwei Heimspiele an, bei der es einfach Pflicht ist zu gewinnen.
Danach gilt es Woche für Woche gegen starke Gegner zu bestehen, da muss man schon auch mit Niederlagen
rechnen. Gut könnte man für diese Spiele dann auch den Verelst wieder brauchen, denn der fehlt dem VER schon etwas.
Ich musste jetzt eine Nacht drüber schlafen um diese Leistung zu verdauen
Unsererseits war das kein gutes Spiel. Sehr viele unkonzentriertheiten, mießes Powerplay und zu viele Strafzeiten haben uns auf die Verliererstraße geführt. Memmingen mit einem sehr guten und aggresivem Forechecking. Sie haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Die Torhüter waren Spitze! Da hat Weidekamp gezeigt das eben auch mit ihm zu rechnen ist. Beide Mannschaften wussten, dass das erste Tor entscheidend ist. Das Memmingen das Tor zuerst gemacht hat war aber durchaus verdient und der Sieg geht in Ordnung. Gegen Teams wie Regensburg oder Rosenheim wird man so erst Recht nichts holen...
Ich musste jetzt eine Nacht drüber schlafen um diese Leistung zu verdauen
Unsererseits war das kein gutes Spiel. Sehr viele unkonzentriertheiten, mießes Powerplay und zu viele Strafzeiten haben uns auf die Verliererstraße geführt. Memmingen mit einem sehr guten und aggresivem Forechecking. Sie haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Die Torhüter waren Spitze! Da hat Weidekamp gezeigt das eben auch mit ihm zu rechnen ist. Beide Mannschaften wussten, dass das erste Tor entscheidend ist. Das Memmingen das Tor zuerst gemacht hat war aber durchaus verdient und der Sieg geht in Ordnung. Gegen Teams wie Regensburg oder Rosenheim wird man so erst Recht nichts holen...
Leistung von euch war doch super beide Torhüter hatten eine Sahnetag ,und es war klar wer die erste Kiste macht zieht das Match.
Altes Sprichwort eine Mannschaft ist nur ,so gut wie es der Gegner zulässt.
Der zweiten Reihe wurde nach dem Ausfall von Verelst ganz schön der Wind aus den Segeln genommen. Hoffentlich kommt der bald zurück
Leistung von euch war doch super beide Torhüter hatten eine Sahnetag ,und es war klar wer die erste Kiste macht zieht das Match.
Altes Sprichwort eine Mannschaft ist nur ,so gut wie es der Gegner zulässt.
Ich fande das Match garnicht gut. Schon im ersten Drittel fand ich unseren Aufgritt total Blutleer... Wie gesagt, ihr habt verdient gewonnen und ein super Spiel abgeliefert.
Nach so vielen Erfolgen und guten Spielen ist mal eine schlechtere Partie doch völlig normal. Für mich ist Selb neben Regensburg klarer Favorit auf die Meisterschaft, sofern Corona oder Verletzungspech nicht zuschlägt.