VER Selb 20/21

• Warum seid ihr als 4. krasser Außenseiter?

Weil euer Kader sowohl von der Qualität und insbesondere in der Quantität wesentlich besser aufgestellt ist. Daher auch bei uns die großen Schwankungen von Spiel zu Spiel und der 4 Platz aktuell ist wirklich viel mehr als man erwarten konnte.

• Weil euer Kader sowohl von der Qualität und insbesondere in der Quantität wesentlich besser aufgestellt ist. Daher auch bei uns die großen Schwankungen von Spiel zu Spiel und der 4 Platz aktuell ist wirklich viel mehr als man erwarten konnte.

O.k....aber denke, dass wir uns heut schwer tun werden!

Wer fehlt denn bei euch?

• Aus Selber Sicht war das 1.Drittel nicht schlecht, das 2.Drittel katastrophal und im 3.Drittel mit Glück und Geschick den Sieg über die Zeit gerettet. Die drei unnötigen Strafzeiten im Mitteldrittel gegen Gare, Miglio und Snetsinger hätten uns fast den Sieg gekostet. :pfeif:8)

Sehe ich etwas anders, Fehler war, dass nach der schnellen 3:0 Führung nicht so weitergespielt wurde , man war sich zu sicher und es war schon Ende des 1. Drittel nur ne Frage der Zeit bis das 3:1 fällt , dass man dann schwer wieder ins Spiel findet war klar !

• Vielleicht erinnern sich noch welche an meine Kritik vom letzten Selb vs SCR Spiel.

Heute war das vom Tempo von beiden Teams ein ganz anderes Niveau. Der Schlagschuß von Ondruschka war schon die 8€ Wert. Snetsinger ist vielleicht nicht so dominant wie in Memmingen, aber was der Junge arbeitet ist kaum mit Geld auf zu wiegen.

• Vielleicht erinnern sich noch welche an meine Kritik vom letzten Selb vs SCR Spiel.

Heute war das vom Tempo von beiden Teams ein ganz anderes Niveau. Der Schlagschuß von Ondruschka war schon die 8€ Wert. Snetsinger ist vielleicht nicht so dominant wie in Memmingen, aber was der Junge arbeitet ist kaum mit Geld auf zu wiegen.

Finde ich toll wenn ein User wie RodneyRogers seine Meinungen zu Spielen ehrlich äußert?

Da bin ich ehrlich....im ersten Spiel zwischen beiden Mannschaften fand ich die Leistung nicht sooooo schlecht wie@RodneyRogers , wiederum war das meiner Meinung heute nicht so eine große Steigerung zum ersten Spiel....Aber wahrscheinlich bin ich doch mit weniger zufrieden und nehme Steigerungen zu höheren Niveaus nicht so wahr wie andere Fachmänner!

• Halle gibt ja "Heimweh" als Abgangsgrund an. Da wäre Selb nicht unbedingt naheliegend, wenn er denn in Dorfen heimisch ist. Außer, die 200 km machen das Kraut fett, inkl. Schmerzensgeld natürlich. ;)

• Selb muss die Tabellenführung verteidigen, hat gegen zwei Mittelfeld Teams nur knapp mit 4:3 gewonnen am Wochenende. Wenn hier kein Bedarf herrscht, wo denn bitte sonst :thumbsup:

* könnte einen Schuss Ironie enthalten ;)

• also wenn er Halle verlässt um heimatnah im Süden zu spielen, warum sollte er dann beim nördlichsten Verein der Oberliga Süd spielen, nur ein paar km südlicher von Halle.

das wäre ja sehr komisch. :D

• Wie kommst du auf Selb? Gibts da Anhaltspunkte außer dass er zu einem Südligisten wechseln soll?

Augen verbunden, Dartpfeil auf die Oberliga-Süd-Karte - Einschlag in Selb. Im nächsten Schritt habe ich den Oberliga-Süd-Würfel Version 2020/21 benutzt und bei einer Chance von 1:13 zeigte er direkt wieder Selb an. Verflixt noch mal. Letzter Versuch das Oberliga-Süd-Tarotkartenset, Version 2020/21. Siehe da, Selb. Alle astrologischen Hinweise deuten auf Selb hin. Auch wenn es nicht das für Roland naheliegende Ziel ist, die Sterne scheinen es so zu wollen.

:prost: