Sowas in der art könnten, alle Fan bzw. Ultra Szenen der Clubs machen. Würde der Sache mehr Nachdruck verleihen.
Sehr guter Brief.
Sowas in der art könnten, alle Fan bzw. Ultra Szenen der Clubs machen. Würde der Sache mehr Nachdruck verleihen.
Sehr guter Brief.
Herzlich Willkommen zurück Nicholas Miglio??
https://www.verselb.de/ein-bekannter-…elfe-offensive/
Damit steht das Ausländer-Duo.
Welcome Back Nick Miglio
Und ein weiterer Spieler der ehr auf das neue System ausgelegt ist . Passt scho so.
wieder ein starkes Ausländer Duo in Selb, wie eigentlich immer .
Glückwunsch dazu.
Richtig geiler Typ!
Welcome back, Nick ! ??
Das sieht ja alles garnicht so schlecht aus. Man kann sich unter Hohenberger wohl auf körperbetontes Hockey einstellen. Bin gespannt wen man für Kaba und Schmidt holen wird.
Das sieht ja alles garnicht so schlecht aus. Man kann sich unter Hohenberger wohl auf körperbetontes Hockey einstellen. Bin gespannt wen man für Kaba und Schmidt holen wird.
So viele fehlen ja nicht mehr. Im Sturm noch 2 (lt. Gerüchteküche: Hechtl und Deeg) in der Verteidigung noch 2-3 (Slavetinsky und Otte) und 2 Backup-Goalies (Mnich und Baetge). Damit sind wir doch recht gut aufgestellt und als Saisonziel könnte man schon eine Top 4 Platzierung ausgeben !
Der past zu euch (Otte) Feindbild nummer1
Da wir ja lt. unserem Trainer wieder etwas "körperbetonter" spielen wollen und den Niki Meier aus MM nicht loseisen konnten und auch Travis Martell nicht mehr zur Verfügung steht, mussten wir uns in Franken umschauen !
So einen Typ braucht jedes Team
Vielleicht schafft er dieses Mal ja sogar ein Tor
Extrem harter aber noch extremer Unfairer Spieler
Wenn Miglio sich einigermaßen in den Griff bekommmt und nicht wieder vermehrt saudumme Strafen zieht werdet ihr viel Spaß mit ihm haben. Glückwunsch zu der Verpflichtung!
Nicht vergessen, dass unsere alte und neue #23 wieder nach Hause kommt
Man kann nie einen Spieler 1:1 ersetzen. Jeder Spieler ist einzigartig, hat eigene Stärken und Schwächen. Jeder hat einen anderen Charakter. Jeden Spieler muss man als Coach anders behandeln.
Aber nicht schlimm....
Ich gehe davon aus dass wir noch 3Stürmer bekommen. Hohenberger wird sich denk ich an das 4-Reihen-Spiel in Selb einstellen. Aktuell haben wir 9Stürmer, ich glaube das noch 3 kommen (H+D+G). Und wir haben aktuell 4Verteidiger, hier glaube ich dass noch 2, evtl 3 kommen (O+ ich wünsche mir N aus Soho + ?)
Dann hat man 12Stürmer + 1Nachwuchs und 7Verteidiger + 2Nachwuchs. Ganz ungewöhnliche Kadergröße für uns mal schaun ob unsere Bank überhaupt so breit is ?
Zu deinen "Ersatz":
Ich glaube dass wir mit Hämmer den richtigen geholt haben. Mir taugt er brutal! Wenn ma sich so paar Highlights anschaut ist dass ein Spieler der mir sehr gut gefällt! Arbeitet viel und lebt sich bereits gut ein. Glaube das könnte ein "Glücksgriff" sein. Würde ihn mir gut neben Gare und Gelke vorstellen können... bin gespannt wie der Coach ihn einsetzen will.
Auch glaube ich dass H aus Soho ein guter Glücksgriff sein kann (sollte er denn überhaupt kommen).... jung, talentiert. Den kann man noch schleifen... auch hier bin ich gespannt welche Rolle der Coach mit ihm spielen will.... in der letzten Saison hat er ja das komplette Unterzahl mit den jungen und Nachwuchsspielern spieln lassen....
Und dann mal schaun zu welcher Form Zimbo nach der schweren Verletzung zurückkommt. Ist gefühlt ja auch ein Neuzugang.
Dazu HG als Rückkehrer den ich zb gern neben zwei Jungen Spieler seh.
Lass ma uns überraschen. Bin mitlerweile aufjedenfall voll von Herbie überzeugt mit seiner Arbeit. Der hat nen Plan.
Scheint ja relativ sicher zu sein, dass unsere #23 zurückkehrt ?!
Der einst verschmähte Sohn kehrt zurück ?
Verschmäht haben ihn denke ich die wenigsten. Man hat ihm ein Angebot unterbreitet und er hat sich für eine Profistelle in Halle entschieden.
Verschmäht haben ihn denke ich die wenigsten. Man hat ihm ein Angebot unterbreitet und er hat sich für eine Profistelle in Halle entschieden.
War eh nicht so bierernst gemeint ?
Ja warum sollte er nicht nochmal für Selb spielen ?
Kurze Wege zum Training, da kann er Beruf und Sport vielleicht gut unter den Hut kriegen !
Und wenn er fit ist , kann er immer noch Oberliga locker spielen