VER Selb 20/21

• https://www.verselb.de/dritter-echter…elfe-defensive/

Das nächste Eigengewächs verlängert

Sehr gut!

Als 19Jähriger in seine 4.Oberligasaison! Freut mich für ihn und uns! Sehr gut.

Damit sind bislang 3 von 3 Verteidigern Selber Eigengewächse und 6 von 10Spielern aus Selb.

Top! Gefällt mir.

Alles Gute Mauriz! Für sein Alter löst er manche Dinge wirklich extrem cool und abgeklärt. Unter Hohenberger ständig im Unterzahl eingesetzt. Bei 5gg5 in der 1. oder 3.Reihe Egal ob neben Ondruschka oder Böhringer.. Er spielte seine Rolle meist gut und für sein Alter oft sehr ruhig und abgeklärt im Vergleich zu manch erfahrenen.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (27. Mai 2020 um 20:59)

• Sehr gut!

Damit sind bislang 3 von 3 Verteidigern Selber Eigengewächse und 6 von 10Spielern aus Selb.

Top! Gefällt mir.

Alles Gute Mauriz! Für sein Alter löst er manche Dinge wirklich extrem cool und abgeklärt. Unter Hohenberger ständig im Unterzahl eingesetzt. Bei 5gg5 in der 1. oder 3.Reihe Egal ob neben Ondruschka oder Böhringer.. Er spielte seine Rolle meist gut und für sein Alter oft sehr ruhig und abgeklärt im Vergleich zu manch erfahrenen.

Seine ersten Oberligaeinsätze in der Saison 17/18 und geht in die 4. Oberliga Saison wie ist das möglich?

• Ganz einfach:

17/18, 18/19, 19/20 und jetzt geht er in 20/21 und damit in die vierte Spielzeit.

Ach du schei...stimmt und das auch noch aus Memmingen,da werden sich wieder einige fremdschämen :cursing::bash::cursing: und die anderen freuen sich:thumbsup:

• Sehr gut!

Top! Gefällt mir.

hattest recht mit unseren News = eure News :rofl:

Glückwunsch zur Verlängerung is n guter Junge und mir in weiden nur positiv aufgefallen :thumbsup:

• Der ehemalige Spieler des alten VER Selb, Peter Schiller , ist verstorben.

Er ging ja frühzeitig nach Köln und wurde dort zum Nationalspieler.
    War schon ein "etwas verrückter Hund". Wenn er mal auf Heimaturlaub war, ging er in die Thiersteiner Diskothek
    "Jeanette", trug dort Sonnenbrille und sprach englisch.

• Etwas verrückter Hund trifft es ganz gut. Er stand mal bei hoher Führung hinter dem eigenen Tor mit der Scheibe. Niemand griff an und so bequemte er sich zu Liegestützen auf dem Eis. Der Schiedsrichter quittierte das mit einer 10 Minuten Disziplinarstrafe.

• Pavel Pisarik wurde heute in Passau als Neuzugang gemeldet, aber bei uns bisher noch nicht als Abgang. Sehr mysteriös ! :beer::seestars:

• Da mach dir mal keine Sorgen! Der Abgang steht seit Ende April (24.04.20) fest. Lies einfach mal nach, bevor du solche Ansagen machst;

https://www.eliteprospects.com/player/175485/pavel-pisarik

Pressemitteilung von Vereinsseite her gab es keine.
    Bei Eliteprospects ist auch keine Quelle angegeben, was sehr untypisch ist.

Worauf die sich im April bezogen haben, keine Ahnung.

Aber wenn es schon so lange fest steht, würde ich sagen unsere Presseabteilung hat es einfach versäumt eine Meldung rauszuhauen.

Dass Passau mit der Veröffentlichung nicht bis September warten will kann ich verstehen.