VER Selb 20/21

• Kein Verein hat Planungssicherheit, außer Weiden natürlich. Wie soll man denn bitte planen, wenn der Saisonstart in der Luft hängt und noch nicht mal geklärt ist, wer OLS spielt? Man kann sich auf Szenarien vorbereiten, mehr nicht.

• Kein Verein hat Planungssicherheit, außer Weiden natürlich. Wie soll man denn bitte planen, wenn der Saisonstart in der Luft hängt und noch nicht mal geklärt ist, wer OLS spielt? Man kann sich auf Szenarien vorbereiten, mehr nicht.

So ein Krampf!

Keine Planungssicherheit bedeutet nicht , dass die Vereine untätig rum sitzen !

Alle Vereine planen sicher mehrere Modelle durch !

Die planen sogar mehr als normal

Dei letzter Satz bedeutet doch „planen“ - eben

möglichst breit für verschiedene Modelle

• Planungssicherheit und sich auf verschiedene Szenarien vorzubereiten, ohne 100 prozentig zu wissen, welche Maßnahmen das erfordert, sind für mich unterschiedliche Dinge.

• Von „Planungssicherheit“ hat aber außer dir auch

niemand was geschrieben

Ich habe mich auf das Golly-Interview bezogen. Dort sagt er, dass niemand weiß wie geplant werden kann, da OLS Zusammensetzung usw komplett unklar ist. Es gibt also keine Planungssicherheit.

• Ich habe mich auf das Golly-Interview bezogen. Dort sagt er, dass niemand weiß wie geplant werden kann, da OLS Zusammensetzung usw komplett unklar ist. Es gibt also keine Planungssicherheit.

Natürlich gibt es die nicht. Aber es wird natürlich

trotzdem geplant. Alles andere wäre doch absurd

• Ersetze das Wort Planungssicherheit durch man muss trotzdem verschiedene Modelle zumindest durchdenken oder vorbereiten/planen. Dann passt es. Nur darüber öffentlich reden will fast keiner.

• Natürlich gibt es die nicht. Aber es wird natürlich

trotzdem geplant. Alles andere wäre doch absurd

Absurd - dieses Wort hätte man auch zu jedem gesagt, der einem vor fünf Monaten erzählt hätte, wie es am 18. April 2020 und

in den Folgemonaten auf der Welt "aussieht".

• Ganz ehrlich ich persönlich denke es wird keine Eishockeysaison 20/21 geben ,wenn die Vereine nicht Planungssicherheit bis Mai haben das sie mit Zuschauer spielen können.

Man kann keinen Kader zusammenstellen mit einer Halbenmillion, und dann wird den Vereinen gesagt das wird nix;(sollte eigentlich allen klar sein .

• Im Amateurfußball wird ja die Saison auch abgebrochen/abgesagt je nach Bundesland und am 1.9 solls wieder losgehn..Und da sind in der 4/5 Liga teilweise auch mal 1000-1500 Zuschauer.. Also irgendwas werden sie sich schon dabei denken. Man kann nur hoffen das wir nächste Saison hoffentlich Eishockey sehn können.. Egal ob verkürzte oder normale Saison.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Ganz ehrlich ich persönlich denke es wird keine Eishockeysaison 20/21 geben ,wenn die Vereine nicht Planungssicherheit bis Mai haben das sie mit Zuschauer spielen können.

Man kann keinen Kader zusammenstellen mit einer Halbenmillion, und dann wird den Vereinen gesagt das wird nix;(sollte eigentlich allen klar sein .

Es werden halt in alle Verträge Klauseln reinge-

schrieben, die verschiedene Szenarien beinhalten

bis hin zu einem kompletten Ausfall der Saison

• Im Amateurfußball wird ja die Saison auch abgebrochen/abgesagt je nach Bundesland und am 1.9 solls wieder losgehn.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Das Datum im Zusammenhang mit wieder los gehen hast du exklusiv. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Was ich mich mittlerweile frage ist, wie reagieren die Vereine, wenn z.B. gesagt wird mehr als 1000 Zuschauer dürften nicht kommen. Dann dürft ihr spielen. Wird das gemacht? Werden die Preise teurer? Hmmm.

• Was da beim VER alles an Ausrüstungsgegegenständen e.t.c. versteigert wird. Sollte dann von diesen Spielern doch einer in Selb

bleiben, muss er in Zukunft leider "nackert" spielen.

• Wenn kein Spieler ein gewisses Faible für irgendeinen bestimmten Ausrüstungsgegenstand hat, dann spielt er in der neuen Saison immer mit neuer Ausrüstung. Dachtest du, dass die Spieler jedes Jahr mit dem selben Equipment spielen?

• Wenn kein Spieler ein gewisses Faible für irgendeinen bestimmten Ausrüstungsgegenstand hat, dann spielt er in der neuen Saison immer mit neuer Ausrüstung. Dachtest du, dass die Spieler jedes Jahr mit dem selben Equipment spielen?

Das nicht generell. Aber Handschuhe sollten auch mal 2 Saisons halten. Und da ja bekanntlich die Ausrüstung der Spieler sehr viel Geld kostet, wird jeder Verein der Oberliga schon sehr daran interessiert sein, dass diverse Ausrüstungsgegenstände möglichst pfleglich behandelt werden und aolange sie noch taugen auch möglichst lange benutzt werden (so wars zumindest mal vor 25 Jahren).

Ausnahme natürlich Tirikots, schon alleine wegen der oft wechselnden Werbeschriften.