Deggendorfer SC 2020/2021

• Fössinger ist eine top Nr. 2, aber für die Nr. 1 reicht es (noch) nicht. Husky wäre auch mein Favorit in Kombi mit Fössinger, wir sind mit jungen Talenten selten schlecht gefahren (Treutle, Agricola zu Beginn, Brenner).

Oder doch Timo Pielmeier? :whistling:

• Bin mal gespannt, was da Morgen Abend verkündet wird.

Im Prinzip kanns eigentlich nur besser werden, wenn man die Saison betrachtet.

• Aufpassen, nicht das du dich wieder als Verantwortlicher outest :beer:

Die Paranoia scheint total am Laufen zu sein. Im anderen Deggendorfer Fanforum wird der User mittlerweile explizit angegangen, dass er Stefan Liebergesell sei und dies seinen zweifelhaften Charakter unterstreicht.

Hinter jedem Deggendorfer Fanaccount steckt ein Verantwortlicher, ein Spion, einer, der den Fans eins reindrücken will! Ich möchte gar nicht wissen, wer hinter "Deggendorfer" steht. Vermutlich Artur Frank selbst, du bist es doch - oder Artur?

Und ja, Extrainfo an alle Verschwörungstheoretiker: Ich wurde von Stefan Liebergesell höchstpersönlich angeleitet, dieses Posting abzusetzen. Mit vorgehaltener Waffe will er seine Spuren verwischen.

• Das hätte ein S. Liebergesell auch nicht nötig. Außerdem kann er der User DSC Fan53 gar nicht sein. Die "53" würde hier nicht passen. Wenn, dann müsste er "DSC Fan00" heißen :D

flamie kannst ihm gerne mit schönem Gruß ausrichten. Er wird es mit Humor nehmen (Kleiner Insider aus seiner regensburger Zeit, als er sich in anderen Sportarten übte.... :D )

chris

• Hinter jedem Deggendorfer Fanaccount steckt ein Verantwortlicher, ein Spion, einer, der den Fans eins reindrücken will! Ich möchte gar nicht wissen, wer hinter "Deggendorfer" steht. Vermutlich Artur Frank selbst, du bist es doch - oder Artur?

Schuldig im Sinne der Anklage. :prost:

• Sehr geehrter Herr Liebergesell,

in welcher Form Sie hier in diesem Forum auch immer beteiligt sind, würde ich gerne zwei Einwände an Sie los werden.

1. Ihnen kann man aus meiner Sicht nichts vorwerfen, durch ihre Umtriebigkeit in Sache Sponsoring. Sie finanzieren quasi Ihre Stelle selber. Wie jeder Deggendorfer Politesse und Finanzbeamter dasselbige macht.

2. Aber es sollte Ihre Aufgabe sein, die abtrünnigen ortsansässigen starken Großsponsoren der letzten Jahrzehnte wieder zurück zugewinnen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist unter diesen "FC Hollywood"-artigen Umständen der fast schon letzten Jahre. Aber nur die Zuwendungen lokalen Partner ist ein grundsolides Wirtschaften möglich. Es muss doch möglich sein, die ehemaligen regionalen Größen unter dem Dach des DSC zu einem Netzwerk zu vereinen.

MbG

• Wo wird jemand angegangen @ flamie?

Ich zitiere die Frage vom DSC Fan53 (vorausgesetzt natürlich, es handelt sich um den selben wie in diesem Forum - vom Schreibstil würde es aber passen.

Weiß jemand was Manuel Wiederer vor hat ? Will der wieder nach Amerika ?

Ein anderer User unterstellte ihm direkt aufgrund dieser Frage einen zweifelhaften Charakter:

Interessante Frage, allerdings gleichzeitig ein wenig unglaubwürdig. Netter Ablenkungsversuch. Du bist am nächsten dran, zeugt von deinem zweifelhaftem Charakter.

Vielleicht definieren wir auch "jemanden angehen" unterschiedlich, aber jemanden einen zweifelhaften Charakter zu unterstellen, fällt für mich schon darunter.

Aber wie gesagt, letztlich ist es nicht mein Bier.

Ich weiß nicht, wer der DSC Fan53 ist, aber wenn ich mir seine Postings hier in diesem Forum durchlese, dann ist der Gedanke, dass das ein Vereinsoffizieller ist, wirklich der letzte, der mir einfällt.

• Hatte ich noch gar nicht gesehen, Eintrag von heute Mittag von User TomTom!

Nun ja, anscheinend ist die Personalie Liebergesell eine, die polarisiert. Das war schon in Regensburg so, was man so liest und hört. Die einen sehen ihn als Heilsbringer, die anderen als das Gegenteil. Ist ja mit mir ähnlich gelagert. Die einen loben mich dafür, dass ich das neue Forum ins Leben gerufen habe, aber andere in Deggendorf wünschen mich sonst wo hin. Es gibt immer zwei Seiten, wie meistens im Leben. :prost:

Aber eine Paranoia ist noch nicht ausgebrochen! Eine Erkenntnis lieferte dein Zitat jedoch: Beim User TomTom kann nun mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden, dass sich dahinter Thomas Thammer verbirgt! :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Herminator! (22. März 2021 um 14:46)

• Was ist nur aus diesem Verein geworden...

Ich glaube wir haben im Moment ganz andere Probleme, als ob ein Stefan Liebergesell im Forum registriert ist oder nicht. Ganz ehrlich: Es ist mir scheißegal und ich schätze vielen anderen auch. Warum muss man sich immer an Aktionen anderer ergötzen? Das ist doch alles nur noch Kasperletheater