Deske hat doch auch einen 2 Jahres Vertrag?
Deggendorfer SC 2020/2021
-
- 2020/21
-
J.S. Bach -
11. März 2020 um 13:40
-
-
-
Deske hat doch auch einen 2 Jahres Vertrag?
Wer sagt das ?
-
Hab ich wo gehört, das Deske, Pfänder und Schaber alle eine Verlängerung bekommen haben?
Aber das werden wir woll in ein paar Tagen wissen.
-
Hab ich wo gehört, das Deske, Pfänder und Schaber alle eine Verlängerung bekommen haben?
Kann gut sein. Überzeugt er mich nicht. Hufsky hätte ich lieber bei Deggendorf gesehen.
-
Naja es wird ja auch gemunkelt das Pfänder sicher nach Weiden wechselt.....
-
Naja es wird ja auch gemunkelt das Pfänder sicher nach Weiden wechselt.....
Pfänder hat bei uns verlängert und dann wurde er gekündigt. Also ist ein Wechsel nach Weiden sogar wahrscheinlich.
-
Pfänder hat bei uns verlängert und dann wurde er gekündigt. Also ist ein Wechsel nach Weiden sogar wahrscheinlich.
Sportlich gesehen gerne , aber ansonsten hoffe ich das man davon Abstand genommen hat
-
Es wird auch gemunkelt, dass sich unter DSC Fan53 sogar Liebergesell selbst herum treibt!
-
Kann gut sein. Überzeugt er mich nicht. Hufsky hätte ich lieber bei Deggendorf gesehen.
Mit Deske im Tor kommst nicht weiter.Der ist nicht schlecht ,aber nicht mehr .Wenn der 2 Jahre Vertrag hat kann Heid mit keiner klaren Nr.1 Strategie fahren.!Bei Hufsky hast als junger TW auch gewisses Risiko aber den find ich deutlich stabiler! Ob er überhaupt Oberliga spielen will ? Er wechselte ja von einem OL Verein in die DEL 2.! Wer weis evtl
gibt Deggendorf die Route in die DEL 2 vor dann glaub ich es eher.! Ansonsten bleibt in DEG das TW Problem......ausser Thom braucht einen !
-
Wie stehts bei euch eigentlich um Raphael Fössinger? Bleibt er?
Wenn die DSC Anhänger ein Fazit über ihn ziehen müsste, wie würde es ausfallen?
In den Spielen gegen Regensburg war er immer stark
-
-
Ich finde, immer wenn Fössinger im Tor stand, hat er gute Leistungen abgeliefert. Wenn er bei dem ein oder anderen Tor nicht so gut ausgesehen hat, lag das auch an indisponierten Abwehrspielern, die ihn im Stich ließen. Gerne eine weitere Saison in Deggendorf.
-
Fössinger hat seine Sache in meinen Augen sehr gut gemacht. War auf Augenhöhe mit Deske in dieser Saison. Mit ihm sollte/muss man eigentlich verlängern.
-
Fand ihn echt gut. Er hat echt starke Spiele geliefert, wurde aber bei seinen Einsätzen irgendwie letzten Endes zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Hat das Potenzial für eine 1a/1b Lösung in der Oberliga, wenn er seine Rebound-Kontrolle noch verbessert. Er gibt noch zu oft den Rebound nach vorne ab. Er hat zudem den Nachteil der fehlenden Körpergröße, sodass er mit seinem Spielstil anfällig für hohe Schüsse ist.
-
Fössinger wäre mir als Backup lieber als Deske als Nr. 1.
-
Find ich gut, dass er so eine Entwicklung genommen hat. In Regensburg gings nicht mehr, als Pavlov ihm jegliches Selbstvertrauen genommen hat.
Das fand ich schon schade, aber es freut mich, dass es bei euch gut läuft , für ihn.
-
Wenn Fössinger bleibt, womit zu rechnen ist, spielt er nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit hinter einer besseren Abwehr. Ich würde mit ihm und Hufsky in die Saison gehen. Eine Nr. 1 würde sich dann herauskristallisieren.
-
In der Beziehung hörte man nicht immer Gutes über Pavlov.
-
Guten Tag
Die Kooperation Deggendorf Landshut steht auch auf der Kippe ...
-
Fössinger ist eine top Nr. 2, aber für die Nr. 1 reicht es (noch) nicht. Husky wäre auch mein Favorit in Kombi mit Fössinger, wir sind mit jungen Talenten selten schlecht gefahren (Treutle, Agricola zu Beginn, Brenner).
-
Es wird auch gemunkelt, dass sich unter DSC Fan53 sogar Liebergesell selbst herum treibt!
Wäre kein Wunder, der Vater der nominellen Nummer 2 im Tor schreibt hier ja auch fleißig mit.
-
-