Deggendorfer SC 2020/2021

• Am Dienstag Kenntnis erlangt und am Freitag suspendiert. Ist das nicht schnell genug?

Natürlich wäre das schnell genug. Aber genau darauf will ich doch hinaus.

Ich beispielsweise darf nicht alkoholisiert arbeiten. Wenn ich aber jeden Tag in der Arbeit mein Bier trinke und mein Chef merkt das und weiß davon und sagt nie was dazu, dann kann er mich deswegen nicht fristlos kündigen nur weil ihm irgendwann einfällt dass er mich loshaben will.

Ich will hier nichts unterstellen. Mir ist bewusst dass ausgesagt wurde dass man am Dienstag Kenntnis von irgendwas erlangt hat. Dem muss man erstmal glauben. Ich wollte nur den einzigen für mich nachvollziehbaren Grund nennen weswegen man gegen eine fristlose Kündigung vorgehen könnte. Der andere Grund wäre, dass das was man am Dienstag bemerkt hat ein Tatbestand wäre der keinen fristlosen Grund rechtfertigt. Bei allem was man so hört und hier liest müsste man das aber ausschließen.

• Für den DSC ist die Saison beendet, da ein Spieler positiv auf die britische Mutante getestet wurde, und damit die ganze Mannschaft 14 Tage in Quarantäne muss.

Passt einfach alles zusammen, in dieser Saison.

• Für den DSC ist die Saison beendet, da ein Spieler positiv auf die britische Mutante getestet wurde, und damit die ganze Mannschaft 14 Tage in Quarantäne muss.

Passt einfach alles zusammen, in dieser Saison.

Jetzt fehlt nur noch, dass wir Pleite gehen. In die Saison würde es passen.

• Gute Besserung an den betroffenen Spieler!

Das gute an der Sache ist: bis jetzt scheints nur Mannschaften zu treffen die eh eine kack Saison gespielt haben... :pfeif:

(Sorry, ich hoffe der Spaß wird verstanden... wobei mir schon bewusst ist dass hier überhaupt gar nichts lustig und zum Spaßen ist...)

• Gute Besserung an den betroffenen Spieler!

Das gute an der Sache ist: bis jetzt scheints nur Mannschaften zu treffen die eh eine kack Saison gespielt haben... :pfeif:

(Sorry, ich hoffe der Spaß wird verstanden... wobei mir schon bewusst ist dass hier überhaupt gar nichts lustig und zum Spaßen ist...)

Das würde dann aber zu uns auch passen ( Herner EV. ) :pfeif:

• Der bis dato sportlich Beste wurde auch nicht von Corona verschont - also von daher...

Wenn es Regensburg aber jetzt erwischt, seid ihr auch weg vom Fenster. Das ist der Unterschied zu "Coronafällen" in der Hauptrunde.