Deggendorfer SC 2020/2021

• Erfahrener Verteidiger mit Offensivqualiäten, dazu noch Rechtsschütze - könnte möglicherweise einen Andreas Gawlik ersetzen, sollte der keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von flamie (8. März 2021 um 14:53)

• Erfahrener Verteidiger mit Offensivqualiäten, dazu noch Rechtsschütze - könnte möglicherweise einen Andreas Gawlik ersetzen, sollte der keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Guten Tag

.... und der geht in Tausch für die zwei Landshuter youngster dann nach Passau 👍👍

• Das würde ich mir anhand dieser Vorfälle sauber überlegen. Das müsste mir derjenige schon ganz genau erklären, warum er bei mir spielen will und wie er gedenkt sein Verhalten in Zukunft auszurichten.

• Wenn die Vorwürfe stimmen, und das sollte natürlich auch von Seiten des DEB komplett überprüft werden, müssten die allesamt eigentlich eine längerfristige Sperre oder gar eine Spiellizenzentzug bekommen. Gemäß den von den Spielern unterschriebenen und anerkannten Richtlinien hinsichtlich Doping und verbotener Mittel haben sie dann wohl dagegen verstoßen und sollten auch entsprechend die Konsequenzen selbst tragen. Solche Spieler braucht kein Club.

• Warum sind die heiß begehrt, hab noch nix gelesen,das einer von denen irgendwo unterschrieben hat.

Er hat ja auch geschrieben "heiß begehrt", nicht "verpflichtet" ;)

Wobei da mind. einer nach meinen Infos schon woanders Ver-

trag hat, allerdings schon vor dem Vorfall

• Wenn Pfänder wegen seiner Familie den Vertrag in Deggendorf verlängert hat, dann bleibt räumlich nur Passau. Nijenhuis zurück nach Holland. Bleibt nur Gollenbeck. Wer ihn verpflichtet, wird schon wissen, was er tut.

• Er hat ja auch geschrieben "heiß begehrt", nicht "verpflichtet" ;)

Wobei da mind. einer nach meinen Infos schon woanders Ver-

trag hat, allerdings schon vor dem Vorfall

In dem Geschäft ist dies nicht mal abwägig,da ja zu der Zeit im Eishockey das grosse Kaderbasteln los geht.!Wenn man die Leistungen der kritisierten Entlassungen so ansah könnt man schon meinen :"Den Vertrag spiel ich runter ".Wenngleich dies für den verpflichtenden Verein die Alarmglocken schrillen lässt.Pfänder und Schaber hatten neue Verträge in der Schublade,zumindest hab ichs so verstanden. Wobei Schaber schon abbaute die letzten Spiele.Die anderen könnten in die HH wechseln sollte Henry Thom da verpflichtet werden.Das waren seine Wunschspieler für Deggendorf!

• Wenn Pfänder wegen seiner Familie den Vertrag in Deggendorf verlängert hat, dann bleibt räumlich nur Passau. Nijenhuis zurück nach Holland. Bleibt nur Gollenbeck. Wer ihn verpflichtet, wird schon wissen, was er tut.

Warum zurück nach Holland? Er hat dort noch nie gespielt, nicht mal im Nachwuchs und ist in Deutschland geboren und aufgewachsen...