Deggendorfer SC 2020/2021

• Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor:

"Über die Gründe kann aufgrund einer derzeit laufenden juristischen Auseinandersetzung zur Vermeidung von rechtlichen Nachteilen keine Auskunft erteilt werden."

So hiess es vor fast genau 3 Jahren bei uns, als es einen ähnlichen Vorfall gab, sollten die Gerüchte bzgl. BTM-Verstoss stimmen.

2 Spieler wurden in der Woche vor den PO fristlos gefeuert und 3 Spieler suspendiert/abgemahnt, nachdem unser Trainer die Spieler, teils zum 2. mal, erwischt hat.

Das juristische bezog sich allerdings nicht strafrechtlich auf den Vorfall direkt, sondern arbeitsrechtlich (fristlos) und auf den Trainer, der im emotionalen Wutausbruch seinen Spielern nicht ganz nette Wort an den Kopf warf.

Sucht den roten Faden zum aktuellen Fall. :pfeif:

• Da es im Profi Bereich Doping Kontrollen gibt ,und bei den Amateuren nicht , haben viele Vereine in der Oberliga Glück ,sonst würde es noch viel mehr Spielabsagen geben wegen Spielermangel ... :pfeif:

• Da es im Profi Bereich Doping Kontrollen gibt ,und bei den Amateuren nicht , haben viele Vereine in der Oberliga Glück ,sonst würde es noch viel mehr Spielabsagen geben wegen Spielermangel ... :pfeif:

Und was meinst du wie regelmäßige es derartige Kontrollen in der DEL 2 gibt?

• Wahrscheinlich nicht wirklich viele ,kostet ja auch Geld ...und ganz ehrlich in manchen Standorten wie ......, ......,...., Was willst da machen Kneipen und Diskos sind zu ,allso muss man sich halt anders seine Entscheidung dort hingegangen zu sein schön Rauchen .. :beer: und trinken .. :seestars: nur Spass ,nicht alles zu ernst nehmen :saint:

• Mal eine bescheidene Frage. Wurden die Spieler diese Saison nicht angeblich nach dem "Charakter" ausgewählt und hat Herr Frank nicht jeden Stein umgedreht?

Für den Beitrag extra angemeldet?

• Entschuldigung ich wusste nicht, dass man sich hier nicht anmelden und schreiben darf. Solche Kommentare kommen oft, wenn der frust tief sitzt und die Argumente fehlen.

• Und was meinst du wie regelmäßige es derartige Kontrollen in der DEL 2 gibt?

Guten Tag

Würde schon reichen , wenn Alkomaten vor der Kabinentüre installiert würden 😀😀

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. März 2021 um 12:48)

• Der Frust ist doch eher beim Troll der sich extra für den Kommentar hier anmeldet. Tatsachenverdrehung is auch ein typischer und modischer Denkansatz in der Querdenkerszene...

• Der Frust ist doch eher beim Troll der sich extra für den Kommentar hier anmeldet. Tatsachenverdrehung is auch ein typischer und modischer Denkansatz in der Querdenkerszene...

Oder bezieht sich auf das Fisch Prinzip. Man weiß es nicht, allerdings wirkt es schon verrückt, wie schwer man die Fanszene glücklich machen kann.

• Es wirkt eher so, als musste erstmal ein größerer Stein aus dem Weg geräumt werden, damit man die kleineren Steine umdrehen konnte :schulterzuck:

Das könnte man fast vermuten.Mit demTrainer Thom konnten seine Spieler tun und lassen was sie wollten ..der war zu brav oder sonst was und der neue Trainer Heid, unbefangen und neutral nahm alles unter die Lupe und hob der schwersten Stein in Obelix Manier aus dem Weg.!Die Leistungen dieser Spieler wurden ja immer kritisiert .

Bezeichnend, dass mindestens zwei der drei Reaktionen auf deinen Beitrag von den größten Trollen des Forums kommen. Da fühlt man sich angesprochen. ^^

• Vielleicht warns ja im Puff in der Tschechei 🤷🏻‍♂️😂😂😂

Und dabei singen sie: Liebe Fans, liebe Fans, wir nehmen euer Geld und machen aus dem DSC den größten Puff der Welt. (Summt mal die Jingle-Bells-Melodie dazu :prost: )

Aber mal ernsthaft: die Fans und Sponsoren denen wird doch offen ins Gesicht geschlagen. Es ist Pandemie-Zeit, die wirtschaftliche Lage (Kurzzeit, Auftragslage, geschlossene Geschäfte) ist besch.issen und sie geben trotzdem Geld / ihr letztes Hemd.

Egal ob bei euch oder überhaupt, die Herren sollten sich privilegiert fühlen und auch dankbar sein. (Sowas kannst auch mal ansprechen, wenn eine gewisse Lustlosigkeit aufkommt und mehr Einsatz gefragt ist)

Aber auch die Verantwortlichen dürfen hier nicht zu kurz kommen. Wenn praktisch 1/3 der Mannschaft sich dermaßen daneben benimmt (ich nenn es mal so, da ich nicht weiß was genau passiert ist) und es zusätzlich strafrechtliche Konsequenzen geben kann, ohne dass jemand was mitbekommt.... spricht nicht gerade für die Führungsebene.

• Und dabei singen sie: Liebe Fans, liebe Fans, wir nehmen euer Geld und machen aus dem DSC den größten Puff der Welt. (Summt mal die Jingle-Bells-Melodie dazu :prost: )

Aber mal ernsthaft: die Fans und Sponsoren denen wird doch offen ins Gesicht geschlagen. Es ist Pandemie-Zeit, die wirtschaftliche Lage (Kurzzeit, Auftragslage, geschlossene Geschäfte) ist besch.issen und sie geben trotzdem Geld / ihr letztes Hemd.

Egal ob bei euch oder überhaupt, die Herren sollten sich privilegiert fühlen und auch dankbar sein. (Sowas kannst auch mal ansprechen, wenn eine gewisse Lustlosigkeit aufkommt und mehr Einsatz gefragt ist)

Aber auch die Verantwortlichen dürfen hier nicht zu kurz kommen. Wenn praktisch 1/3 der Mannschaft sich dermaßen daneben benimmt (ich nenn es mal so, da ich nicht weiß was genau passiert ist) und es zusätzlich strafrechtliche Konsequenzen geben kann, ohne dass jemand was mitbekommt.... spricht nicht gerade für die Führungsebene.

Sag ja dem Thom müsste im sportlichem Bereich da was aufgefallen sein.Was so eine Clique im privaten ausserhalb passiert wird sicherlich nicht von offiziellen Stellen kontrolliert.Wie oder welchen Tests eine OL Mannschaft während einer Saison durchläuft ausser PCR weis ich nicht.Mir ist nur aufgefallen das diese Deggendorfer Mannschaft in keiner Phase der Saison das ablieferte was sie leisten könnte.!

• Das war letzte Saison ab dem 11. Spieltag so, dass die Mannschaft wie ein Motor mit defekten Zündkerzen spielte.