Dann hätte das Konti-Duo vielleicht Schaber/Blackburn geheißen!
Deggendorfer SC 2020/2021
-
- 2020/21
-
J.S. Bach -
11. März 2020 um 13:40
-
-
-
Wie gesagt - du unterstellst den Verantwortlichen (oben sogar namentlich), dass sie guten Gewissens Verstöße gebilligt und ignoriert haben. Die Saison geht nur noch wenige Wochen. Was also ist der Grund, warum man jetzt gehandelt hat und die restliche Saison nicht aussitzt, wie man es deiner Meinung nach vorher monatelang getan hat?
Weil das jetzt raus gekommen ist und man sich mit diesem letzten Schuss retten will.
Was Pfänder und Co. gerne tun, ist nicht erst seit heute bekannt.
Letztlich billigen dies alle Clubs und machen dann nur etwas, wenn sie dazu "gezwungen" werden.
-
Weil das jetzt raus gekommen ist und man sich mit diesem letzten Schuss retten will.
Was Pfänder und Co. gerne tun, ist nicht erst seit heute bekannt.
Letztlich billigen dies alle Clubs und machen dann nur etwas, wenn sie dazu "gezwungen" werden.
Servus,
was tun denn dann Pfänder und Co. gerne?
Danke
-
Wird doch nett umschrieben von einigen. Die Andeutungen sollten reichen.
-
Und ich frage nach, was die Umschreibung konkret sein soll. Wird man doch auch beantworten können, wenn man es in den Raum stellt.
-
Ähhm Eishockeyspielen?
-
Servus,
was tun denn dann Pfänder und Co. gerne?
Eure billigen Versuche immer, sich dumm stellen und dann mit solchen Fragen kommen. Ob Nauheim, Essen, Deggendorf oder anderswo: Es ist ja wohl bekannt. Es wird sich jedoch hier jeder hüten, zu schreiben, was es genau ist, weil er sonst mit Konsequenzen rechnen muss. Aber lasst doch bitte eure plumpen Versuche.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1. Wer ist denn WIR?
2. Dann schreib ich es gar nicht, ehe ich Gerüchte streue ohne sie konkret belegen zu können. Genau darum geht es mir! Jeder kann sich seinen Senf denken, das steht jedem frei! Aber das stetige Aufgreifen von Mutmaßungen ist in meinen Augen de facto falsch!
3. Welche Konsequenzen hat es denn, wenn es sich um die genaue Tatsache handelt?
-
Eure billigen Versuche immer, sich dumm stellen und dann mit solchen Fragen kommen. Ob Nauheim, Essen, Deggendorf oder anderswo: Es ist ja wohl bekannt. Es wird sich jedoch hier jeder hüten, zu schreiben, was es genau ist, weil er sonst mit Konsequenzen rechnen muss. Aber lasst doch bitte eure plumpen Versuche.
Na gut, dann mach ich jetzt einen auf Lanz: was macht der nochmal gerne?
-
-
Na gut, dann mach ich jetzt einen auf Lanz: was macht der nochmal gerne?
Bitte nach dem Vorbild des Verhörs des Hallener Oberbürgermeisters.
-
So dann frage ich aus dem schönen Karpfenland mal konkret: Haben diese 4. Personen Betäubungsmittel im Sinne von Cannabis, Ecstasy, Kokain genommen oder doch Dopingmittel? 🤔
-
Wenn BTM mal eine allgemeine Frage, gibt es in der Oberliga KEINE Doping Tests?
-
Doch, es wird sporadisch kontrolliert. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach der Häufigkeit. Wegen der Pandemie wurden diese Aktivitäten aber weitestgehend runtergefahren (Kontaktverbote).
-
Dann hätte das Konti-Duo vielleicht Schaber/Blackburn geheißen!
Alleine beim Namen "Schaber" hätte es vielleicht auch andere Möglichkeiten gegeben...
-
So dann frage ich aus dem schönen Karpfenland mal konkret: Haben diese 4. Personen Betäubungsmittel im Sinne von Cannabis, Ecstasy, Kokain genommen oder doch Dopingmittel? 🤔
Hätten die dann nicht besser werden müssen?
-
Hmm, aber wenn es wirklich stimmen sollte was hier vermutet wird, und es im privaten passiert ist, geht das doch eigentlich keinen was an. Wenn der Beruf bzw. in dem Fall die Leistung auf dem Eis nicht darunter leidet, ist das doch jedem seine Sache... Sollte es natürlich in irgendeiner Form in die Firma bzw. in den Fall in den Verein getragen worden sein, sei es Verkauf oder sonst irgendwas, ist das handeln der Verantwortlichen absolut korrekt. Ich denk die nächsten Tage werden noch Licht ins dunkle bringen.
-
Sind wir also nun schon beim Drogenhandel?
Und genau das meinte ich vorher, es werden Mutmaßungen getroffen, einer greift es auf und so entwickelt sich eine Story von Interpretationen!
-
Hmm, aber wenn es wirklich stimmen sollte was hier vermutet wird, und es im privaten passiert ist, geht das doch eigentlich keinen was an. Wenn der Beruf bzw. in dem Fall die Leistung auf dem Eis nicht darunter leidet, ist das doch jedem seine Sache... Sollte es natürlich in irgendeiner Form in die Firma bzw. in den Fall in den Verein getragen worden sein, sei es Verkauf oder sonst irgendwas, ist das handeln der Verantwortlichen absolut korrekt. Ich denk die nächsten Tage werden noch Licht ins dunkle bringen.
Wieso sollte es? Hier wird gegenseitiges Stillschweigen vereinbart und damit hat's sich.
-
Wieso sollte es? Hier wird gegenseitiges Stillschweigen vereinbart und damit hat's sich.
Die Spieler dürfen es doch sagen,was sie gemacht haben. Hat auch Arthur Frank bei der PK gesagt .
-
-