Deggendorfer SC 2020/2021

• Das mit der Staatsanwaltschaft wurde doch hier drinnen in einem ganz anderen Zusammenhang hinein interpretiert, nämlich zu Beiträgen im neuen DSC Forum. Oder täusche ich mich da?

• Das mit der Staatsanwaltschaft wurde doch hier drinnen in einem ganz anderen Zusammenhang hinein interpretiert, nämlich zu Beiträgen im neuen DSC Forum. Oder täusche ich mich da?

Guten Tag

Es wurde schon öfter hier drinnen was spekuliert , was immer erst ins Reich der Fabel verwiesen wurde und schlussendlich war’s doch wahr

Wenn Roland ‚s forum was hat : dann einen guten Ruf in puncto Verlässlichkeit in puncto Gerüchte Spekulationen etc

• In Selb hatte man in den 70ger Jahren einen schwedischen Stürmer, der fast bei allen Heimspielen ziemlich besoffen angetreten ist,

und er hat aber trotzdem (oder deswegen) seine Tore geschossen.
    Heutzutage werden sich die Selber Spieler vorm Spiel allenfalls "Achim Moosbergers Triebwerk" ein.

• Der Deggendorfer SC wird sich heute im Rahmen einer Pressekonferenz zu den Freistellungen äußern.

Kann ab 18 Uhr über Facebook verfolgt werden.

Hätten Sie mal eher über Sprade in Verbindung mit dem Spiel übertragen sollen, hätte evtl. die ein oder andere Zusatzbuchung gegeben 😉

• In Selb hatte man in den 70ger Jahren einen schwedischen Stürmer, der fast bei allen Heimspielen ziemlich besoffen angetreten ist,

Da geriet einiges durcheinander, oder?

Bei der Wiedergabe dieses Mythos, meine ich. Ein Spieler mit nicht zu verbergendem Alkoholproblem traf für den damaligen ERC in jedem Spiel. Sein Konsum hatte aber kaum mit übersteigerter Lebensfreude zu tun.

und er hat aber trotzdem (oder deswegen) seine Tore geschossen.
    Heutzutage werden sich die Selber Spieler vorm Spiel allenfalls "Achim Moosbergers Triebwerk" ein.

Ich weiß gar nicht, ob irgendein Spieler von uns zu der Zeit nüchtern auf dem Eis war.

• Das was die Verantwortlichen heute in der PK sagen geht kein jota über das hinaus, was vorher bereits in der Pressemeldung

bekannt gegeben wurde. Die PK hätte man sich somit ganz und gar sparen können.

• Da geriet einiges durcheinander, oder?

Bei der Wiedergabe dieses Mythos, meine ich. Ein Spieler mit nicht zu verbergendem Alkoholproblem traf für den damaligen ERC in jedem Spiel. Sein Konsum hatte aber kaum mit übersteigerter Lebensfreude zu tun.

Das war noch weit vor dem ERC Selb , beim damaligen VER Selb, als noch auf Freieis gespielt wurde.

• Das was die Verantwortlichen heute in der PK sagen geht kein jota über das hinaus, was vorher bereits in der Pressemeldung

Naja, groß etwas über die Vergehen können sie ja auch wegen den Persönlichkeitsrechten nicht sagen. Nur so wie es sich anhört, glaube ich das es sich schon um etwas gröberes handelt

• In Straubing hat man auch schon einige Spieler zum Saisonende ausgeliehen und die Playoffs verpasst ,und trotzdem hat man danach alle Spiele gewonnen :pfeif:

Bleib bei der richtigen Reihenfolge! Verpasst, verliehen, gewonnen, so stimmts!

• Beste Aussage auf der PK von Artur Frank: Wir werden den Sand nicht in den Kopf stecken. ^^

Sorry, nehmts ma des ned bös. Herr Frank ist rhetorisch nicht unbegabt und der kleine Versprecher ist auch völlig unwichtig und uninteressant.

Ich fand es eine gelungene PK mit der sich der DSC wieder in ein besseres Licht gerückt hat. Um mehr ging es nicht und mehr war auch nicht wirklich zu erwarten.

• Artur Frank auch patzig zum Pressevertreter, "ob seine Frage Ernst gemeint war"? Natüüürlich waren die Fragen alle seriös gemeint. Der Pressesprecher durfte leider nicht viel sagen. Mit Schaber war auch schon verlängert. Gut, das ist Ansichtssache. Mich hat er nicht überzeugt im Saisonverlauf.

Ich als DSC-Fan ziehe schon gewisse Schlüsse aus dem Ganzen: zum Einen waren die Verträge mit Pfänder (2 Jahre - und war über den Flurfunk eigentlich schon bekannt) und Schaber verlängert. Das hätte man wahrscheinlich nicht gemacht, wenn man TATSÄCHLICH VORHER gewusst hätte, was ihnen nun die fristlose Kündigung einbrachte... UND TROTZDEM: ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass KEIN Verantwortlicher etwas davon in irgendeiner Weise mitbekommen hatte. Wenn es nur "Vermutungen" waren hinterfrage ich normaler Weise das Ganze ehe ich neue Verträge abschließe, was faktisch dann doch wieder für die Unwissenheit sprechen würde... - ich dreh mich im Kreise...

• Artur Frank auch patzig zum Pressevertreter, "ob seine Frage Ernst gemeint war"? Natüüürlich waren die Fragen alle seriös gemeint. Der Pressesprecher durfte leider nicht viel sagen. Mit Schaber war auch schon verlängert. Gut, das ist Ansichtssache. Mich hat er nicht überzeugt im Saisonverlauf.

Die jetzt ja hinfällige Verlängerung von Schaber ist ja schon ein Fingerzeig, in welche Richtung es nächste Saison gehen wird. Für mich kein schlechter, aber doch eher durchschnittlicher Konti. Man konnte oder wollte hier keine Änderung vornehmen. Richten wir uns also darauf ein, dass personell sehr vieles beim Alten bleibt. Und manches gleich schlecht bleiben wird.