Deggendorfer SC 2020/2021

• Letztlich lag die Verantwortung aus sportlicher Sicht (Sportlicher Leiter + Trainer) bei einer Person.

Da stellt sich die Frage, ob es Verfehlungen bereits früher gab oder nicht? Oder es kam jetzt alles auf? Schwer zu beurteilen von außen.

Es ist definitiv auffällig, dass gerade jetzt scheinbar so viele Dinge aufkommen, nachdem gerade einmal wenige Wochen andere Personen die Führung übernommen haben - ob das jetzt an den neuen Personen liegt, kann man nicht beurteilen.

2 Mal editiert, zuletzt von flamie (5. März 2021 um 12:21)

• Das ist auch das Ergebnis der Entwicklung der letzten und der noch laufenden Saison. Vorstand Schönredner, Kritiker werden niedergebügelt, Sponsoren vergrault, Image beschädigt. Die nächsten, die abtreten sollen, sind die, die es zugelassen haben, dass es soweit kommt. Da muss sich ein Herr Frank als Erster hinterfragen.

Die Vereinsvertreter sind doch keine Kindergärtner für erwachsene Profi-Eishockeyspieler. Ins Bild passt das zu den Leistungen mancher Spieler in DEG.

• Wenn es stimmen sollte, was man gerüchteweise so hört (hoffentlich bleiben es nur Gerüchte!) bewegen sich die Vorwürfe weit über den sportlichen Bereich hinaus.

• A geh Flamie! :bash: Willst du uns weis machen, dass des koana gwusst hat, so lange der Thom da war? Und vorher haben das die Herren Liebergesell, Schmidt und alle anderen, die mit der Mannschaft zu tun haben, nichts bemerkt. <X Ich kotz gleich!

• A geh Flamie! :bash: Willst du uns weis machen, dass des koana gwusst hat, so lange der Thom da war? Und vorher haben das die Herren Liebergesell, Schmidt und alle anderen, die mit der Mannschaft zu tun haben, nichts bemerkt. <X Ich kotz gleich!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Was ist dann deiner Meinung nach der Aufhänger, jetzt zu handeln, wenn vorab bereits gehandelt hätte werden können? Ist Chris Heid deiner Meinung nach dann die entscheidende Figur?

• Bei Deggendorf ist diese Saison ja einiges los, angefangen von teils schwachen Leistungen der Mannschaft, dann mit der

Entlassung von Thom und jetzt diese "Explosion".
    Ich kann mir bei den Spielern eigentlich nur vorstellen, dass dies mit Corona-Beschränkungen, vielmehr mit deren Nichteinhaltung,

z.B. "Coronaparties" o.ä. zu tun hat.

• Die entscheidenden sind diejenigen, die schon lange im Verein sind und die Mannschaft kennen. Und z. B. Pfänders Vorliebe ist ja bekannt. Frag mal in Essen nach!

• Wie gesagt - du unterstellst den Verantwortlichen (oben sogar namentlich), dass sie guten Gewissens Verstöße gebilligt und ignoriert haben. Die Saison geht nur noch wenige Wochen. Was also ist der Grund, warum man jetzt gehandelt hat und die restliche Saison nicht aussitzt, wie man es deiner Meinung nach vorher monatelang getan hat?

• Bei Deggendorf ist diese Saison ja einiges los, angefangen von teils schwachen Leistungen der Mannschaft, dann mit der

Entlassung von Thom und jetzt diese "Explosion".
    Ich kann mir bei den Spielern eigentlich nur vorstellen, dass dies mit Corona-Beschränkungen, vielmehr mit deren Nichteinhaltung,

z.B. "Coronaparties" o.ä. zu tun hat.

Welcher Verein würde Spieler suspendieren wegen einer "Corona-Party"? Zumal er dann nicht mehr konkurrenzfähig ist. :facepalm:

• flamie: Du brauchst mir nicht so kommen. Wenn sich wer bemüßigt fühlt, kann ja wieder eine Anzeige machen wie in meinem Forum. Fakt ist, dass der DSC seit geraumer Zeit negative Schlagzeilen produziert und diese Sache der unrühmliche Höhepunkt ist. Auch wenn es diesmal von Spielern ausgeht. <X

• Wie komme ich denn bitte? Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, auf die du leider nicht geantwortet hast.

• Na hoffentlich jeder! Denn genau das Verhalten trägt dir im

blödesten Fall das Virus in die Kabine und beendet deine Sai-

son...

Sicher, Bayreuth erwischt einige Spieler bei einer "Corona-Party", schmeißt die Spieler deswegen raus und steht dann nur mit zwei Reihen da. Das würdet ihr so machen? :beer:

• Wie komme ich denn bitte? Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, auf die du leider nicht geantwortet hast.

"...du unterstellst den Verantwortlichen (oben sogar namentlich)...! Oder wusste man nichts von Pfänders Vorliebe in Deggendorf, als er aus Essen kam?

• "...du unterstellst den Verantwortlichen (oben sogar namentlich)...! Oder wusste man nichts von Pfänders Vorliebe in Deggendorf, als er aus Essen kam?

Wie gesagt - ich bin nur überrascht, welche Einblicke du hast. Und da du sonst auch kaum ein Blatt vor den Mund nimmst, hätte es ja sein können, dass du deine erworbenen Kenntnisse teilst.

• Tja flamie, DeggenDORF ist so gesehen auch nur ein Dorf. Und wer auf dem Dorf lebt, weiß, wie schnell sich dort etwas herum spricht. Es braucht aber auch Leute wie dich, die in Nibelungentreue zu den Verantwortlichen halten, egal, was auch immer geschieht. Schönes Wochenende!