Deggendorfer SC 2020/2021

• Glückwunsch zum Sieg am Hühnerberg! Ihr habt in UZ stark verteidigt. Und Qualität schießt Tore! Deshalb hat es für Euch gereicht... Bei uns stimmte der Einsatz, aber der Puck wollte nicht über die Linie - solche Tage gibt's.

Euer neuer Trainer Chris Heid macht einen sehr sympathischen Eindruck, ich denke an ihm habt ihr noch viel Freude - aber bewertet ihn bitte erst, wenn er bei der Team Zusammenstellung, für die kommende Saison, seine Ideen auch personell umsetzen kann. Viel Erfolg weiterhin - bis zum nächsten Mal!

Wenn er ihn überhaupt zusammenstellen darf.

• Vielleicht sollte man die Sache auch einfach nicht höher hängen, als sie möglicherweise ist.

Wir haben aktuell den Luxus auf drei Torhüter zurückgreifen zu können. Deske hat zuletzt fast jedes Spiel gespielt, da kann ihm eine Pause eigentlich nur gut tun.

• Ein Hammer zum Freitag:

Es wurden mannschaftsintern wohl einige rote Linien überschritten.

Ein bzw. zwei Wochen suspendiert sind: Gawlik, Wiederer, Limböck

Auf unbestimmte Zeit suspendiert wurden: Pfänder, Schaber, Nijenhuis, Gollenbeck

Der Verein behält sich bei den vier letzteren weitere Schritte vor.

Quelle

• Krass... da bleiben ja für das Spiel heute Abend gegen Lindau nicht mehr all zu viele! Allerdings kann man sich sicher sein, dass heute Abend eine kämpferische und charakterstarke Truppe auf dem Eis steht. Viel Erfolg!

• Außer Röthke und Greilinger könnt ihr alle gehen :rofl:

Ist aber auch nicht weiter schlimm, sonst schießt eh keiner Tore... :P

Dann Daumen drücken, dass Kumeliauskas endlich zündet :prost:

• Ich persönlich bin einfach nur unglaublich enttäuscht.

Es ist so ein Riesenprivileg, in dieser schweren Zeit seinen Sport, sein Hobby, seinen Beruf ausführen zu dürfen und was passiert?

Es waren sicher keine Lappalien, dass man wenige Wochen vor Saisonende diverse Spieler unbefristet suspendieren muss.

Das ist einfach nur eine verdammte Schande - und wer leidet? Der Verein, der einen enormen Imageschaden davonträgt....

• Da muß schon was gröberes Vorgefallen sein, bei den 4 Spielern die auf unbestimmte Zeit supendiert worden sind.

Die werden woll nächstes Jahr auch nicht mehr in DEG zu sehen sein?

• Das ist einfach nur eine verdammte Schande - und wer leidet? Der Verein, der einen enormen Imageschaden davonträgt...

Sehe ich nicht so, dass der Verein einen Imageschaden hat, denn er hat genau richtig reagiert.

• Sehe ich nicht so, dass der Verein einen Imageschaden hat, denn er hat genau richtig reagiert.

Das sehe ich auch so. Einen Imageschaden tragen nur die Spieler davon. Und das mit Recht.

• Da muß schon was gröberes Vorgefallen sein, bei den 4 Spielern die auf unbestimmte Zeit supendiert worden sind.

Die werden woll nächstes Jahr auch nicht mehr in DEG zu sehen sein?

Man spricht bei den vier Spielern gar von "fristloser Kündigung"! Da werden sich die Sponsoren aber freuen. Zum Kotzen! Ein unglaublicher Bärendienst und Imageschaden für Deggendorf, den diese Spieler zu verantworten haben. Da muss man aber auch die Führung hinterfragen, wie es so weit kommen konnte.

• Sehe ich nicht so, dass der Verein einen Imageschaden hat, denn er hat genau richtig reagiert.

Negative Presse - egal ob durch die Spieler verursacht oder nicht - ist in meinen Augen immer ein Imageschaden.
    Ich verstehe aber, was du meinst. Der Verein hat natürlich richtig gehandelt.

• Das ist auch das Ergebnis der Entwicklung der letzten und der noch laufenden Saison. Vorstand Schönredner, Kritiker werden niedergebügelt, Sponsoren vergrault, Image beschädigt. Die nächsten, die abtreten sollen, sind die, die es zugelassen haben, dass es soweit kommt. Da muss sich ein Herr Frank als Erster hinterfragen.