Kleine Anekdote:
Henry Thom wurde in Selb vor einem Spiel gegen Deggendorf entlassen.
Henry Thom wurde in Deggendorf nach einem Spiel gegen Selb entlassen.
Heißt er ist nächste Saison in Lindau an der Bande?
Kleine Anekdote:
Henry Thom wurde in Selb vor einem Spiel gegen Deggendorf entlassen.
Henry Thom wurde in Deggendorf nach einem Spiel gegen Selb entlassen.
Heißt er ist nächste Saison in Lindau an der Bande?
Kam jetzt nicht wirklich überraschend....
Mir wäre die " Freistellung " am Montag lieber gewesen.
Du denkst wenigstens mit!
Naja, mit MM hätten wir eh noch was offen.
Keine Angst "Blackburn spielt nicht mit Greilinger"😊
Der Trainerwechsel zahlt sich ja super aus
Thom raus!!
Thom raus!!
Heute mal der Lebendbeweis, dass es nicht am Trainer lag. Nicht heute, nicht diese Saison, nicht seit zwei Jahren.
Ein peinlicher Sauhaufen.
Hey was ist bei euch los 0:5 ?
Da zeigt ja die Mannschaft eine richtige Trotzreaktion 🌚😂😂😂
Mein Tipp 9-0 für Lindau. Oder ein Blitz schlägt in das Lindauer Stadion ein und durch den Stromstoß werden die DSC Spieler wiederbelebt.
Heute mal der Lebendbeweis, dass es nicht am Trainer lag. Nicht heute, nicht diese Saison, nicht seit zwei Jahren.
Was ich seit Wochen schon bei euch im Thread sage. Aber da wurde sich wild auf Thom eingeschossen (der hat ganz sicher auch seinen Anteil am Problem gehabt) und so gut wie nie wurde auch mal über den Tellerrand und die Konstanten in Deggendorf nachgedacht.
Als Außenstehender wundert man sich wirklich was da in Deggendorf los ist... und wo würde man stehen ohne einen Thomas Greilinger?!
Als Außenstehender wundert man sich wirklich was da in Deggendorf los ist... und wo würde man stehen ohne einen Thomas Greilinger?!
Wenn man grob 15 Jahre zurückgeht, dann in der Bayernliga
Was ich seit Wochen schon bei euch im Thread sage. Aber da wurde sich wild auf Thom eingeschossen (der hat ganz sicher auch seinen Anteil am Problem gehabt) und so gut wie nie wurde auch mal über den Tellerrand und die Konstanten in Deggendorf nachgedacht.
Die Stimmen gab es schon, aber die „Thom ist an
allem schuld“-Leute waren bedeutend lauter
?
?
Die Stimmen gab es schon, aber die „Thom ist an
allem schuld“-Leute waren bedeutend lauter
SOLL ICH BEIM NÄCHSTEN MAL IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN????
?
? sollte in Langschrift heißen: Deggendorf quo vadis.
Wie schon oft geschrieben: es passt halt seit längerer Zeit nichts zusammen.
Der Trainer war halt nur ein falsches Steinchen. Allerdings schon ein ganz elementares Steinchen, da er ja auch "seine" Spieler holen durfte. Und die sind ja auch noch da. Zumindest anwesend, denn mit Leistung überzeugt hier seit langem keiner mehr.
Das ist eine große Aufgabe für die neue Saison die richtigen Schritte zu tun (ausmisten, passend verlängern, gute Transfers etc.).
Und vor allem: wer ist der Entscheider? Wer soll das hinbekommen im Verein?
Seit dem Abstieg hat man das nicht hinbekommen. Mit jeder Saison wird es schwieriger. Und der Druck wird größer, da das hohe Zuschaueraufkommen und das gute Sponsoring bröckelt, wenn es so weiter geht....