Deggendorf ist doch auch gerade mit den teils auch berechtigt kritisierten Spielern in den Kampf um min.Platz 6 mit eingestiegen.!
Wenn Sie jetzt in den Spielen gg die Top 3
sich weiter stabilisieren ,defensiv ihre Stockfehler minimieren dann müsste doch Ruhe einkehren.Und den "alten Herren" kann man nicht vorwerfen Sie habens nicht mehr
drauf !Die liefern schon fleissig muss man sagen.!! Am Sonntag im Derby gegen Regensburg wird man sehen wie Sie sich da
präsentieren können.? Gegen die hatten Sie so ihre Schwierigkeiten ihr Spielbaufs Eis zu bringen! Interessantes Derby !!
Genau so schauts aus. Man hat die letzten vier Spiele gewonnen. Aber da war kein Team aus den vorderen Rängen dabei. Wenn man mehr Anspruch hat als Platz 6 als Mindestziel, dann muss man auch einen der Vorderen mal schlagen. Beste Gelegenheit morgen. Bei der ersten Partie wurde man ja teilweise vorgeführt. Aber das ist vorbei. Dann wird man sehen, was die vier Siege - gemessen an den Ansprüchen - tatsächlich wert sind. Da kommt es dann tatsächlich auf jeden an - nicht nur auf einen Kumeliauskas, Schembri oder Gollenbeck.
Wer ist den eigentlich für den "Aufschwung" der letzten Spiele verantwortlich? Die sog. "alten Herren"? Greilingers Rückkehr? Der neue Co-/Mentaltrainer? Oder gar ein Henry Thom? Auf gut Bayerisch: Nix gwiss woas ma ned !
Morgen nach dem Spiel weiß man schon etwas mehr.