Deggendorfer SC 2020/2021

• Man hörte immer mal, dass das Training doch eher sagen wir mal nicht so anspruchsvoll war! Deshalb auch oft die Umschreibung "Wohlfühloase".

Nach dem Trainerwechsel sprachen einige Spieler von endlich mal richtigem Training.

Als es auch immer mal wieder Schwächephasen und Krisen gab wirkte er sehr ratlos und konnte glaub ich froh sein a paar erfahrene Stützen in der Mannschaft gehabt zu haben!

• Man hörte immer mal, dass das Training doch eher sagen wir mal nicht so anspruchsvoll war! Deshalb auch oft die Umschreibung "Wohlfühloase".

Nach dem Trainerwechsel sprachen einige Spieler von endlich mal richtigem Training.

Als es auch immer mal wieder Schwächephasen und Krisen gab wirkte er sehr ratlos und konnte glaub ich froh sein a paar erfahrene Stützen in der Mannschaft gehabt zu haben!

Naja die hätte er jetzt mit Röthke, Janzen, Schembri, Gawlik und wenn fit Greile auch in der Mannschaft...

Jedenfalls ein sehr komischer Auftritt heute

• Ich finde es nicht ganz fair, hier im Deggendorfer Thread unseren ehemaligen Trainer so schlecht zu machen, obwohl ihr vielleicht nicht ganz Unrecht habt. :pfeif:

• Ich finde es nicht ganz fair, hier im Deggendorfer Thread unseren ehemaligen Trainer so schlecht zu machen, obwohl ihr vielleicht nicht ganz Unrecht habt. :pfeif:

Sie haben gefragt....sie kriegen meine ehrliche Meinung! Hat nix mit schlecht machen zu tun!

Beruht auf Tatsachen und Aussagen

Wie war denn die Bilanz nach dem "richtigem" Training?

• Man muss auch sagen, dass der SCR im ersten und letzten Drittel stark dagegen gehalten hat. Der Sieg war heute verdient. Ihr habt schon einen Wahnsinnskader was ihr im 2. Drittel auch gezeigt habt, aber unsere Weiß Blauen haben heute mit Herz die drei Punkte nach Garmisch geholt. Deggendorf wird sicherlich mit dieser Mannschaft (wenn dir Verletzen auch wieder zurückkommen) unter den ersten drei landen.

Ein lob an die Sprade Moderation!

• Ich habs schon vor Wochen geschrieben - einen Greilinger kann man nicht ersetzen. Das ist gut (Dank seiner Extraklasse) und schlecht (wenn er ausfällt). Eine Trainerdiskussion oder endgültige Urteile über Neuzugänge halte ich nach 5 Spielen für unangebracht, aber trotzdem muss HT in sich gehen und seine Reihen optimieren. Derzeitige Reihe 1 passt soweit eigentlich, aber dahinter ist das komplettes Stückwerk. Gollenbeck und Manu Wiederer gehen komplett unter, weil die Nebenleute einfach nicht dazu passen.

• Ich würde mal als Reihe 1 am Mittwoch tadas mit gollenbeck und wiederer probieren und die alten Herren in Reihe 2! Und dann janzen seidl und kuchejda in die 3.

• Mit Gollenbeck hatten wir in Selb das Problem, dass er nur funktionierte mit Lanny Gare und McDonald an seinen Seiten. Da hat er dann auch angefangen zu scoren und ich sehe bei euch das gleiche Problem. Wenn man ihm die Dinger nicht aufm Silbertablett serviert, ist er meiner Meinung nach nur ein durchschnittlicher OL-Stürmer mit überzogener Vita.

• In Deggendorf könnt man meinen Thom hat hat sich personell verhaut bei der Planung. Gollenbeck seh ich jetzt auch noch weit unter Durchschnitt, und das als Wunschspieler vom Trainer! Bettahar kommt auch nicht gut weg .Die Abwehr schwächelt weiterhin was man so liest.Aber es sind erst 5 Spiele durch und das kann sich noch drehen.!

• Aus meiner Sicht aus dem letzten Jahr ist euer Problem eher der Spielertyp bei Gollenbeck. Er ist halt ein reiner Knipser für Reihe 1/2. Ihr habt aber mit Röthke und Kumeliauskas schon 2 bessere Knipser in diesen Reihen. Also wirds eng für Gollenbeck. Ein Arbeiter oder Spielmacher wird er nämlich nicht mehr...

• Aus meiner Sicht aus dem letzten Jahr ist euer Problem eher der Spielertyp bei Gollenbeck. Er ist halt ein reiner Knipser für Reihe 1/2. Ihr habt aber mit Röthke und Kumeliauskas schon 2 bessere Knipser in diesen Reihen. Also wirds eng für Gollenbeck. Ein Arbeiter oder Spielmacher wird er nämlich nicht mehr...

Genau so schauts aus!