Deggendorfer SC 2020/2021

• Bis Samstag auf alle Fälle :thumbsup:

Wahrscheinlich bis es in Amerika wieder los geht!:respekt:

• "Der will doch nur spielen", treffender Satz zu Wiederers Rückkehr zu seinen Wurzeln. Braucht keine Wohnung, kein Auto (fährt ja mitm Bruder ins Eisstadion). Außerdem hatte er bei den Barracudas gut dotierte Verträge. Also, der spielt sicher für lau. Mit seinem Bruder, alten Freunden, just for fun!

• Hast du noch ne alte Rechnung oder so mit ihm offen, oder warum willst du ihn zu Bettahar stecken? :/:schulterzuck::popcorn:

• Hast du noch ne alte Rechnung oder so mit ihm offen, oder warum willst du ihn zu Bettahar stecken? :/:schulterzuck::popcorn:

Ne das nicht ;)

Hab mir nur des lineup vom Spiel in Lindau angeschaut und da war Brunner bei Tadas & Bettahar, deshalb geh ich davon aus das dieser weichen muss. Denke nicht das Thom alles andere umstellt und seinen Plan von den Blöcken deshalb komplett übern Haufen wirft.

• Aber Staatshilfe, also Steuergelder benötigen :facepalm:

Also das ist Käse.Der ist doch in DEG dahoam zur Zeit auch ohne Beschäftigung.

Wenn man ihren Beitrag so liest müssten alle Vereine die aktuell Leihspieler (Pandemiebedingt)im Team haben gesperrt werden.Ein Schütz lässt derzeit den EVL

hochleben bzw.sind ganz glücklich ihn im Team zu haben.Wenn Deggendorf Wiederers

Gehalt übernehmen müsste dann wär schnell Ende beim DSC.Der ist schnell wieder in Übersee wenn da gestartet wird.

Sollte da widererwartend die Saison gestrichen wird dann ,ja nur dann wär er länger (PO) verfügbar ,sofern er nach Vertragslage nicht bei höherklassigen Mannschaften unterkommt.So wie bei Schütz auch.Meine Meinung!

• Bis Samstag auf alle Fälle :thumbsup:

Wahrscheinlich bis es in Amerika wieder los geht!:respekt:

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und denke das ein längerer Verbleib von der Entscheidung der DEL nächsten Donnerstag abhängig ist!

• Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und denke das ein längerer Verbleib von der Entscheidung der DEL nächsten Donnerstag abhängig ist!

Sowas in der Art ist doch möglich,dann ist wieder Beruhigung angesagt.Aber bis dahin ist den Verantwortlichen und Manuel Wiederer(der ja zustimmte)für ihre Stadt,den Verein und ihren sicherlich zahlreiche Fans ein sehr emotionaler erfeulicher Coup gelungen ,in einer schweren Zeit ! Da würden alle Fans der OL auch jubeln.Sprade TV wird da auch profitieren denk ich.Wenn dann Rosenheim gg.Deggendorf am Freitag gewinnen sollte...Oh mei, dann musst mitlesen da herinnen!