Deggendorfer SC 2020/2021

• Und zwar wie? "Gebt mir mehr Geld sonst geh ich nach Weiden!"
    Regensburgs Kader ist voll, zusätzlich haben die noch nen Schuldenberg abzuarbeiten, Weiden hat denke ich kein Budget für einen Rhötke.

In meinen Augen bleibt damit nur noch der DSC.

Wir haben keinen Schuldenberg abzubauen. Gehört zwar nicht komplett zum Thema, aber das muss man klarstellen bevor sowas weitergesponnen wird...

• Röthke hatte für die kommende Saison noch Vertrag auch wenn es als Verlängerung bekannt gegeben wurde!

Schön, dass das mal wer sagt. Bei seinem Wechsel aus Straubing hat er einen langfristigen Vertrag abgeschlossen.

• Roland Das weißt du natürlich besser :):prost:

@Pucklurer Keine Ahnung für wen Röthke alles in Frage kommt. Deutsche Spieler sind selbst als vermeintliche Einheimische sicherlich nicht bei Verhandlungen in der Ecke. Da Röthke eh einen Vertrag hat - belassen wir es doch dabei.:prost:

• Roland Das weißt du natürlich besser :):prost:

@Pucklurer Keine Ahnung für wen Röthke alles in Frage kommt. Deutsche Spieler sind selbst als vermeintliche Einheimische sicherlich nicht bei Verhandlungen in der Ecke. Da Röthke eh einen Vertrag hat - belassen wir es doch dabei.:prost:

Argumente gibt's deinerseits keine, also Schwamm drüber. Danke.

• Hört doch mit dem Kindergarten auf. Im Juni ist noch niemand Meister geworden - vor allem zu Pandemiezeiten. :seestars:

• Ja dann ist der DSC praktisch Aufstiegskandidat Nr.1

Meister war doch Regensburg also nicht weit weg von dem Ziel?Wärt ihr dann auch hoch in die DEL2? Deggendorf wird nicht schlecht aufgestellt sein aber Aufstiegskandidat wird Thom nicht gelten lassen, er weis das es da mehr gibt oder gäbe wenn......Covid 19 die

Statistiken führt!!

• Wir brauchen aber 2000 im Schnitt, haben schon 8 "Profis" im Kader! :pfeif:

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, was du mit deinem bewussten Verbreiten von Falschmeldungen und falschen Zahlen bewirken willst.

Und komm mir jetzt nicht mit "beweise doch das Gegenteil", da du für deine Behauptungen und Mutmaßungen noch nie selbst Quellen angegeben hast.

Du "weißt" es einfach, weil du womöglich irgendeine anonyme Quelle hast, die zu feig ist selbst zu schreiben (oder vielleicht nicht mehr darf ;)) - oder du saugst dir das wirklich komplett allein aus den Fingern.

• Es ist und bleibt mir ein Rätsel, was du mit deinem bewussten Verbreiten von Falschmeldungen und falschen Zahlen bewirken willst.

Und komm mir jetzt nicht mit "beweise doch das Gegenteil", da du für deine Behauptungen und Mutmaßungen noch nie selbst Quellen angegeben hast.

Flamie, wir haben Deske, Greilinger, Ostwald, Pfänder, Gollenbeck, Kuchejda, Röthke und Schembri. Gawlik rechne ich auch noch dazu, obwohl der ja beim Feilmeier ist. Arbeiten die noch nebenher oder sind es eher Profis?

• Flamie, wir haben Greilinger, Ostwald, Pfänder, Gollenbeck, Kuchejda, Röthke und Schembri. Gawlik rechne ich auch noch dazu, obwohl der ja beim Feilmeier ist. Arbeiten die noch nebenher oder sind es eher Profis?

Was hat das damit zu tun? Deine Aussage ist hier ganz klar: Wir brauchen 2.000 Zuschauer im Schnitt, um die Mannschaft (bzw. diese acht Profis) zu bezahlen. Ob und wer als Profi zählt, tut dabei doch gar nichts zur Sache.

Deswegen frage ich dich erneut: Woher kommen diese 2.000 Zuschauer?

Wenn du keine Antwort darauf hast, dann lass es bitte. Es ist eine haltlose Aussage, die nicht zu belegen ist. Da hilft dir auch dein Ablenkungsversuch nicht, in dem du acht Spieler mit vollem Namen aufzählst.

• Flamie, wir haben Deske, Greilinger, Ostwald, Pfänder, Gollenbeck, Kuchejda, Röthke und Schembri. Gawlik rechne ich auch noch dazu, obwohl der ja beim Feilmeier ist. Arbeiten die noch nebenher oder sind es eher Profis?

Da es anscheinend ein vereinsinternes Thema ist gehörts normal in den Deggendorf Theard!

• Betrifft doch die ganze Oberliga. Wird bei anderen Vereinen nicht anders sein. Mit begrenzter Zuschauerzahl wird es schwierig. Die Kader sind teuer.