Deggendorfer SC 2020/2021

• Wie lange war Kokes vereinslos? Wenn man ihn gesehen hat, wundert das nicht. Bei der Kombi "Verteidiger mit dt. Pass" wäre er schon lange vom Markt gewesen, aber andere Vereine haben die Finger von ihm gelassen. Billig war er auch nicht. Man muss auch mal eine andere Meinung akzeptieren können, aber da tun sich einige beim DSC a bissl schwer und alles was nach Kritik riechen könnte, wird abgebügelt.

Aber warst nicht du einer derjenigen, der Kokes immer "gefordert" hat und der entsprechende Warnungen, warum er schon so lange vereinslos ist, ignoriert hat?

Da drehst du dich gerade wie das Fahnderl im Wind. Natürlich kann man sagen: Hinterher ist man immer schlauer. Aber dass du dich da jetzt als Moralapostel hinstellt, das ist schon ein bisschen amüsant.

• Man hat nicht nur mit einem Kokes danebengelangt, sondern auch mit manch anderen "großen Namen" beim DSC. Nicht nur in der abgelaufenen, sondern auch in der DEL-2-Saison. Deswegen musste u.a. auch ein Rautert gehen. Nicht - wie es offiziell hieß - weil man in der OL keinen Sportdirektor mehr benötigt.

• Mea Culpa, Roland. Ich dachte auch nicht, dass ein Spieler so dermaßen untrainiert daher kommt. Aber auch beim DSC soll man große Augen gemacht haben, als Kokes in Deggendorf ankam und aus dem Wagen stieg. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet, aber im Nachhinein bleib ich dabei: Kokes war ein Flop!

• Laut den Eisdielen wechselt E.Ostwald zu euch.

das wäre ein Knaller..

Um Jani ist es echt schade aber man merkt bei den Eigengewächsen das nach der DEL 2 andere Dinge in den Fokus rücken hoffentlich bleibt Nico uns weiter erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Feuerfrei (28. April 2020 um 20:27)

• Man könnte schon fast sagen, eine Ära geht zu Ende.

Curtis Leinweber verlässt den Club und "freut sich auf neue Herausforderung".

Klick

Als einer der Hauptprotagonisten in den Aufstiegsplayoffs, als er sich mit einer schwereren Verletzung von Spiel zu Spiel schleppte, wird er den Fans vermutlich immer in Erinnerung bleiben. Danke!

• Schade um Leinweber, stets ein Vorbild und Kämpfer. Einer der besten Ausländer, der in den letzten Jahren im DSC-Dress aufgelaufen ist. Wäre komisch, ihn auf der anderen Seite gegen uns zu sehen. Thank you Curtis! Mein Bauchgefühl sagt, dass wir ehemalige DSC'ler in der nächsten Saison wieder sehen werden.

• Der beste AL seit vielen Jahren, definitiv.

Aber man kann es eigentlich keinem übel nehmen, dass er woanders sein Glück sucht nach solchen 1 1/2 Jahren. Ein Neuaufbau steht an, hoffentlich hat man gelernt, welche Typen man in Führungspositionen nicht brauchen kann.

• Wie würdet ihr Leinweber denn beschreiben?

Hab ihn erst zweimal gesehen, da ist er mir ziemlich komplett, mit also defensiv arbeitend und offensiv auffällig, vorgekommen. Unterschreibt ihr das so?

• na du brauchst dir ja nur die Reaktionen der Deggendorfer Fans durchlesen.

Menschlich Top, Teamplayer, Kämpfer vor dem Herrn, gibt bis zur letzten Sekunde alles! Der Aufstiegsheld schlecht hin... Wer ihn bekommt kann sich freuen!

In Deg hält sich das Gerücht das Kyle und er Sicinski zu den Ochsen folgen werden!