Ich denke, der Thom könnte in DEG schon was bewegen.
Zwar fällt mit Allison ein "highlight" der OL-SÜD-nach dem Spiel-PK weg,
aber Thom würde das in etwas anderer Art in den PK wieder "wettmachen".
Ich denke, der Thom könnte in DEG schon was bewegen.
Zwar fällt mit Allison ein "highlight" der OL-SÜD-nach dem Spiel-PK weg,
aber Thom würde das in etwas anderer Art in den PK wieder "wettmachen".
Die nächste Personalentscheidung steht fest. Marcel Pfänder bleibt in Deggendorf!
Könnte mehr aus seinem Talent machen!
Könnte mehr aus seinem Talent machen!
Kommt mir bekannt vor in Zusammenhang mit diesem Spieler....
Die nächste Personalentscheidung steht fest. Marcel Pfänder bleibt in Deggendorf!
TOP! Als es nicht mehr lief, da begann auch seine Schwächephase.
In dem Artikel steht, dass Greilinger einen Vertrag bis zum 30. April hat. Wie wird sein Gehalt nun ohne Playoff Einnahmen gegenfinanziert?
Genau, der Herr Rautert beantwortet die Anfrage dann gerne! Es wird wohl auf den Söder'schen Vorschlag rauslaufen: Gehaltsverzicht!
Gehaltsverzicht, Rettungsprogramme, Kredite, Kurzarbeit, Möglichkeiten stehen doch genug im Raum, die Frage ist nur, von welchen Möglichkeiten können Eishockey-Gesellschaften und -Vereine profitieren.
Das ist aber kein Problem, dass der DSC exklusiv hat, das haben alle Vereine von der DEL bis mindestens zur Bayernliga. Die einen können es vielleicht leichter auffangen, andere tun sich dabei schwerer. In welche Kategorie wir rein fallen: Keine Ahnung Wird offen vermutlich auch keiner drüber reden.
In dem Artikel steht, dass Greilinger einen Vertrag bis zum 30. April hat. Wie wird sein Gehalt nun ohne Playoff Einnahmen gegenfinanziert?
Als Profi meldet er sich einfach Arbeitssuchend bis zum 31.04.
Hallo Liebe Eisportfreunde,
Wollte mich mal erkundigen wieviel schon bei Euro Spendenaktion zusammengekommen ist und wie lange der Zeitraum bei euch angesetzt ist?
Viele Grüße
Ein richtiges "Spendenkonto" gibt es bei uns nicht. Der DSC versteigert allerdings die Playofftrikots (Heim und Auswärts), die Game-Worn-Heimtrikots der Regular Season und die "Hitzkopf"-Helme in den kommenden ein bis zwei Wochen. Ob sonstige Hilfsaktionen von Fans gestartet werden, kann ich bis heute noch nicht sagen.
Dann viel Erfolg bin gespannt wieviel Geld bei euch zusammenkommt!
Der Deggendorfer SC wird morgen um 13 Uhr im Corona-Stil seinen neuen Trainer vorstellen.
Anstatt einer Pressekonferenz gibt es eine Liveübertragung auf Facebook.
Gibts Tipps von euer Seite? Könnte mir ja Henry Thom gut vorstellen.
Wobei Jürgen Klinsmann ja auch frei wäre, vielleicht springt er ja rüber zum Hockey..
Heute Trainervorstellung in DEG.
Ist es Thom, und wenn ja, bringt er Kabitzky mit ?
Heute Trainervorstellung in DEG.
Ist es Thom, und wenn ja, bringt er Kabitzky mit ?
Schau ma mal dann seng mas scho, Ehrenberger oder Thom hätte gegen beide nichts einzuwenden.
Ich tippe mal auf Franz Steer.