Davon hörte ich auch. Wenn er wegen privaten Gründen nicht nach San Jose zurückkehrt, warum dann nicht die Saison in Deggendorf fertig spielen und nächste Saison frisch in Mannheim angreifen? Wenn die Leihe noch nicht beendet war, sollte es trotz Transferschluss möglich sein!
Deggendorfer SC 2020/2021
-
- 2020/21
-
J.S. Bach -
11. März 2020 um 13:40
-
-
-
Laut Nachfrage der PNP (Heimatsport) beim Club, wird Wiederer nicht zum DSC zurückkehren.
-
Manchmal gibt's wichtigeres als Eishockey......
-
Könnten sich durchaus neue Umstände ergeben haben. Für DEL reichen die bei uns gezeigten Leistungen ja grad nicht, daher ist DIFs Post nicht abwegig! Ja Feuerfrei, manchmal im Leben spielt der Sport nicht die erste Geige.
-
-
Das kam jetzt überraschend.
-
DerZeitpunkt überrascht dann doch - vor zwei, drei Wochen wars meiner Meinung nach wahrscheinlicher...
-
DerZeitpunkt überrascht dann doch - vor zwei, drei Wochen wars meiner Meinung nach wahrscheinlicher...
Der Zeitpunkt der Entlassung hängt möglicherweise noch mit einem anderen aktuellen Ereignis zusammen
-
Der Zeitpunkt der Entlassung hängt möglicherweise noch mit einem anderen aktuellen Ereignis zusammen
Was sollte das für ein Ereignis sein ?
-
Darf ich mal nachfragen,in dem neuen Forum steht:zwei gute Entscheidungen GESTERN und heute .Welche war denn die von gestern? Würd mich freuen wenn mir darauf jemand antworten könnte !?
-
-
Vllt wars der entscheidene penalty gegen uns selber als geißberger geschossen hat, und Henry meinte auf der pk "ausgerechnet der Herbert" der schießt immer oben rechts! Hätt er ja den deske vorher sagen können 😜
-
Darf ich mal nachfragen,in dem neuen Forum steht:zwei gute Entscheidungen GESTERN und heute .Welche war denn die von gestern? Würd mich freuen wenn mir darauf jemand antworten könnte !?
Pfänder soll um 2 Jahre verlängert haben...
-
Vllt wars der entscheidene penalty gegen uns selber als geißberger geschossen hat, und Henry meinte auf der pk "ausgerechnet der Herbert" der schießt immer oben rechts! Hätt er ja den deske vorher sagen können 😜
Hätte er ja nicht wissen können...
-
Anmelden, nicht mitlesen!
-
Pfänder soll um 2 Jahre verlängert haben...
Danke,👏
-
Anmelden, nicht mitlesen!
Da ich mich fürs Deggendorfer Eishockey interessiere hab aufgrund der Pressemitteilung(Thom) mal mitgelesen und hier kurz nachgefragt.Pfänder ist aber noch nicht offiziell oder?Egal das wird eh dann bekanntgegeben. Ich überlegs mir!
-
Der Buschfunk funktioniert meistens.😉
-
Kleine Anekdote:
Henry Thom wurde in Selb vor einem Spiel gegen Deggendorf entlassen.
Henry Thom wurde in Deggendorf nach einem Spiel gegen Selb entlassen.
-
Kleine Anekdote:
Henry Thom wurde in Selb vor einem Spiel gegen Deggendorf entlassen.
Henry Thom wurde in Deggendorf nach einem Spiel gegen Selb entlassen.
Und was sagt uns das ? Selb ist ein gefährliches Pflaster !
-
Müssen die Vereine wissen, die ihn künftig verpflichten wollen. Außer, er landet in der OLN.
-
-