Und das Geld dafür kommt wo her? Zwei neue Kontis + die alten bezahlen und zwei Trainer. Da schätz ich mal gehn 75 - 100.000 drauf.
Nein, man muss ja nicht alles machen.
Entweder neuer Wind an der Bande ODER einen der Kontis tauschen. Dass sowas viel bringen kann wissen wir alle.
Ja, das kostet Geld. Aber wie A.Frank sagte:" Man hat Angst alles zu verlieren was man sich in den letzten 6 Jahren aufgebaut hat."
Irgendwas wird man ändern müssen.
Ein bisschen mit Spielern reden allein wirds nicht bringen. Sonst wären die letzten 12 Spiele nicht verlaufen wie sie verliefen.
Alleine darauf zu bauen dass irgendwann ein Thomas Greilinger wieder da ist und alles wegbombt wäre mehr als blauäugig.
Die Saison nach 12 Spielen abzuschreiben aber genauso.
Thom ist für mich ohnehin fast gescheitert. 12 Spiele als Fachmann die Reihen so zusammen spielen zu lassen ist fatal.
Beispiel Reihe 1:
Röthke spielt eine mega Saison, trotz Alters.
Schaber und er könnten wesentlich mehr machen, müssten sie nicht dauernd Schembri kompensieren. Fachmann Thom hätte dies längst korrigieren müssen.
Beispiel Reihe 2: Kumeliauskas zusammen mit Kuchejda und Bettahar-bevor er ging- passte hinten und vorne nicht. Kumeliauskas kann schon was, braucht aber andere Spieler an der Seite. Fachmann Thom hätte dies längst korrigieren müssen.
Nachverpflichtet wurden dann Bettahar, der 8 Monate kein Eishockey gespielt hatte. Fazit: das sah man auch.
Auch Wiederer wurde geholt, der ebenso 8 Monate nicht spielte. Auch das sah man, dann machte er 3-4 Spiele, danach wieder verletzt und jetzt dann bald wohl weg.
Fehler kann und darf jeder machen, auch bei Verpflichtungen. Aber dann muss man auch die Größe haben dies zu korrigieren und sollte finanziell nichts gehen, dann wäre es nur fair das den Zuschauern und Fans ehrlich zu kommunizieren, damit sich nicht jeder fragt ob man den Verstand nicht verloren hat wenn man nicht eingreift.