An erster Stelle erstmal gute Besserung an die Betroffenen!
Das wird dann ein Januar voller englischer Wochen...aber ich denke am Ende wird es jedes Team mal erwischen. Wie wird das dann eigentlich sollte es Playoffs geben?
An erster Stelle erstmal gute Besserung an die Betroffenen!
Das wird dann ein Januar voller englischer Wochen...aber ich denke am Ende wird es jedes Team mal erwischen. Wie wird das dann eigentlich sollte es Playoffs geben?
Das Team mit Corona ist automatisch ausgeschieden.
Ich bin schon froh, wenn man die Hauptrunde zu Ende bringt, sowohl im Norden als auch im Süden.
Das wird dann ein Januar voller englischer Wochen...aber ich denke am Ende wird es jedes Team mal erwischen.
Es musste ja unbedingt eine Doppelrunde gespielt werden ... Einfachrunde und dann eine Runde in 2 Gruppen (ähnlich der Meister- bzw. Qualirunde im Süden) hätte es ja auch getan.
Das Team mit Corona ist automatisch ausgeschieden.
Ob das so alle hinnehmen würden? Angenommen ein großer Aufstiegsanwärter kriegt einen Corona-Fall und scheidet dadurch aus? Ich könnte mir vorstellen das es dann durchaus Proteste gibt (soll es ja auch schon wegen der falschen Farbe der Hose des Torhüters gegeben haben )
Aber in Prinzip muss es so eine Regelung geben...man kann ja mal nicht eben die Playoffs für 2 Wochen pausieren. Dann spielen wir im Sommer noch
Aber im Sommer gibt es nicht so viele Fälle.
....und hoffentlich ist Corona dann erledigt...??
Da haben die IFL schon ne gefühlte Ewigkeit nicht gespielt und „verdrängen“ Herne trotzdem von Platz 6. Das ging ja einfach! ?
Euch allen frohe Weihnachten.
Da haben die IFL schon ne gefühlte Ewigkeit nicht gespielt und „verdrängen“ Herne trotzdem von Platz 6. Das ging ja einfach! ?
Euch allen frohe Weihnachten.
,,, kannste Dir nicht ausdenken...
GW IceFighters
Die Wünsche zurück...
https://www.icefighters.de/die-exa-icefig…FjZeQUCj5Q4hbtE
Es geht wieder los. Das Programm wird hart, hoffentlich kommt das Team schnell zurück in den notwendigen Wettkampfrhythmus.
1. Drittel und direkt 2 Verletzte (May von Hamm und Warttig)
Bei Warttig sah das nicht gut aus und ich befürchte das da wieder was im Knie kaputt ist...
Tja, was soll man zu dem Spiel sagen
Man hat die Pause deutlich gemerkt und auch das einige noch nicht bei 100% sind bzw das auch einige noch fehlten.
Dazu kommen jetzt zwei (möglicherweise schwere) Verletzungen von Warttig (Knie) und Heyter (Schulter).
Aber ich denke am Ende kann man mit den 2 Punkten sehr zufrieden sein und jetzt heißt es Blick nach vorne und neue Kraft schöpfen.
Es war sicherlich ein schweres Jahr für die Icefighters und ich hoffe sehr das das nächste Jahr besser und v.a sorgenfreier wird und v.a. das wir mal eine ruhige Saisonvorbereitung erleben dürfen
Die Pause hat den Spielrhythmus doch erheblich gestört, mit etwas Glück wären heut aber drei Punkte drin gewesen. Ich war insgesamt zufrieden, noch zwei, drei Spiele, dann sind die Spieler im Rhythmus und bestimmte Automatismen greifen wieder viel besser. Gut, dass in der OT auf unsere Lebensversicherungen (Hannon, Velecky, Slanina) momentan Verlass ist. Nicht zu vergessen ist natürlich die tolle Defensivarbeit während der UZ.
Danke auch ans Kommentatorenteam , ihr macht das wirklich toll.
Nun rutscht alle gut in ein hoffentlich viel besseres neues Jahr.
1. Drittel und direkt 2 Verletzte (May von Hamm und Warttig)
Bei Warttig sah das nicht gut aus und ich befürchte das da wieder was im Knie kaputt ist...
Ich hab gleich ans Kreuzband gedacht...
Aua... ganze 11 Feldspieler stehen uns heute in Krefeld zur Verfügung.
Gegen diese laufstarke Truppe aus Krefeld muss heut wirklich alles passen, wenn man Punkte mitnehmen will. Da wird vermutlich spätestens im letzten Drittel jede Strafzeit entscheidend sein.
Euch allen ein gesundes neues und hoffentlich viel besseres Jahr!
Zuallererst wünsche ich erstmal allen ein frohes und v.a. gesundes neues Jahr!
Zu dem Spiel heute: ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel. 11 Feldspieler die dazu auch nicht fit sind. Ich hoffe das unsere verletzten vom Hamm Spiel (Warttig, Heyter und Eichelkraut) nicht zu lange ausfallen, denn sonst wird das eine noch schwere Aufgabe in den nächsten Wochen...
Aber das eine solche Situation eintreten kann, hat man ja schon vor der Saison gewusst als der Spielplan raus kam (eine weitere Diskussion zu dem Thema erspare ich mir lieber )
Achja eben... ich bin schon wieder voll im Modus.
Gesundes neues Jahr allen Lesern.
Ihr habt mit eurem Minikader gut gekämpft, aber Krefeld mit voller Kapelle (4 Reihen).
Mit Blank, Kuhnekath und Quapp haben 3 Spieler vor Weihnachten noch gegen D'dorf DEL gespielt.
Mit 3-4 weniger Ausfällen gewinnen wir das Spiel vermutlich.