Trotzdem war Leipzig heute einfach besser. Halle hatte, ohne viel Bemühen der Defense, vielleicht 10 richtige Torschuss. Davon 2, die knapp waren. Das ist einfach viel zu wenig.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Sechs-Punkte-Wochenende
die Velecky-Slanina-Berger-Reihe gefällt mir im Zusammenspiel wirklich gut, vor allem Velecky und Slanina ergänzen sich hervorragend, wie auch schon am Freitag in Halle,
leider wieder einige Unkonzentriertheiten und daraus resultierende Fehler...
He Steve, du wolltest ein Lob, hier ist es: ihr habt euch inzwischen gut eingegroovt, ich finde, es ist deutlich zu spüren, dass ihr Spaß an dem habt, was ihr da tut, meine Highlights: Hildebränd + Leipzig wechselt mit 1 Spieler durch (oder so ähnlich) + und natürlich die 30 Tore von Fischer...
-
He Steve, du wolltest ein Lob, hier ist es: ihr habt euch inzwischen gut eingegroovt, ich finde, es ist deutlich zu spüren, dass ihr Spaß an dem habt, was ihr da tut, meine Highlights: Hildebränd + Leipzig wechselt mit 1 Spieler durch (oder so ähnlich) + und natürlich die 30 Tore von Fischer...
N'Abend,
Ja... das mit Hildebränd war geil da war das Hirn noch völlig in der englischen Aussprache von Matheson.
Mit dem einen Spieler wollte ich bestimmt sagen, dass der letzte jetzt zum Wechseln fährt. Das war glaube im 2. Drittel, als Israel so lange auf dem Eis war und Fischer hat das mit den 30 Toren ja selber gesagt
Vielen Dank für das Lob.
-
Großes Lob auch von mir für das Kommentatorenteam, ihr macht das wirklich gut, unterhaltsam und lasst die nötige Objektivität nicht vermissen. Weiter so! ??
Zu den beiden Spielen am Wochenende: Am Freitag war der Gegner einfach so schlecht, dass eine durchschnittliche Leistung gereicht hat. Natürlich könnte man auch phraseln, der Gegner ist nur so gut, wie die Mannschaft es zulässt. Gestern war es deutlich besser aber keineswegs überzeugend. Zweifellos waren beide Siege natürlich trotzdem verdient.
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass ein Spiel vorm Fernseher doch anders ausschaut als live im Stadion. Ich kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden.
Ich bin mir sicher, dass den Spielern der nicht überspringende Publikumsfunke sehr fehlt. Das war beim Derby speziell beim Gastgeber gut erkennbar, da wirkte die Körpersprache nach dem 0:2 einfach nur noch hilflos.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Heute Kader News ? vllt ein Spieler der letzte Saison bei uns war ?
-
Heute Kader News ? vllt ein Spieler der letzte Saison bei uns war ?
An wen denkst du da?
Ich würde gerne noch einen Verteidiger sehen...
-
Vllt ein junger Spieler . Jannik Langer ?
Aktuell scheint er Vereinslos zu sein.
-
Sicher, dass damit ein neuer Spieler gemeint ist und nicht, dass jemand Papa geworden ist von den Jungs?
-
Da sie von einem Kaderzuwachs geschrieben haben, denke ich das ein Spieler gemeint ist...
-
-
-
Im LVZ Artikel von heute (LVZ) klingt es so als wären weitere Neuzugänge geplant.
Ansonsten finde ich Noack einen interessanten Spieler. Hoffe er kann sich gut entwickeln
-
3:2 Sieg - alles andere als schön oder überzeugend, aber 3 wichtige Punkte.
-
und auf jeden Fall spannend...
-
Ein äußerst hartleibiges Spiel, aber sehr gute Moral bewiesen.
Vorerst PlayOff- Heimrecht gesichert.?
-
Speziell im zweiten und dritten Drittel fand ich das Leipziger Spiel heut sehr ansehnlich. Ärgerlich waren vor allem die ersten beiden Gegentore. Dazu zwei Lattentreffer und dieser späte Ausgleich. Insgesamt ein verlorener Punkt, aber bei fünf Siegen am Stück ist das zumindest für mich nur ein klitzekleiner Makel. Mal schauen, wie sich die Jungs am Sonntag gegen Krefeld schlagen, die haben nach dem heutigen Sieg definitiv Aufwind und waren auch schon am Mittwoch richtig gut drauf.
-
an Slanina und Hannon werden wir (hoffentlich) noch viel Freude haben...
-
Hätte bei beiden nicht gedacht das sie so einschlagen. Hoffentlich können sie die Leistung über die ganze Saison behalten.
Muss aber sagen das mir die gesamte Reihe um Slanina (Velecky und Berger) sehr gefällt
Ich hab das Gefühl das die Mannschaft so langsam in der Saison angekommen ist - bin gespannt wie es Sonntag gegen Krefeld wird. Mit dem Sieg im Rücken darf man die Krefelder auf keinen Fall unterschätzen.
-
An Hannon gut möglich. An Slanina nein. Das ist ein Tscheche.
Glückwunsch an die Truppe. Das sah sehr gut aus.
-
Hieß es nicht bei der Verpflichtung von Slanina das er länger bleiben soll, weil er eine Ausbildung bei einem Sponsor machen möchte?
Seine bisherige Vita ist ja doch eher von vielen Wechseln geprägt...aber auf Grundlage der bisherigen Leistungen, kann ich ihn mir gerne länger inn unserem Trikot vorstellen.
Und Hannon natürlich auch - finde das er unserer Abwehr gut tut und v.a. nach vorne gut druck macht. Und endlich haben wir mal wieder jemanden der einen guten Schuss von der blauen Linie hat.
Auch wenn wir momentan 3. sind - wirklich aussagekräftig ist die Tabelle nicht. Und vor allem die Abwehr muss noch ordentlich zulegen. 28 Gegentore nach 8 Spielen sind einfach zu viel...
-
In der virtuellen Vorstellung der Mannschaft sagte er selbst er macht nichts nebenbei. So eine Vita legen viele Tschechen hin. Es wäre wirklich schön, aber damit rechne ich eher nicht.
Dass er auf dem Markt war, war schon glücklich und lag vllt an der nicht so guten Saison in Duisburg. Jetzt werden die Notizbücher voller und unser wahrscheinliches Sommertheater wird den Rest geben.
Die Tabelle ist in dieser Saison erst am letzten Spieltag aussagekräftig. Da denke ich nur an die unterschiedliche Anzahl an Spielen und das halbieren der Liga. Der Spielplan ist äußert unausgewogen und spielt uns im November voll in die Karten.
-
-