Danke. Die Meldung hatte ich heut morgen bei FB (IceFanaticsLeipzig) gelesen. Unser Sonntagspiel ist aber zumindest stark gefährdet. Auf jeden Fall fällt heut Abend das Spiel Krefeld- HH coronabedingt aus, es hat wohl die Heimmannschaft erwischt. Gute Besserung allen betroffenen Spielern.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Auf der Seite von Krefeld steht schon, dass unser Spiel ausfällt.
Am besten gleich Herford zum Rückspiel bitten. Hat man vielleicht woanders einen Puffer.
-
Auf der Seite von Krefeld steht schon, dass unser Spiel ausfällt.
Am besten gleich Herford zum Rückspiel bitten. Hat man vielleicht woanders einen Puffer.
Gute Idee. Die Frage ist, selbst wenn Herford zustimmt, ob der DEB so flexibel reagiert.
-
Gute Idee. Die Frage ist, selbst wenn Herford zustimmt, ob der DEB so flexibel reagiert.
Das sehe ich als kleineres Problem an.
-
Offensichtlich befindet man sich diesbezüglich schon in Gesprächen.
-
Kurz noch mal zum Spiel vom Sonntag...
Wie jede Saison huldige ich Esbjörn Hofverberg.
Mit 50 Lenzen... Großer Athlet, großes Kino.
Solche Typen hat das Eis verdient - und nicht
umgekehrt.
-
Fazit: Gut gekämpft und doch verloren, weil vor allem im zweiten Drittel schlecht verteidigt. Auf ein neues...
-
Desolate 9 Minuten im zweiten Drittel verhindern die ersten Punkte. Ich weiß gar nicht wie oft wir schon gesagt haben, dass uns dieses ,,run and gun" Eishockey nicht liegt. Ärgert mich das Spiel heute...
Gerike sagt gerade: defensiv unter aller Sau. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
immerhin Moral bewiesen und zurück gekommen, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat,
drei Spiele - null Punkte: klassischer Fehlstart, es kann nur besser werden...
-
Klappt das mit dem Rückspiel am Sonntag?
-
-
-
Aller Anfang ist schwer aber nun ist er gemacht. Erik für mich bester Leipziger. Insgesamt wirkt unser Spiel immer noch sehr unstrukturiert und nach wie vor sind Strafen für den Gegner eigentlich Strafen gegen uns. Egal, vielleicht gibt der Sieg ein wenig mehr Selbstvertrauen für‘s Derby. Hoffentlich hat es Patrick und Ryan nicht zu dolle erwischt.
-
in der Tat, überragendes Spiel von Hoffmann, aber wenn der Goalie der beste Mann ist... naja...
immerhin gab es Punkte...
-
Kai Schmitz im Derby morgen als Cable Guy, da „freu“ ich mich wie Bolle drauf!
-
Ich sage schon mal Glückwunsch zum Sieg, gut gespielt und verdient gewonnen.
-
also, das waren gut investierte 10,-€, mit diesem Ergebnis hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet, das zeigt, was das Team im Stande ist zu leisten, natürlich unter gütiger Mithilfe erschreckend schwacher Hallenser...
ab jetzt immer mit Schal vorm Rechner...
-
Ein Sieg ohne Gegentor, das hätte ich nach den bisherigen Spielen nie und nimmer vermutet. Das tut der Mannschaft definitiv gut. Ansonsten geht der Sieg so in Ordnung, Halle war heute irgendwie nicht auf dem Eis. Ich hoffe (wahrscheinlich umsonst), dass dies der letzte Derbysieg ohne Fans war. Es ist maximal halb so schön.
-
Ich sage schon mal Glückwunsch zum Sieg, gut gespielt und verdient gewonnen.
Danke, hoffe, eure beiden Ausfälle haben sich nicht ernsthaft verletzt.
-
Was man so hört wird es wohl eine Saison vor dem Fernseher
-
Ja, leider.
-
-