Drei verletze Verteidiger im ohnehin schon ,,schwächsten" Mannschaftsteil. Beide Szenen sieht man in den Zusammenfassungen nicht. Selten, dass Gerike oder der Spielbericht solche Anschuldigungen so deutlich erheben. Hannon sollte ja nicht allzu lange fehlen.
Ich halte jetzt nix davon Druck aufzubauen, dass man jetzt gegen Herford und Krefeld gewinnen muss oder sollte. Man erlebt jetzt das Resultat aus einer nicht idealen Vorbereitung.
Bei den Specialteams ist man nach dem Wochenende letzter. Bei der Chancenverwertung ist nur Hamm schlechter und die hatten mit Tilburg bzw. Halle auch keine Laufkundschaft zu Gast.
Außerdem waren das jetzt 2 Spieltage von 52. Also noch 150 Punkte zum verteilen.
Man muss jetzt einfach weiter arbeiten und schnellst möglich versäumtes nachholen - insbesondere in Über- und Unterzahl. In dieser Situation ist die aktuelle Abwesenheit von Farrell noch schmerzhafter. Man wird sich in Leipzig vielleicht auch einfach mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es wie in der Premierensaison im Kohlrabizirkus wird - durchwachsen. Aber kämpfen werden sie und möglichst eklig für jeden Gegner sein!