Ist aber im 3. Drittel wieder in die Kabine.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Das hab ich verpasst.
-
hier wieder die Zusammenfassung für alle die wie ich anderweitig beschäftigt waren:
-
leider ist Walther am Knie verletzt.?
-
Das war keineswegs despektierlich gemeint. Bei Heimspielen muss da wer mit Ahnung hin. Drücke die Daumen Leipziger Allerlei .
-
leider ist Walther am Knie verletzt.?
Was hat er denn?
-
"Unterkörperverletzung"
-
Vermutlich Bänderverletzung innen. Wird am Montag geröngt bzw MRT
-
bei Klaus besteht Verdacht auf Innenbandriss
-
Wundert mich bei dem Check, welchen er da kassiert hat auch nicht. Da ging die komplette Energie des Checks aufs Bein/Knie. Sah wirklich nicht schön aus. Dann hoffen wir mal das Beste.
-
-
Ja, das war ein unnötiger Check - genau wie der von Lilik. Zum Glück hat sich Rennert da nicht ernster verletzt.
Ein Ausfall von Klaus wäre sehr ärgerlich. Fischer würde dann denke ich mal wieder dauerhaft in die Verteidigung rutschen...
-
Bei Rennert sah das eigentlich viel schlimmer aus, wie der auf die Trage gehievt werden musste. Zum Glück ist es „nur“ ein Pferdekuss. Bei Klaus kann man nur hoffen, dass die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm ist bzw. er schnell zurückkommt. Aber wie schon oben geschrieben waren beide Checks völlig überflüssig.
-
Walther hat "nur" eine Bänderdehnung, also ein paar Wochen Pause.
Gottseidank ist nichts gerissen...
-
Kein gutes erstes Drittel von uns, viele Aufbaufehler und teilweise schlafmützig. Die Selber sind bissiger und schneller. Ist sicher auch unserer dünnen Spielerdecke geschuldet. Die letzten drei Minuten mit dem Überzahlspiel machen etwas Hoffnung, dass Leipzig noch ins Spiel findet.
-
jaaa, viel Luft nach oben, Powerplay war ordentlich...
-
Gibt es eigentlich Erkenntnisse, wieviele Leute die Spiele gegen HH und Selb per Sprade- TV verfolgt haben?
-
Noch nicht.
-
An dem Samstag gegen Hamburg war die Sprache von 150. Das wurde im letzten Drittel gesagt.
-
Dann gab‘s ja nicht viel zu teilen.
-
War mit 11:30 Uhr auch nicht die berauschende Spielzeit.
Sind wir mal gespannt, wie viele am Freitag buchen.
-
-