Ich red mir immer noch ein, dass es eine Lizenz gibt, ist wohl aber eher das Pfeifen im Walde. Die einzige Ausweichmöglichkeit in Sachen Eishalle heißt für mich Chemnitz. Das Schweigen unserer Verantwortlichen mag ich nicht deuten, sehe es aber ähnlich wie leipziger93 und Leipziger Allerlei.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Das wäre nur dann vorstellbar, wenn es einen zeitlichen Rahmen geben würde, ab wann wieder in Leipzig gespielt werden kann. Denn dazu braucht es ja langfristige Planungen, vorallem bezüglich des Spielplans.
In Chemnitz zu spielen ist halt auch so eine Sache für sich, da müssen die Zeiten frei sein und das ganze muss sich auch halbwegs rechnen.
Gefühlt sieht es halt echt mehr als schlecht aus, für das Eishockey in Leipzig.
Kann man nur hoffen, dass sich alle Beteilligten irgendwie einigen oder der Verkauf noch über die Bühne geht.
Ohne das ganze durchgerechnet zu haben, aber ich denke gerade durch den ganzen Corona-Mist würde man zuschauertechnisch nicht so viel Verlust machen, wenn sowieso nur ein paar hundert zugelassen werden sollten....
-
Ohne das ganze durchgerechnet zu haben, aber ich denke gerade durch den ganzen Corona-Mist würde man zuschauertechnisch nicht so viel Verlust machen, wenn sowieso nur ein paar hundert zugelassen werden sollten....
Das könnte wirtschaftlich durchaus positiv ins Gewicht fallen, sollten die staatlichen Hilfen das ausgleichen.
Das es noch kein Signal bezüglich Lizenz gibt könnte bedeuten das noch Hoffnung besteht....
-
Laut einem Bekannten von mir, der für die Stadt arbeitet, gab es diese Woche noch Gespräche zwischen den IceFighters und der Stadt.
Was genau das jetzt bedeutet und ob das als positiv oder negativ zu bewerten ist, weis ich nicht und kann ich nicht einschätzen.
-
warten wir es ab, morgen ist ja (mal wieder) Deadline...
-
Weis jmd wann es da morgen dann eine Entscheidung geben wird?
-
Ich denke mal, am frühen Nachmittag gibt es Infos. Ist aber nur ne Vermutung.
Was die Gespräche zwischen Verein und Stadt betrifft hat man offensichtlich immer noch die Hoffnung, dass alles gut wird. Was den Verkauf des KoZi angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Abwicklung so schnell über die Bühne geht. Zudem sind dort in der Kürze der Zeit bis zum Saisonstart weder ein Trainings- noch ein Spielbetrieb realisierbar. Bleibt eigentlich nur die (vorübergehende) Variante eines Ersatzspielortes. Aber morgen sind wir alle schlauer und das Spekulieren hat ein Ende.
-
Hab soeben bei FB gelesen, dass es am Freitag Infos vom DEB und von unserer GF geben wird.
Die Aussage stammt vom Fanbeauftragten, sollte also seriös sein. Da warten wir also noch etwas länger, darauf kommt’s nun auch nicht mehr an.
-
Ich weis so langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll....
-
Ich weis so langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll....
Das kann ich gut verstehen.
-
-
Das kann ich gut verstehen.
Ich auch. Trotzdem sind weiter die Daumen gedrückt für einen positiven Ausgang.
Wenn man selber bereits mehrfach existensbedrohende Situationen des Vereins/Standorts erlbebt hat, wünscht man sich solch Kram auch nicht mehr...
Mir sind auch alle Argumente in der Ablehnung ala die tausendundeinste Frist uva. bekannt und verständlich, wenn es aber um den Standort geht, dann lieber ein guter Ausgang.
Ich hoffe
Gruß
-
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Problem gelöst wird und die IceFighters regulär in der OL Nord starten werden.
-
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Problem gelöst wird und die IceFighters regulär in der OL Nord starten werden.
Na wenn da mal nicht wieder jemand mehr weiß
-
Ach Leute bitte hört auf. Es ist so schon nicht leicht.
Entweder ihr wisst was, dann schreibt, was ihr wisst oder ihr wisst nix, dann lasst es bitte
-
Der positive Ausgang macht die Runde. Das Auge dürfte dunkelblau sein. Hoffentlich war es eine Lehre.
-
Ach Leute bitte hört auf. Es ist so schon nicht leicht.
Entweder ihr wisst was, dann schreibt, was ihr wisst oder ihr wisst nix, dann lasst es bitte
Ich weiß nichts dazu. Daher auch meine leicht süffisante Antwort.
-
Der positive Ausgang macht die Runde. Das Auge dürfte dunkelblau sein. Hoffentlich war es eine Lehre.
Und was genau weist du darüber bzw. woher hast du deine Infos?
-
so da haben wir es bestätigt:
https://m.facebook.com/story.php?stor…tn__=%2As%2As-R
aber endgültig ist das immer noch nicht...
-
Das war auch mein erster Gedanke
-
Das freut mich
-
-