Unser Trainer ist Teil der Geschäftsführung und mitverantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Ich gehe davon aus, das der Herr Krüll in den letzten Wochen wichtige Sachen zu klären hatte. Dazu muss er auch noch eine Firma nebenbei führen.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Positives Ergebnis der Gespräche mit dem DEB!
Die endgültige Zulassung wurde vertagt und ist an Auflagen geknüpft. Vor allem die Stadionfrage muss geklärt werden.
Die Zeichen sind aber positiv.
-
Lag ich doch richtig. Ohne Spielstätte gibt es nichts. Hoffentlich geht das schnell voran...
-
Ich drücke die Daumen, dass es ein positives Ende nimmt!
-
Wenn alle Beteiligten bei der Nutzung des Kohlrabizirkus etwas zurueckstecken wuerden, gaebe es hoffentlich bald eine Problemloesung. Aber die Stadt Leipzig scheint zu wenig Interesse daran zu haben. Schade eigentlich !
-
Glückwunsch aus Selb ! ?Jetzt noch die Auflagen erfüllen und gut is !??
-
Lag ich doch richtig. Ohne Spielstätte gibt es nichts. Hoffentlich geht das schnell voran...
4. September ist die rote Linie - gut 2 Wochen für
alle Beteiligten
-
4. September ist die rote Linie - gut 2 Wochen für
alle Beteiligten
Danke für die Info. Das ist gut so
-
Die Daumen für unsere Partnerstadt Leipzig sind natürlich weiterhin fest gedrückt!
-
Positives Ergebnis der Gespräche mit dem DEB!
Die endgültige Zulassung wurde vertagt und ist an Auflagen geknüpft. Vor allem die Stadionfrage muss geklärt werden.
Die Zeichen sind aber positiv.
Wird schon werden.
-
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/icefig…ir-es-schaffen/
Ein erstes Statement unserer GF. Alles noch sehr unkonkret aber seit gestern bin ich wieder vorsichtig optimistisch.
-
Mal eine etwas andere Frage zu einem komplett anderem Thema...vllt. erinnert sich ja noch jemand
Vor fast 3 Jahren ist Wolfgang Weinhardt gestorben. Ein...nein, wenn nicht sogar DAS Urgestein im Leipziger Eishockey.
So bescheuert die Frage jetzt klingt, aber weis jmd zufälligerweise noch zu welchem Spiel die traurige Nachricht verkündet wurde, wer evtl. der Gegner war oder hat vllt sogar noch jmd. Bild- bzw. Videoaufnahmen von dem Spiel?
-
Mal eine etwas andere Frage zu einem komplett anderem Thema...vllt. erinnert sich ja noch jemand
Vor fast 3 Jahren ist Wolfgang Weinhardt gestorben. Ein...nein, wenn nicht sogar DAS Urgestein im Leipziger Eishockey.
So bescheuert die Frage jetzt klingt, aber weis jmd zufälligerweise noch zu welchem Spiel die traurige Nachricht verkündet wurde, wer evtl. der Gegner war oder hat vllt sogar noch jmd. Bild- bzw. Videoaufnahmen von dem Spiel?
Artikel Icefighters: Icefighters HP
Spiel gegen Timmendorfer Strand - das Video ist von Zeltgeschwafel - Zwei Idioten und eine Kamera. (also nicht alles ernst nehmen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PK
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr habe ich jetzt nicht gefunden.
-
Boah Wahnsinn!
Das gibt zur neuen Saison definitiv ein Bier oder Glühwein aufs Haus
Echt nochmal vielen Dank
-
In der neuen EH News- Ausgabe (Nr. 35) ist ein kurzes Interview mit dem DEB- Vize Herrn Hindelang veröffentlicht. Dort spricht er von einer nachhaltigen Veränderung der Gesellschafterstruktur in Leipzig, die u.a. zum Umdenken beim DEB geführt habe. Konkreter wird er aber nicht. Trotzdem wird die Spielstätte entscheidend sein, dieses Problem hält er aber für lösbar. Bin sehr gespannt, wann sich der Verein äußert. Angekündigt war es ja für die nächsten Tage nach München. Ich vermute mal, dass man bis zur Klärung der Stadionfrage wartet, was wohl auch vernünftig ist.
-
Auch wenn ich nicht direkt mit einem Statement rechne, sollte heute doch auch „das Gespräch“ mit Velecky stattfinden
Es bleibt also spannend
-
Gerade kam auf Facebook die Bestätigung das Velecky weiterhin ein Icefighter bleibt und sich auch einen längeren Verbleib vorstellen kann. Bis zum Saisonstart wird er sich aber in Tschechien fit halten und mit trainieren.
-
Es wäre halt primär wichtig, dass man sich mit dem Halleneigner einigt. Wenn man unter Zeitdruck steht, kann man meist keine guten Vertragsbedingungen aushandeln. Und damit nicht jedes Jahr so ein Theater wegen dem Hallenvertrag entsteht, sollte man schon einen längerfristigen Vertrag anstreben !
-
Heute vor 10 Jahren wurden die Icefighters Leipzig gegründet.
Dazu hier der Bericht auf der Website. Ich glaube wir sind der wenigen Verein die in 10 Jahren drei verschiedene Spielstätten vorzuweisen haben
Hoffen wir mal das weitere 10 Jahre anstehenden - aber bitte mit weniger Zukunftssorgen als in den ersten 10 Jahrem des Vereins
-
Ich bitte dich nicht ganz so schnell auf die Tasten zu hauen. Brauchst nur ein paar Kilometer weiter schauen und siehst das gleiche Ergebnis an Spielstätten.
-
-